• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikka schrieb:

kool ihr wart in meiner alten heimat.

na hats euch in dräschdn gefallen ?

meinereiner wohnt ja da nimmer .. und die nächsten paar jahre bin ich da nur für paar minuten immer mal anzutreffen .. soll heißen wenn ich mal mitm zug umsteige ;(


und was anderes:
mike wo bistn du ? ich seh dich gar nimmer im hc .. karli is am we auch kaum zu sehen gewesen. musste toto, joe und basti da missbrauchen *scherz*

mfg anakin
 
Boldar_Blut schrieb:
wer ausser meiner herrlichkeit weiss unmittelbar und spontan, aus welchem song der text in speedys signatur stammt?
bisher kannten doch immer nur du und speedy die entsprechendenen lieder, und auch hier hab ich wieder keine ahnung :D
 
Boldar_Blut schrieb:
wer ausser meiner herrlichkeit weiss unmittelbar und spontan, aus welchem song der text in speedys signatur stammt?
Bathory - Song to hall up high :p

Simmt, Sacred Treff steht auch noch auf meinem Kalender...

vC
 
Mikka schrieb:
vom 23.-25.7....aber ein gewisser herr war da ja inner türkei :p

Hättest ja mal bissel früher die Idee rüberwachsen lassen können :p.
Dann hätte ich maybe den Urlaub noch bissel anders gelegt (wenn's möglich gewesen wäre ) o_O.
 
AnakinSky schrieb:
und was anderes:
mike wo bistn du ? ich seh dich gar nimmer im hc .. karli is am we auch kaum zu sehen gewesen. musste toto, joe und basti da missbrauchen *scherz*

mfg anakin

Meine Freundin und ich verbringen viel zeit mitanander. Drum bin ich meist nur noch Donnerstag und abundzu Montag online. ich whisper dich, wennste wieder mal online bist ;)

LG Mike
 
B.Speed schrieb:
Hättest ja mal bissel früher die Idee rüberwachsen lassen können :p.
Dann hätte ich maybe den Urlaub noch bissel anders gelegt (wenn's möglich gewesen wäre ) o_O.

sry schnuggOl...ich wurde auch erst 2,5 wochen vorher eingeladen ;)
aber ich denk da waren wir nich zum letzten mal ;)
 
Dann sag aba auch rechtzeitig bescheid, damit ich auch mal vorbeischauen kann ;).
 
Lamyron schrieb:
*Gerüchtdementier* Ich habs mir ja überlegt, aber bei dem sch... peziellen ( :D ) Datum muss Weeze halt ohne mich auskommen ;)

HA

O-Ton Weeze-Forum:
Setz mal Lamyron auf die Warteliste, auch wenn ich nicht denke, dass noch so viele absagen werden ;)

:clown:

Heri schrieb:
*aus Rauchwolke leise hinter NetEisenfaust erschein* Buh!

Nu lös mal keine Massenpanik aus :clown: Ich würde mir sowat eh überhaupt nur überlegen (das Kommen selber hinge da noch vom Prozentsatz Schnapsleichen beim letzten Treffen ab :p), wenn es in südwestlichen Gegenden stattfände ;)

*in Rauchwolke verschwind*

Südwestlicher als dat gehts ja nun wohl kaum :p
Da somit Deine Ausflüchte ad akta geführt wurden is Erscheinen hiermit befohlen :go:


Btw Huhu KG :)
 
Jaja, ich hätte nun doch Zeit...
 
Aha, aha, aha ^_^

Muss ich wohl nun doch mich irgendwie hinquälen o_O. Scheiß Zivi -_-;;
 
Hmm dann sollte ich mich eventuell auch langsam um Weeze kümmern, hatte erst überlegt doch nich zu kommen wenn so viele fehlen, aba wenn Heri und Lamy kommen, dann MUSS man dabei sein :D

EDANTS
 
tjo schnuggOls...btw...wer bis zum 16. nich gezahlt hat fliegt vonner listÖ :p

@ lamy

dann lass dich ma fix auffe warteliste setzen :no::D:p

öhm also irgendwat wollt ich jetzt noch unbedingt loswerden....mist vergessen :consufed:...dann halt mOhlzeit :p
 
Dat SnydÖr :eek::hy:
B.Speed schrieb:
Und was is mit der Propaganda Maschinerie, die musst ja auch irgendwie ankurbeln. Aba der alte Propagandabeauftragte, Snyder, lässt sich ja schon lange nicht mehr so richtig blicken.
Ich verlange eine unterwürfige Rechtfertigung für diese Vernachlässigung der Pflichten :go::go::D
Snyder schrieb:
Südwestlicher als dat gehts ja nun wohl kaum :p
Da somit Deine Ausflüchte ad akta geführt wurden is Erscheinen hiermit befohlen :go:
Also wir scheinen von verschiedenen Weezes zu sprechen, das was ich meine ist 470 km von Mauldäschlecity wech und liegt ganz sicher nüscht mal ansatzweise südwestlich...
 
RL-Treffen: Name Weeze, Ort Simmerath, irgendwo in der Nordeifel. :p

und lamy komm einfach, im tucken zimmer is immer ein plätzchen frei ;)

und :hy: snyder (mein gott verwirrt das, wenn andre leute den gleichen nick haben wie man selbst :irre: )
 
Ich erkläre hiermit unterwürfigst, ich konnte nix dafÜr, ich mußte, zusammen mit meinem stinkenden Stamm, das Uga-Agga Tal dominieren, nebenbei noch ein paar Kriege in Spacenations führen, Schalusenbach auf jetzt immerhin lvl 27 hiefen etc etc...

:D

Zum Thema weeze, also wenn dat Dingsbumsdorf, wo Don Bosco steht, am Rursee nich Südwesten is weiß ichs och net.

Warst Du nichma in S wohnhaft? dat Opi hat sicher noch ´n Platz frei ;)

Und nun zum Fossil des TempÖls, erstens hat speedy recht ( :p ), und zweitens, wenn Du so laut die Werbetrommel fürs bezahlÖn rührst kommen Lamy un ich nie vonner WartÖlistÜ runner :autsch:

:kiss:

Öhm, un Lamy, so wie ich dat gesehn hab kommt da noch wer ausm SwitzerlÄndle, vl. kannste Dich mit ihm (oder ihr? :eek: ) sogar zusammentun :angel:

Hmm, suli, ich weiß zwar nich wo wie wer den gleichen Nick hat wie man (du?)selbst, aber trotztdem :hy:
 
außerhalb von d2 und co, also hauptsächlich auf unsern kleinen lans bin ich auch unter snyder unterwegs :D
 
:cry: das könnt ihr mir nicht antun, jetzt wo ich nicht aknn kommen auf einmal doch alle wichtigen Leuts nach Weeze :(

Gebts zu, ihr macht dat extra :D
 
Sulimo schrieb:
außerhalb von d2 und co, also hauptsächlich auf unsern kleinen lans bin ich auch unter snyder unterwegs :D

DAT is ja wohl U N E R H Ö R T :p
 
ja ähm absolut :eek:

und natürlich machen wir das absichtlich sun, reinste rache dafür, dass wir unser tuxi jetzt selbst steuern müssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben