• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm... also wenn das so pauschal stimmen würde.... nunja... mir ist ziemlich heiss geworden.... und ich hab ungefähr 4 Flaschen Wasser trinken müssen, bis die Magenkrämpfe wegwaren und tierische Kopfschmerzen hab ich auch bekommen, aber tot ? Moment, ich versuch ma kurz durch die Wand zu gehen :wand: autsch ne.... ich lebe noch *Nasereib*

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es kein gehäufter Esslöffel war....
 
Naja, sagen wir mal so: Es kann zum Tode führen, da Salz ja bekanntlich viel Wasser binden kann und dies wird dem Körper entzogen... Und da wir aus ca. 70%< Flüssigkeit bestehen, tut das net gut... Aber wenn du natürlich Wasser nachgiest wie blöd gehts ja, da du den Verlust ausgleichst...
 
ich sach Dir eins, nen trockeneren Mund hatte ich nichtmal vor der mündlichen Prüfung im 1. Staatsexamen :)
 
Gread_Ice schrieb:
Mannheim ist von Straßenbahnen übersät...

Naja, ich hoffe ich bin in drei Jahren..

wow du bist auch n mannheimer student und quälst die stadt noch ein paar jahre lang ???
is ja n ding .. dann gibts gleich mal n :hy:
vielleicht sieht man sich mal da unten .. in bus oder bahn ^^

mfg anakin

PS: bin aba BA-Kofferwerfer und von daher manchmal arbeiten inner firma (BRE)
 
sodele...mal wat neues vonner ladderfront ;)

opi hat sich grad auf platz 81 gesamt und platz 29 der tuckÖn hochgelamed :D:p
noch eine woche rumbringen und dann habsch 4 wochen urlaub *frOi*
...mal sehen wat dann noch richtung oben gayt ;)

btw...

mOhlzeit :hy::p
 
*Reinguck*

Kann man hier auch was trinken wie in der Taverne? :confused:

*von Monsterschlachten dursthab*

vC
 
Kannst dich bei Llanfrecha melden, die hat vielleicht noch bissel Wasser übrig, aber sonst gibts nüschts.

BTW :hy: Speedy
 
Naja, so ein Briefkasten kann verdammt groß sein, da musser schon viel Wasser getrunken haben. :D
 
Gz Mikka, auch wenn ne Hammerdin-TuclÖ lame is :p

Mal ne Frage an die Alten? Werden wir von der neuen Generation gerade stumm gespammt?

ein grübelnder EDANTS

[Edit]

Damit sich niemand aufregt: Mit neu ist gemeint, neu im KG...
 
Ich fühle mich mit "neu" angesprochen und angegriffen. :P
Ich bin vermutlich länger dabei als die meisten anderen hier, nur ist mein alter Account weg. ;) Mein alter Acc war von 2000, also nennt mich net "neu". *aufreg* :D
 
Naja.... ich hab´s mir bisher verkniffen, aber Einzeiler-Chat über Wasser und Kotze und wasweißichnochwas gehören IMHO nicht in den Kulturgüter-Thread. Das ist keine Kneipe und Speedy wollte das durch seinen smiley-losen Post damit auch für alle anderen ausdrücken.
@Benni
Insofern musst du dich nicht angegriffen fühlen. Übertreibt es halt nicht mit dem Chat. ;) und btw... ED meinte mit "neu", dass jemand erst seit kurzer Zeit hier postet. Und das bist du definitiv und bewertungsfrei. :p
 
Jo, das schon. ;) Dann gebt mal ein Thema vor, über das man sich ausschweifender Unterhalten kann. Oder soll ich das nächste mal anstatt Wasser die chemische Formel inkl. aller Zusatzstoffe, die in dem Wasser drin sind aufschreiben ? :D

Im Fall von Aldi Wasser sähe das so aus:
Na+, K+, Mg²+, Ca²+, Cl-, SO4²- und HCO3-

Bitte fragt mich net, warum ich den Mist da jetzt aufgelistet hab. Ich steh gerade voll unter Kaffee. :D
 
und halllooo hätt auch grad durst....
aber ich trinke nur milch :lol: ;)

Nilpferd`
 
@ED: ich habs mir auch schon fast gedacht...

Irgendwie stimmt das Verhältnis nicht mehr so ganz. Eigentlich schade.
 
Kann einer mit in einer Kurzfassung erklaeren, wofuer dieser Thread eigentlich gedacht ist?
gruebel.gif


vC
 
Für gar nichts, also kannste wieder gehen :hy:

@Benni: Da fehlt aber was: H2O :lol: mal wieder das wichtigste vergessen :rolleyes: Außerdem noch CO2, denn sonst würds nicht sprudeln (ich vermute du meinst Selter durch das HCO3-)

Und nur Milch ist ungesund, die armen Nieren...

EDANTS
 
van Christie schrieb:
Kann einer mit in einer Kurzfassung erklaeren, wofuer dieser Thread eigentlich gedacht ist?
gruebel.gif
Du willst damit doch nicht andeuten... *durchlad* dass dir etwa... *Profil aufruf* MEIN erstes Post in diesem Thread... *Mauszeiger über den Banknopf beweg* wo genau das beschrieben ist, in irgendeiner Weise unklar ist??? :confused::D
 
Heri schrieb:
Du willst damit doch nicht andeuten... *durchlad* dass dir etwa... *Profil aufruf* MEIN erstes Post in diesem Thread... *Mauszeiger über den Banknopf beweg* wo genau das beschrieben ist, in irgendeiner Weise unklar ist??? :confused::D

KLICK IHN! KLICK IHN *wie wild rumhüpf* LOS HERI, KLICK IHN! TRAU DICH, DU FEIGLING! KLICK IHN! LOS! LOS! LOS!
KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK IHN!!!!

Mikka2 :p
 
Heri schrieb:
Du willst damit doch nicht andeuten... *durchlad* dass dir etwa... *Profil aufruf* MEIN erstes Post in diesem Thread... *Mauszeiger über den Banknopf beweg* wo genau das beschrieben ist, in irgendeiner Weise unklar ist??? :confused::D
Oh der war gut, der war sehr gut. *angsthab*
angst.gif


Ich werde es nochmals durchlesen oh grosser Heri.
anbet2.gif


Und Finger weg vom Bann-Knopf!

vC


Edit:
Nein Heri, er hat zuerst Jehova gesagt *mitsteinschmeiss*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben