• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sun: Stimmt net: Ich geh immernoch net hin:angel:

@Snyder: Schön dich ma wieda zu sehn?
 
Sulimo schrieb:
und natürlich machen wir das absichtlich sun, reinste rache dafür, dass wir unser tuxi jetzt selbst steuern müssen :D

Geht gar nicht, es gibt nur ein Tuxi, und das fahr ich! :p :D
 
tjo herischnuggOl...ich werd vermutlich mit boiled hochfahren...da is mit sicherheit noch ein plätzkens frei für dich :p
notfalls mussu halt aufm dachgepäckträger mit ner kiste pier im arm festgeschnallt werden :D

@ speedy

:p
 
Mikka schrieb:
tjo herischnuggOl...ich werd vermutlich mit boiled hochfahren...da is mit sicherheit noch ein plätzkens frei für dich :p
notfalls mussu halt aufm dachgepäckträger mit ner kiste pier im arm festgeschnallt werden :D

Hehehe, the same procedure is every year :angel:

Ich glaub letztes Jahr warn wir nich soweit, irgendwann werden wir es schon schaffen alle seine Ausreden in Luft aufzulösen :D
 
bis zum 15. sollst du bezahlt haben, sonst wirst du ausgeschlossen :eek:

die 25€ an:
andre blau, kontonr 7734956, netbank, blz 20090500
betreff weeze5 & dein nick
(das weeze forum is grad nich online, daher kriegstes hier nochma ;))

/edit
die uhr hier im forum geht ne halbe stunde falsch :irre:
 
Kann keiner hier was dagegen tun, kann nur ingame selber am Server machen -_-.
 
Jo, und die wissen das schon seit einiger Zeit, mal sehen wann sie's denn behoben kriegen... ;)
 
Nicht? Naja, zur Sicherheit versuch ich's trotzdem mal weiter :D;)
 
huhu:hy:

*reintapps* ..Ich hoffe doch, hier werden neue nicht gleich geköpft? :angel: *zu VC guck* ^^ ..

@Snyder: Is deine Wenigkeit der selbe Snyder der im Insacred Ot in den Dresden Thread gepostet hat *g*?

huhu sun& suli btw:hy: :D
 
Massenanstrum aufs KG: Heri, Snyder, Sazabis :eek: Gibts hier was gratis, oder leben die alten Zeiten auf(also die vor mir)??
 
Schreibt man nix meckert der, schreibt man was meckert er och, die ollen Sachsen haben och immer wat zu blubbern :D
 
B.Speed schrieb:
... der sich in letzter doch auffällig häufig hier blicken lässt :eek:.

Wie kommt's auf einmal? Sehnsucht nach den alten Tagen? ;)

hrhr dat liegt daran dat snyder wieder zoggt *petz* :p
 
PetzÖÖÖ :p

Fahr lieber mal zum H.H. und schleif den mit nach Don Bosco, ich hab den Eindruck der will sich ma wieder drücken :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben