• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagt Pavaschrotti immer so schön bei TV Total?

:mod: Dange, Dange, Dange, Dange :D

Mann-O-Mann, 21stes Lvl-Up, dass is schon was. Früher zu Classic Zeiten wurden die Chars jetzt erst als volljährig anerkannt und zum Geburtstags-Duriel geschickt um sich ihr Geschenk abzuholen (ordentlich Dresche :lol: ), aber in den heutigen Zeiten von LoD und den Patches ist dieses Lvl nimmer so wichtig und wird oft einfach unbemerkt übersprungen *schnief*

Naja ich gebe auf jeden Fall meine Attributspunkte in Geschicklichkeit (Ein Schelm wer hier jetzt was sexuelles denkt *hrhrhr*) und meinen Gummipunkt in "Resistenz gegen Chemikalien" um im Studium weiter zu kommen und die Fertigkeit "wichtig aussehenden Doktor vorm Namen haben" freizuschalten die ich mitm 30. Lvl-Up dann erhalte :D

MfG SchuggÖls und m0hlzeit

Das Geburtstagsmikka2 aka EDANTS
 
Muaharharhar! :D
EDANTS, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alled jute!

btw.: mOhlzeit

*malnenneuesthemaansprech*: Spielt eigentlich irgendwer hier nen Instrument? - Ich hatte jetzt meine erste Stunde Gitarrenunterricht. ^^
 
Moin KG ^_^

Me back, kann net viel schreiben jetz, muss eh noch bissel was hier nachlesen. Ausführliche Berichte werden folgen.

Btw:
Karte kommt bestimmt auch irgendwann an (@Suli ;)).
 
Yup, Happy Birthday EDANTS. :clown:

21tes lvlup ist noch was feines, ich mit meinen 24 gehe stramm auf die 30 zu *grins*

vC
 
Nochmal danke an die andere Gratulanten

@Thema, das dreist von Kenny hier eingeschmissen wurde:

Ich spiele *zähl* 5 Instrumente :eek: und hatte mal eine Unterrichtsstunde in einem sechsten :eek:

Da wären an Instrumenten:
Orchesterpauken - 4-5 in den Höhen verstellbare Pauken (5 Jahre Unterricht)
Schlagzeug - eigenes Drumset gehabt, inzwischen aba aus der Übung (5 Jahre Unterricht)
Vibraphon/Xylophon/Marimba - nebenbei in ner Percussion-Gruppe gelernt, richtig Unterricht eigentlich nich gehabt (>3 Jahre gespielt)
Die Einzelstunde hatte ich in Kongas :D

So und so langsam neigt sich mein BDay dem Ende zu, bin reichlich beschenkt worden und werds mir gleich mit meinem Schatzi bequem machen *rrrrr*

EDANTS
 
wuah da muss man mal einen Tag lang arbeiten und schon kommt man fast zu spät zum gratulieren :cry:

aber habs ja noch geschafft, also glückwunsch und feier noch schön :)

@Speedy WöBö und thx im vorraus für die Karte :D

@Tuxi
mitfahren gerne, nur muss ich da noch abwarten, ich hab da Schule, ab wann ich überhaupt weg kann, also bis Montag, wenn ich meinen Stundenplan hab..
bezahlen? uh.. unbedingt dran denken *lala*

und @ Topic Instrumente:
ich habe EIN Instrument gelernt, und zwar mit 6 Jahren *tätä* GlockÖnspiel! :eek::irre::clown:
 
Welcome back Speedylein. Bring mal ein wenig mediterranes Flair in den KG. :go:

@Instrument

Ich kann Powerchords auf meiner Gitarre improvisieren und von A-Dur auf D-Dur Akkord wechseln. Klasse, oder?
Und dazu singen! :eek:

bis wann muss man eigentlich gezahlt haben, WeezOrs?

Achja, *Gerüchtverbreit* :mod: ICH HAB GEHÖRT, DASS HERI UND LAMY ALS ÜBERRASCHUNGSGÄSTE WEEZE AUF DEN KOPF STELLEN WERDEN! ABER Psssssssssssssssssssssssssssssssssttt!

:clown:

*aufdieUhrguck* tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

btw, Kerry for President und Heinz for Ketchup! :irre:

achja, btwbtw ELVIS LEBT!
 
WB Speedy, wo warste eigentlich in der Türkei`??

@Instrument: Emm... ich schlag ab und zu die Saiten einer Gitarre, will mir allerdings eine bessere organisieren und dann unterricht nehmen...
 
*Gerüchtdementier* Ich habs mir ja überlegt, aber bei dem sch... peziellen ( :D ) Datum muss Weeze halt ohne mich auskommen ;)
 
Gread_Ice schrieb:
bis wann muss man eigentlich gezahlt haben, WeezOrs?

ASAP, würde Bumpi wahrscheinlich sagen :D

@Lamy: ich dachte es mir fast, als ich deinen Namen als letzter registrierter Benutzer sah ;)

@Suli: am Montag bekommst du Stundenplan :eek: Ich schreib da meine erste Klausur. Ab morgen gibts Semesterferien. Bis Ende Oktober :D :p

WB Speedy :hy:

@Topic: ich kann gar kein Instrument spielen. Ich konnte in der Grundschule mal Blockflöte, aber das mussten wir machen, sprich, ich wurde gezwungen ;)
 
NetEisenfaust schrieb:
tja, so ist das wohl immer mit dem Heri - taucht immer unerwartet und schnell auf. Genau so schnell isser dann aber auch wieder wech .
*aus Rauchwolke leise hinter NetEisenfaust erschein* Buh!
Gread_Ice schrieb:
Achja, *Gerüchtverbreit* :mod: ICH HAB GEHÖRT, DASS HERI UND LAMY ALS ÜBERRASCHUNGSGÄSTE WEEZE AUF DEN KOPF STELLEN WERDEN! ABER Psssssssssssssssssssssssssssssssssttt!
Nu lös mal keine Massenpanik aus :clown: Ich würde mir sowat eh überhaupt nur überlegen (das Kommen selber hinge da noch vom Prozentsatz Schnapsleichen beim letzten Treffen ab :p), wenn es in südwestlichen Gegenden stattfände ;)

*in Rauchwolke verschwind*
 
Na das wär was, wenn die Ober Peitschen TuckÖ zu Weeze kommen würde :eek:

@Gread: drehste grad bissl am Rad oder was is mit dir los o_O

@Sun: Jetzt erst Semesterferien? Ich bni seit 2 Wochen mit meinem Klausuren durch (OC übrigens Platz 19 *freu*) und hab nur noch 2 Kolloqs und ne Nachschreibklausur bis Oktober :p

@Suli: Du arbeitest? Armes Schwein, ich saß mein ganzes Leben aufm faulen Arsch und hab das Geld vom Staat oder den Eltern kassiert. Ich sag dir, DAS is ein Leben *zurücklehn*

achja: m0hlzeit

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
@Thema, das dreist von Kenny hier eingeschmissen wurde:

Ich spiele *zähl* 5 Instrumente :eek: und hatte mal eine Unterrichtsstunde in einem sechsten :eek:

Da wären an Instrumenten:
Orchesterpauken - 4-5 in den Höhen verstellbare Pauken (5 Jahre Unterricht)
Schlagzeug - eigenes Drumset gehabt, inzwischen aba aus der Übung (5 Jahre Unterricht)
Vibraphon/Xylophon/Marimba - nebenbei in ner Percussion-Gruppe gelernt, richtig Unterricht eigentlich nich gehabt (>3 Jahre gespielt)
Die Einzelstunde hatte ich in Kongas :D

:eek: RESPEKT!
Von Pauken und Blasen (*kurz nachdenk*: Sollte man dieses Wort im Tuckentempel benutzen? Kann man das überhaupt ungehindert? :D ) habe ich keine Ahnung. - Warum suchst du dir nicht einfach ne Band und wirst berühmt? :clown: Oder fehlt dir die Zeit für sowas?

Mir tun inzwischen meine Finger weh vom Gitarre spielen, aber es macht trotzdem Spass. :)

mOhlzeit
 
ich spiele keyboard (wer den platten witz findet darf ihn behalten und kriegt nen original lazy keks extra)

kleiner tip: ich spiele kein instrument Oo
 
lastemperor schrieb:
WB Speedy, wo warste eigentlich in der Türkei`??

Incekum, is ne halbe Stunde von Alanya weg und knapp 1 1/2 h von Antalya.

@Instrument-Topic:
Ich hab jetz mein 11. Jahr Posaune hinter mir. Kann nen bissel auffer Gitarre dudeln (zumindest noch vor nem halben Jahr ;)).
Saxophon und Schlagzeug würden mich interessieren, aba so viel Instrumente spielen wäre mir zu Zeitaufwendig.
 
dass du posaune spielst, wusst ich ja, aber 11 jahre.. schon irgendwie krank :irre:

aber ED braucht sich keine Band suchen, der gründet eine ein-Mann-Band und spielt und singt alles selbst (ihr kennt doch sicher die coolen typen in der fussgängerzone, die das so gut beherrschen :D)

@ED pöh ich muss meinen Führerschein selbst bezahlen, und da hab ich meiner schwester beim umziehen geholfen, damit mir meine eltern ein teil der kosten erlassen ;)

bezahlen muss ich weeze auch noch *tüdelü* hab aber die überweisung hier aufm schreibtisch liegen, kann sich also nur noch um tage handeln..
lamy und heri müssen übrigens mal auftauchen, wie sonst können wir auf weeze die absolute mehrheit und damit heris weltherrschaft erreichen? :eek:


btw lazy ich habs verstanden!!111einseinsÖlf :p:clown:
 
Sulimo schrieb:
wie sonst können wir auf weeze die absolute mehrheit und damit heris weltherrschaft erreichen? :eek:
Durch physische Ausschaltung aller Gegenstimmen.
 
Heri schrieb:
Durch physische Ausschaltung aller Gegenstimmen.

Und was is mit der Propaganda Maschinerie, die musst ja auch irgendwie ankurbeln. Aba der alte Propagandabeauftragte, Snyder, lässt sich ja schon lange nicht mehr so richtig blicken.

Sulimo schrieb:
dass du posaune spielst, wusst ich ja, aber 11 jahre.. schon irgendwie krank :irre:

Tjo, nicht damit gerechnet, dass ein Mensch wie ich es solange aushalte so nen Instrument zu spielen? ;)
 
B.Speed schrieb:
Ich hab jetz mein 11. Jahr Posaune hinter mir. Kann nen bissel auffer Gitarre dudeln (zumindest noch vor nem halben Jahr ;)).
Saxophon und Schlagzeug würden mich interessieren, aba so viel Instrumente spielen wäre mir zu Zeitaufwendig.
Du hast mit ca 9 Jahre Posaune angefangen? :eek:
Alle Achtung, und ich dachte immer, ich waere frueh dran mit 10 Jahre Klavier und Bass. :D
Zu dumm, dass ich damit aufgehoert habe *Klavier entstauben geh*

vC
 
van Christie schrieb:
Du hast mit ca 9 Jahre Posaune angefangen? :eek:
Alle Achtung, und ich dachte immer, ich waere frueh dran mit 10 Jahre Klavier und Bass. :D
Zu dumm, dass ich damit aufgehoert habe *Klavier entstauben geh*

Ich hab mit 7 Jahren angefangen Posaune zu spielen, bin ja noch keine 20 Jahre sondern 18 ;). Ende August beginnt mein 12. Posaunenjahr.
Ich kenn allerdings auch Leute, die haben schon mit 4 Jahren begonnen Geige oder Klavier zu spielen. Was ich allerdings schon recht hart finde, da sie von ihren Eltern dazu gedrängt wurden. Trotzdem ist es doch recht genial ihnen zu zuhören und zu sehen, was die auf dem Instrument so alles anstellen können ;).
Klavier spielen würde mich übrigens auch reizen, da es ne Menge Möglichkeiten bietet und man damit so gut wie überall mitspielen kann ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben