• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann pierleerdrinken spielen...dat is zwar kein intrument, macht aber spass :p

btw um jetzt ein grosses chaos zu verbreiten: madjai kommt mit auf weeze und dat is ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz knuffigOr :p

mOhlzeit ihr öhm ihr tuckÖn :p
 
Madjai? :D Fällt das Forum für die Zeit aus oder wie?!

@ED
Na warte, auf Weeze kriegst es auf die Goschen! :no:
Pöpel mich doch nicht so an, das kann meine E-Saite nicht vertrageeeeeen...

btwbtw Lamy spielt Knubelsack! :D

....und Heri mit 6,25 Schlägen die Sekunde E-Gitarre. :lol:

Lasst und musizieren Lalalalalaalalalalalalaalalalalalalalalala *imKreisdreh**Mikkabeimplüschuscheldancezuschauundzur4FPSGitarreundPosaunesing*

Lulululululuuluuulululu..........
 
Gread_Ice schrieb:
btwbtw Lamy spielt Knubelsack! :D

Nö, das darf man nur auf dem Knubel und da wohne ich nicht mehr ;(

@Speedy: Ich finde er ist so "normal" wie immer :D
 
Gread_Ice schrieb:
Lasst und musizieren Lalalalalaalalalalalalaalalalalalalalalala *imKreisdreh**Mikkabeimplüschuscheldancezuschauundzur4FPSGitarreundPosaunesing*

Lulululululuuluuulululu..........
Psst nicht so laut, sonst hoeren uns die Nachbar-Foren noch.
So kriegen wir das Geruecht "Pala-sind-schwul-und-Strumpfhosentraeger" nie mehr los. :rolleyes:

vC
 
a) Lamy hat immer recht :D
b) Gread ist auch immer so ;)

Das ganze hier ist glaube alles Vorfreude auf Weeze :D
(und ich hab immer noch net bezahlt *tüdelü* :angel:)

naja egal
*mittanz*
 
Gread_Ice schrieb:
Ich hab Dich vermiiiiiiiiiiisst Speedy! :D

Jetz bin ich ja wieda da ;).

Btw:
Gibt es bei dir auch ne andere Möglichkeit dich zu erreichen, außer dem Forum? Also IRC oda ICQ. Ich mein nicht E-Mail, is mir zu viel Arbeit :D.

Sulimo schrieb:
Das ganze hier ist glaube alles Vorfreude auf Weeze :D

Ich freu mich an und für sich auch auf Weeze, mein Problem is halt immernoch, ob ich überhaupt kommen kann. Muss halt, wie schonmal gesagt, an dem Tag bis halb 4 arbeiten, und würde dann wohl erst frühestens gegen 21:30 - 22:00 dort sein. Werd schauen müssen, wie ich das gebacken bekomm. Ich hoffe allerdings ganz stark, dass ich kommen kann. Gread allein isses mir wert. Und wenn ich 200 km/h durchheizen muss mit dem Auto ;).
Hoffe halt, dass ich es schaffe, kann allerdings nichts versprechen.
 
Mal ne Frage zur Allgemeinverständigung: Ihr fahrt auf das Bizarre-Festival oder? - Weil Terremoto is ja dies Jahr nich.
 
:cry:
Ich kann nicht nach Weeze kommen, mir ist etwas dazwischen gekommen...
Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß.

@Tuxi-Mitfahrer: tut mir leid, aber ihr werdet euch irgendwie anders nach Weeze bemühen müssen als mir.

Nächstes Mal bin ich wieder dabei - hoffe ich.
 
:eek:
:cry::(

lazy? gread? wie machen wir das jetzt?

/edit
sun denk ans sacred treffen, bezahlen und dann nächstes jahr auch kommen und so :D
 
Sulimo schrieb:
sun denk ans sacred treffen, bezahlen und dann nächstes jahr auch kommen und so :D

Ja hallo? Sacredtreffen auf jeden Fall (Überweisung geht morgrn raus) und nächstes Weeze werde ich auch dabei sein wenn ich a) kann und b( ihr SchnuggOls auch wieder da seit ;)
 
Wieso kannste den net nach Weeze gehen?? Was ist dir wichtiger als Weeze??
 
lastemperor schrieb:
Wieso kannste den net nach Weeze gehen?? Was ist dir wichtiger als Weeze??
Das geht dich ehrlich gesagt nichts an. Es ist wichtiger als Weeze, auch wenn der Termin von Weeze vorher feststand. Außerdem, was willst DU das eigentlich wissen? Du darfst ja immer noch nicht nach Weeze kommen, selbet wenn du wolltest :p
 
Ist ja gut, aber ich wollte doch die Bude hier für mich alleine haben:cry:
Naja, du wirst ja dann zwar auch nicht da sein, wenn du schon nicht nach Weeze kannst...
 
Heri schrieb:
*aus Rauchwolke leise hinter NetEisenfaust erschein* Buh!

Nu lös mal keine Massenpanik aus :clown: Ich würde mir sowat eh überhaupt nur überlegen (das Kommen selber hinge da noch vom Prozentsatz Schnapsleichen beim letzten Treffen ab :p), wenn es in südwestlichen Gegenden stattfände ;)

*in Rauchwolke verschwind*


argl
7.gif


8.gif


bude alleine haben ? bin ja auch noch da. und selbst wenn ... ich würd mich net drauf verlassen alleine zu sein *sich vorsichtig nach Heri umsieht*
 
zis, dummer thread. erscheint schon wieder nicht in der suchliste.

also wieder mal ein beitrag...hm, ja, also...ah, hier ist was interessantes:

wer ausser meiner herrlichkeit weiss unmittelbar und spontan, aus welchem song der text in speedys signatur stammt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben