• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanana, gereizt ? ;)

Wie gesagt, wenn einer nen Thema gibt, können wir auch über Pala's klugscheißen. :D
 
Gread_Ice schrieb:
...aber wahrscheinlich empirisch belegbar... :D *klugscheiß*

Lässt sich auch aus den vorangegangenen Äußerungen Speedys belegen, also herleiten *mitklugscheiß* :D

:hy: Lamy
 
Lamyron schrieb:
Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Dann doch bitte im wahrsten Sinne des Wortteils

*erstrechtklugscheiss*

:hy: Sun :hy: Lamy :hy: Net und m0hlzeit Schnugg0ls

EDÖNTS :doppelpunkt peh:
 
emp und klugscheißen? da is dochn widerspruch, also bei klug <-> temp :D
 
Sulimo schrieb:
emp und klugscheißen? da is dochn widerspruch, also bei klug <-> temp :D

Vielleicht sorgt ja das Wort "scheissen" für die nötige Niveauanpassung ;) *duck*
 
Lamyron schrieb:
Vielleicht sorgt ja das Wort "scheissen" für die nötige Niveauanpassung ;) *duck*

Muha, n1 :top:

SoD-Benni schrieb:
Nanana, gereizt ? ;)

Wie gesagt, wenn einer nen Thema gibt, können wir auch über Pala's klugscheißen. :D

Ich hab das schon immer gehasst, auf Krampf nen Thema zu finden. Lasst den Thread doch einfach in Ruhe, wenn gerade mal nix zu posten da is.
Aber sowas kapiert einfach niemand mehr.

Stille is doch sowas schönes... :)
 
<<Vielleicht sorgt ja das Wort "scheissen" für die nötige Niveauanpassung

Danke-.-'
 
:keks:

:hy: Mikkas...

Hey, Speedy, do you know the "silence of the sound"?

...some verses...

If oceans collide
From the moon grows the sun
Arresting my breath in the name of no one
Silence of the sound
And the colour of the night
And the sound from the thought
And the thought from the light


I flew and ended
Sinking and melted into the light
There is nothing but space
And my soul can take flight

When you're feeling high
When you're feeling down

The silence of the sound
And the colour of the night
And the sound from the thought
And the thought from the light

The fall of an angel
Falling

(Varekai, Cirque du soleil, "Rain One")
 
*brr* Die Leute hier waren aber auch schonmal freundlicher, aber das ist schon einige Jahre her.
Ich werd mich dann geflegt aus dem Thread raushalten, auf sowas hab ich nämlich echt keinen Bock...
 
SoD-Benni schrieb:
*brr* Die Leute hier waren aber auch schonmal freundlicher, aber das ist schon einige Jahre her.
Ich werd mich dann geflegt aus dem Thread raushalten, auf sowas hab ich nämlich echt keinen Bock...

:keks: ?

Speedy meinte nur das man nicht auf Krampf ein Thema raussuchen sollen, was keinen interessiert, nur um den Thread vor Seite 2 zu bewahren. Der letzte KG war anfangs oft genug auf Seite 2, teilweise sogar noch weiter hinten und keinen hats gestört...

Doch wenn man meint das gleich als persönlichen Angriff hinzunehmen... bitte...

EDANTS
 
Boldar, gib ma deinen Comunio-Link nochmal.....Will mal deine glorreiche Truppe bewundern...
 
huk huk, mit freuden. ich stecke voll in den abschlussverhandlungen. die letzten wochen waren turbulent. zunaechst wurden mir zusaetzlich zu den 5 spielern, die ich behalten hatte (juan, krstajic, frings, d'alessandro und madsen) nur vollidioten zugelost. das hatte mir fuer zwei tage die laune komplett verhagelt. aber danach galt es aermel hochzukrempeln. die vergangen tage und wochen waren also ausgefuellt von spekulationsein und -verkaeufen und beinharten verhandlungen mit mitspielern. jetzt stehe ich kurz vor der vollendung des kaders, der fuer mich die saison beginnen soll (waehrend der saison aendert sich ja sowieso noch viel).

sturm, mittelfeld und abwehr sind fertig (wegdenken musst du dir noch maric, timm, oliseh, heithhoelter und frohlowitz, die sind nur spekulationsobjekte), die letzte verbleibende baustelle ist der torwart. das wird allerdings hart. in unserer liga sind noch 4 stammtorhueter auf 7 spieler zu vergeben, das wird eine sehr teure angelegenheit. eine vage hoffnung ruht auf ramovic. zwischen ihm und kampa ist in gladbach der konkurrenzkampf noch nicht entschieden. schafft es ramovic, haette ich mit 500.000 ein riesenschnaeppchen gemacht.

also here we go (wunder dich nicht ueber das teils aeusserst nervige profil, ich muss schliesslich meinem ruf als nervigem, ueberheblichem und vor allem ueberaus unangenehmen branchenprimus in unserer liga gerecht werden): Legendaere Millionaere

wir spielen ab dieser saison uebrigens mit spielergehaeltern. das wird kein zuckerschlecken, bei meiner truppe vorraussichtlich ~1 mio / woche. meine spieler sollten also tunlichst gut punkten und kohle einfahren.

deinen link habe ich auch nicht mehr, wie laeuft die vorbereitung?
 
Dein Profil ist doch der Knaller! :D
Bei den Torwächtern denke ich genauso wie du. Ramovic wird sich gegen Kampa durchsetzen, Letzteren behalte ich dennoch, falls Ramo sich mal den kleinen Finger verstaucht. ;)
Achja, hier is der Link: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=301677
Ich habe natürlich auch ein paar Spekulationsobjekte dabei wie Trojan, Korell, Duro, Kringe, di salvo...
Ich habe derzeit ca. 4 Mio Schulden, die ich aber vor Saisonbeginn leicht ausgleichen kann. Maltritz und ein/zwei Spekulationsobjekte werden gehen.
Zu Anfang werde ich wohl mt 4 Stürmern auflaufen, da in den ersten Spielen diese meist kräftig die Buden machen, aber mal abwarten wer überhaupt von Anfang an spielen wird.
Wir werden genauso wie ihr mit Gehältern spielen, mal sehen was das an Problemen mit sich bringen wird.... :/
We´ll see. oder: Abwarten und Tee trinken! Wann kommt D3 eigentlich? :D

EDIT:

btw, etwas was hier in den KG gehört: Ich kann mich an dieses blöde PlanetDiablo nicht gewöhnen!!!! Ich tippe seit Jahren "www.diablo2.de" ein und das in unter einer Sekunde inzwischen. Nein, ich habs nich als Bookmark, weil noch nie gehabt. Ich hab alles als Bookmark, nur D2.de nicht, fragt nicht warum! :rolleyes:

Und PlanetDiablo klingt wie "Indyablo" (spanisch: Indy spricht) oder wie "Indy fährt Diablo und nicht Ferrari" oder "Indy im Klo".... grässlich. Hab ich in den vergangenen Jahren bereits erwähnt wie scheiße sich Blizzard manchmal anstellt?

:mod: Heri, wo ist die Peitsche, wenn man sie braucht?! :D :ww:
 
is schon recht ungewohnt und auch dieses garstige orangene "in" oben links Oo
naja mein kleiner pala is nu endlich baalrun fähig jetzt wird noch bisl gelevlt, getestet und am equip geschraubt und wenn dann das studium bisl weniger stressig is kommt der guide.
hier mal die werte
1088956389.jpg
 
Fußball, wer interessiert sich schon für Fußball :rolleyes:

OLE!!! GRIECHENLAND IS EUROPAMEISTER!!! OLE!!!

Emm ja was noch? Ahja - war gestern in Shrek 2. Sehr geiler Film! Kann ich nur empfehlen, wer den ersten Teil mochte wird den zweiten lieben und wer keinen der beiden Teile kennt - nachholen! Alleine der gestiefelte Kater ist den Gang ins Kino wert.

EDANTS
 
ich glaube ich würde den film hassen :>
die tatsache das ein oger ein großer dummer stinkender (bis hier hin könnte man glauben ich spreche von einem barb) menschenfresser ist (gut passt immer noch zum barb) und kein grünes knuddelvieh spricht klar gegen den film.
den seine schnalle sieht noch dazu sowas von shice aus omg ogerin wtf naja alles imba sag ich da nur Oo
ich werd nur reingehn wenn da jemand der wichtig genug ist reingehn will und nein normale freunde sind nicht wichtig genug ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben