• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lazy_Nazgul schrieb:
die tatsache das ein oger ein großer dummer stinkender (bis hier hin könnte man glauben ich spreche von einem barb) menschenfresser ist (gut passt immer noch zum barb)

nananana, nich frech werden du plüschig-flauschiger pala, ich petz es sonst im GMT :D
 
Skull_77 schrieb:
nananana, nich frech werden du plüschig-flauschiger pala, ich petz es sonst im GMT :D

jo skull und dann isset wie früher...die babas fallen hier ein und holen sich ordentliche postabzüge ab :p

schick vorbei die dicken....ich geh schoma heris peitsche einfetten :D:p
 
Öcht? Griechenland hat gewonnen? Nette Sache das. Gegen wen hamse den geballOrt?

Fragen über Fragen. Me ist ja so gar net Fussball orientiert.

Öhm @Lazy was wird n das für n Pally? Sorry wenn dus schon 20 mal oder so erzählt hast :cool:

Oder is das n Geheimnis :eek: ?

:hy: alle anderen auch erstemal :D
 
Sie haben gg. Protugal, den Gastgeber der EM, 1:0 nach einem Tor von Angelos Charisteas (Verein: SV WERDER BREMEN :rolleyes:) gewonnen... man könnte fast sagen der SVW hat die EM geholt... mit Otto und charisteas... :D
 
@eisenfäustchÖn: naja is doch recht offensichtlich ^^ man erkennt deutlich, dass er rache benutzt -->avenger und no dex, miese ac und recht hoher dam sprechen dann doch für 2h --->2h avenger :>
logik is was schönes :p
 
@Lazy: stimmt, Logik is was tolles, aber nicht jeder kann das so dolle anwenden :D Du im übrigen auch nicht (ich lasse nur mal das Stichwort 'Kreisel' fallen :p)

Und ansonsten: Griiiieeeeeeechenland!!!!111111einseinselfzwölf

Jetzt bauen sie dem Otto sicher eine goldene Statue auf die Akropolis ;)

@ED: ja, der Film war klasse! Hab ihn zwar nur auf englisch gesehen, aber war genauso gut wie der Vorgänger (teilweise sogar besser). Antonio Banderas als der gestiefelte Kater ("I hate mondays") war sowas von zum wegrofln... :)
 
Logik is was für Anfänger :rolleyes: Wer mitm Chaos alles begründen kann 0wnt alle Kreisel der Welt und UNO!!!

*spanischer Akzent an* Isch bin derr geschtiefelte Katerrr *spanischer Akzent aus* *röchel*hust*kotz* - Sorry Haarknäuel.

MUAHAHAHAHAHAHAHA nur geil. Vor allem das "Ich bin soooo niedlich" Gesicht. Wer immer diese Figur so geschaffen hat (mit Antonio Banderas im Hinterkopf) - DANKE!

EDANTS
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Und ich sage euch der Kreisel wird kommen :p

:lol:
Fährst im September wieder mit mir? Dann will ich den ominösen Kreisel sehen von dem du ja so überzeugt bist dass er existiert :D

@weezÖrs: bezahlen nicht vergessen ;)


btw, mOhlzeit doppelpunkt peh :p
 
Falls mit Kreisel der ominöse Kreisverkehr gemeint ist:
Ich hab ihn gesehen, als wir Samstag Mittag einkaufen gefahren sind :eek:. Bin mit Boiled und Rausch direkt durch gefahren :eek:.
 
Ich bin mit Morph sogar aufn Hinweg durchgefahren :eek: Aber nur weil wir uns total verfranst hatte :D

EDANTS
 
@ED, Speedy: SchnuggOls, ihr redet wirr. Es gibt keinen Kreisverkehr. Es gab auch niemals einen und es wird auch nie einen geben. Das Ganze ist nur eine Erfindung der Kommunisten (fassen wir eins und eins zusammen, Lazy ist ein Kommunist :D)

Was ihr gesehen habt ist vermutlich nur eine physische Manifestion der Illusion, sprich, man hat euch reingelegt :p
 
ist die Weeze-Page inzwischen wieder on? Bis wann muss ich bezahlen und überhaupt wo zur Hölle bin ich hier? :eek: SKULLY!!!!
 
jo die geht wieder, bis wann und an wen steht da auch und ich hab auch noch net bezahlt :clown:

die letzte frage kann ich dir leider nicht beantworten.. aber: I believe :eek: ;)
 
:kiss: gimme Link, babe. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Skully......
 
Jo, moin Palas!
Ich wollt mich nur eimal zurück melden. :hy:
Ich war ne Woche im Urlaub (Wildalpen)... Bischen Wildwasserpaddeln. :D
Hat echt bock gemacht...

mOhlzeit
 
A propos Urlaub:
Ich flieg am Mittwoch für 2 Wochen inne Türkei (mal wieda :D).
 
Ich schliess mich Speedy an und verreise auch, jedoch nicht in die Türkei sondern nach Griechenland. 2 Wochen Kreta ab morgen:clown:
 
:hy: all

muss ja echt fun gemacht ham @ kenny - würd ich auch gerne mal machn :cool:

:motz: :mad: me hat noch keinen Urlaub - und s wird noch ne ganze Weile dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben