• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunfire schrieb:
Hmm, du solltest wirklich den alten KG gelesen haben bevor du sowas fragst.

SchnuggOls, meint ihr nicht auch, dass so eine Frage schon gefährlich nahe an die von temp rankommt? :D

also eigentlich hab ihn gelesen .. aba mein /dev/brain funktioniert gern nach dem prinzip eines siebes .. groß, paßt viel rein, nur die vielen löcher stören :(

in diesem sinne sry :keks:
 
Anakin ist Mannhemmer, also verzeiht ihm, er kann nichts dafür... :D

btw, :hy:
 
Hallo, Paladine!
Ich bin neu hier und wollte nur auch mal erzählen wie ich meinen ersten pala verskillt habe :D

Also ich glaub der hieß Imrahil und hatte auf eifer/fanatismums geskillt.
der rest war alles ein punkt.
klingt doof, ich weiß, hatte auch vergessen auf resis zu achten( -20 und schlechter) und hatte nur saumäßig verteidigung. Ein wunder dass ich damit durch apltraum gekommen bin...
in hell ´war dann schluss, konnte mich gar nicht mehr aus dem Lager der jägerinnen herauswagen :D
seit neustem zocke ich auch im b.net, verskille da aber auch andauernd (verfluchter 1.10 patch!, 1.09 ging noch)

ach ja :
der thread hier gefällt mir, ich LIEBE den Paladin, spiele mit fast nix anderem.
also das wars dann auch schon...
bis dann oder so!
 
Huhu schnuggÖls :p

war mal wieder ne Woche auf LAN und hab dabei Heris Anwesenheit verpasst :cry:
Wieso taucht Heri immer zu den falschen Zeiten auf?

mOhlzeit
mikka 3 :D
 
Moin alle :hy:


tja, so ist das wohl immer mit dem Heri - taucht immer unerwartet und schnell auf. Genau so schnell isser dann aber auch wieder wech .
 
Ich bin wieder da

Aber nicht gleich alle in Freudentränen ausbrechen, gelle :rolleyes:

:hy: @ Heri

@Sun: Begreiffs endlich, ich bin einmalig, an mich kommt keiner ran, sowohl im guten als auch im schlechten:motz:
 
:hy: SchnuggOls,

@temp: da bin ich ja beruhigt :rolleyes:

@WeezÖrs: wir müssen langsam mal klarkriegen ob wir fahren wollen und wie, damit ich planÖn kann wegen Auto und so. Suli, Lazy, fahren wir wieder Tuxi? ;) Gread, wie siehts bei dir aus? Wenn du nach Mainz kommst nehm ich dich auch gern mit. Speedy, kommst du jetzt? Wär schad wenn nicht.

Achja, zahlen solltet ihr auch noch ;)

btw, mOhlzeit :p
 
@temp: Welcome back und wo du recht hast hast du recht (leider -.-)

@Weeze: Muss mal schauen ob ich komme und ob Morph wieder mitfährt, dürfte der einzige sein, mit dem ich wirklich mitfahren kann. Ich warte mal morgen meinen BDay ab und schau, was ich so an Barem an Land ziehe und ob ich mir Weeze dann leisten kann ;)

EDANTS
 
@Sun: -.-'

@ED: Naja, danke:D Aber sogesehen könnte man mich doch mal von diesem Ruf befreien, da ich 1. mich imho gebessert habe(Postverhalten und die Fragen, war ja vor allem anfangs so und dann musste ich zwischen durch mal wieder was fragen, da man sonst noch hätte behaupten können es poste wer anders für mich) und 2. gibt es aufs Forum gesehen viel schlimmere Leute als mich:(
 
@ED: untersteh dich nicht zu kommen! Im Zweifelsfall fahr Zug, per Anhalter, mim Fahrrad oder geh zu Fuß, aber wir wollen dich in Weeze sehen! :D
 
:hy: welcome home Empi

@Weeze kann ich net :( muss arbeiten - wie immer
 
Wann findet dat DingÖns eigentlich statt? 3. September oder jetzt doch nicht...?
Und zahlen? Wtf!? Kapitalistenschweine! Ich bin Student! :D

btw, Bielefeld. :p

:clown:
 
Gread_Ice schrieb:
Wann findet dat DingÖns eigentlich statt? 3. September oder jetzt doch nicht...?
Und zahlen? Wtf!? Kapitalistenschweine! Ich bin Student! :D

*hall-effekt ein* Die Antwort liegt irgendwo da draußen *hall-effekt aus* :D
Ja, erstes SeptembÖr-Wochenende



Bitte was? :consufed:

Bezahlen musst du, wir sind schließlich Kapitalisten, keine Kommunisten (zu weiterführenden Erklärungen bezüglich Kommunisten, siehe drei Zeilen weiter oben :D)

Btw, werde Montag überweisÖn, da is neuer Monat :)
 
@Sun: Thx

@Gread: Wo haste gesagt, haste Bielefeld gesehn?? Jedenfalls würd ich gerne wissen, was du da geraucht/getrunken/eingenommen/gesonstwast hast, damit du Bielefeld gefunden hast:eek:

@ED: Gz zum Burzeltach, hau ordentlich ren und feier schön :bersi:
 
glitzer-EDANTS :p

herzlichen bumsdings zum dingsbums...hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p


gratuliert mir zu meinem 2. acc :irre::D
 
ED-SchnuggOl ist LevÖl-up *tröööööööt*
Herzlichen Glückwunsch, ED!!!!!!11111einseinszweidreivier

@Mikka: erst zwei? :D
 
Alles Gute DermitseinerFreundinwohnt-ED!!!! :D Macht euch mal was leckeres zu essen oder so...... und feiert schön bei Musik und Sternchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben