• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgemeines Diablo-Revival? :eek: :clown:

@Mikka: hast schon ne neue TuckÖ ins Rennen geschickt? :D

Ich hab auch wieder angefangen (hier nochmal :kiss: an ED :))

btw: mOhlzeit doppelpunkt peh :p
 
Schmierige Leuchtbirnen wollen mich fressen

und ich hab Angst weil sie flattern.

Im Dunkeln stechen sie Blitze

Krallen verzerren die Umgebung.


Und spät, wenn Tod gedeiht,

sprechen Kassetten Bände.

Bände von Demut und Selbstaufgabe ohne Ende.

Weil Tod Geburt bedeutet für die Gesamtheit.

Weil Beginn ans Ende gekettet ist.


Deshalb traue keiner Fassade

und stelle dich dem Kreis der Logik.

Nichts kann anders laufen als programmiert.

Es sei denn, Du bist der Bug.

Lade deinen Patch. Gib Dir das Ende und den Neuanfang.

---
 
Dein Therapeut möcht ich nich sein Gread :D

Btw Lamy hats doch glatt auf die AnmeldlistÖ geschafft, nu musser kommen :eek:

:clown:
 
lamy hat sogar schon bezahlt, damit isser dir nen schritt vorraus :p

btw hat jemand die tage mal lazy gesehen?
 
lazy hängt des öfteren im irc ab... ;)
 
In dem Du zu hingehst, sagst:

"Freunde der Nacht, am 3. , also am dritten Sept., da braucht Ihr nich auf mich warten, ich komm nämlich nich!"

is das so schwer?

:p
 
Snyder schrieb:
In dem Du zu hingehst, sagst:

"Freunde der Nacht, am 3. , also am dritten Sept., da braucht Ihr nich auf mich warten, ich komm nämlich nich!"

is das so schwer?

:p

muahahahahahaahhahahahahahahaahahaaaaaaaaaa...der war so verdammt gut snydy :kiss::lol::D
 
Snyder, für ne Therapie braucht man erstmal eine klare Diagnose. ;)

btw, falls alles glatt geht und ich keine Depri-Phasen mehr bekomme :rolleyes:, flattern 25€ auf das Weeze5-Konto. :p
 
wie kommst du denn nach weeze gread? bzw aus welcher richtung..

ich such ja noch irgendeine fahrgemeinschaft..
 
Mal schlechte Nachrichten meinerseits... Ich bin mir nich mehr sicher ob ich komme. Habe nämlich die Tage danach ne extrem wichtige Prüfung (mündlich über beide Praktika der letzten beiden Semester beim Chef der Anorganik persönlich :eek: ). Außerdem ist das mit der Anreise ausm Norden immer recht stressig. Ich denke zwar das morph mich wieder mitnehmen kann, trotzdem muss ich um einiges mehr bezahlen als alle anderen -.-

Also rechnet nich 100%ig mit mir auf Weeze5, obwohl die Verlockung durch Gread, Lamy und Heri doch recht groß is :D

EDANTS
 
ED! :cry: Nach Sun jetzt auch noch du.....

@Suli Ich weiß noch nicht genau, ob ich am Tag davor in Mannheim bin oder in Eschweiler...
Von Mannheim aus hätte ich auch keine Fahrgelegenheit da... Hassu 4 Räder zuviel? :D
 
muss mal noch meine Eltern fragen, ob ich für das Wochenende das Auto haben kann, dann kann das sicher funktionieren :)


Aber heute war auch der Postbote da: :eek:
speedyskarte_front.jpg

speedyskarte_text.jpg


Ich habs damit schneller geschafft als Lamy letztes Jahr :p
 
Snyder schrieb:
In dem Du zu hingehst, sagst:

"Freunde der Nacht, am 3. , also am dritten Sept., da braucht Ihr nich auf mich warten, ich komm nämlich nich!"

is das so schwer?

:p

Öhm, klappt leida nich so, will da ja net unbedingt rausfliegen ;).

EDANTS schrieb:
Ich denke zwar das morph mich wieder mitnehmen kann

morph hat leider schon seit längerem abgesagt.
 
@Speedy: coole Karte :)
Eine Einrichtung kann keine Zivis rausschmeißen, dann würden es ja alle drauf anlegen ;) Man kann nur im Zweifelsfall Disziplinarverfahren gegen dich ansetzen (auch nicht so schlimm, ich weiß wovon ich rede ;)).

@Suli: nur geringfügig schneller als Lamy, allerdings :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben