• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mÖp ihrZ
tja auch ich verkünde mal ne absage für Weeze T_T
is bisl problematisch mit nachprüfungen und finanziell siehts atm sehr sehr mau aus.....
tja bleibt wohl nur weeze 6 :rolleyes:
 
Und Weeze 6 bin ich hoffentlich auch dabei :D [size=0.111] aber ihr wohl net -.-'[/size]

BTW Wo ist mein letzter Post hin?? :eek:
 
Speedy, diesmal hatte ich echt Probleme beim Entziffern... :D
Aber du hast ja immernoch nichts über deinen Urlaub erzählt. Dauer-Kater? :clown:

Weeze bröckelt ja richtig dahin... Jetzt sind immer weniger Palas da.... ;(

Aber dafür kommt der harte Kern der Urgesteine. Kommt Heri denn nu auch? Der müsste ja nur von Stuttgart nach Weiterstadt....Ich überlasse Gott persönlich sogar den Beifahrerplatz. :angel: :D
 
lastemperor schrieb:
Und Weeze 6 bin ich hoffentlich auch dabei :D [size=0.111] aber ihr wohl net -.-'[/size]

Joah, dann komm ich wohl net zu Weeze6 :p.

Gread_Ice schrieb:
Speedy, diesmal hatte ich echt Probleme beim Entziffern... :D
Aber du hast ja immernoch nichts über deinen Urlaub erzählt. Dauer-Kater? :clown:

Ts, ich hab versucht nen bissel was draufzupressen, da bleibt kein Platz für Schönschrift :p.

Öhm, nö, kein Dauerkater, war ja in weiblicher Begleitung da ^_^

@Lazy:
Schade 8(
 
lazy kommt auch nit? ;(
wehe es sagen noch mehr ab, sonst wird weeze so leer..

@speedy
ja und, da gibts bestimmt trotzdem intressante geschichten :p
 
Bisher haben 3 abgesagt (Sun, Lazy + me) und es sind 2 neue hinzugekommen (Gread+Lamy) und ein dritter (Heri) evtl auch mit dabei, also soo leer wirds dann auch nicht....

Und auf Weeze6 sind dann ALLE dabei :D

EDANTS
 
KG, ich muss euch leider mitteilen, dass Gread wohl doch nicht nach Weeze kommen kann. :cry:

Ich ziehe nämlich innerhalb Mannheims um. Ich mache es ED gleich und werde fortan mit meiner Freundin zusammenwohnen. Wir haben ne Wohnung zum 1.09. bekommen und ich werde am Wochenende wohl von Eschweiler einige Möbel nach Mannheim fahren müssen.

Ich hab mich echt riesig drauf gefreut, vor allem Speedy, Lamy, Mikka, Suli und den rest der Rasselbande kennenzulernen und nun das.... ;(

Viel Spaß wünsche ich euch aber. Und trinkt einen auf mich.

me is jetzt erstmal traurig....
 
Scheiß Umzug, fahr die scheiße halt später hin und her oder bitte einfach irgendnen Kumpel (oder mehrere ;)) euch dabei zu helfen, dann kannst auch kommen.
Solche Ausreden zählen einfach mal nich :p.
 
Wenn du wirklich glaubst das hier IRGENDJEMAND kneift, komm ich persönlich vorbei und mach dich zur Sau klar? Wie dreist kann man sein SOWAS zu glauben :mad:

EDANTS
 
Speedy, das ist leichter gesagt als getan...

Ich kann meine Freundin nicht in einer leeren Wohnung stehen lassen und mit euch währenddessen Party feiern. Wenn wir Pech haben, müssen wir die sogar streichen oder gar neu tapezieren.
Glaub mir bitte, dass das keine Ausrede ist. ;(
 
temp, ich glaube du hast es dir gerade mit mehr als nur einem Menschen hier verscherzt... kräftig verscherzt...
 
Gread_Ice schrieb:
Speedy, das ist leichter gesagt als getan...

Ich kann meine Freundin nicht in einer leeren Wohnung stehen lassen und mit euch währenddessen Party feiern. Wenn wir Pech haben, müssen wir die sogar streichen oder gar neu tapezieren.
Glaub mir bitte, dass das keine Ausrede ist. ;(

Bring sie halt mit :p.
 
@ED: Komm ruhig, hab keine Angst.

@Sun: War schon vorher so, also eine grosse Änderung meines "Ansehens" hier im KG wirds wohl net mit sich bringen

Und wie gesagt, die meisten haben ja gute Gründe dafür, das sie net gehen(kneiffen), aber um das mitzukriegen müsste man ja lesen können:eek:
 
Ach halts Maul temp :mad: Du hattest dir schon nen gewissen Rang hier im KG erarbeitet und der einzige der dich nicht abkonnte war Speedy der auch kein Hehl draus gemacht hat, aber mit dem Kommentar bist du jetzt auch wieder bei andern (wie zB mir) vollkommen unten durch, denn wir können lesen und deine Sätze implizierten, das mindestens eine kneift und das würde ich nicht mal im Traum jemanden vorwerfen -.-

Ein schöner Samstagmorgen beginnt :mad:

EDANTS
 
Danke, find ich super von dir. Den gewissen Rang den ich mir erarbeitet habe, ging bis zu dem Punkt, bei dem ich von den meisten ignoriert, bzw. übergangen wurde oder es wurde an mir rumgenörgelt. Und das "wieder" in dem Satz:

<<..., aber mit dem Kommentar bist du jetzt auch wieder bei andern (wie zB mir) vollkommen unten durch, ...

ist vollkommen unpassenden, da es höchstens ein "nochmehr" ist...

BTW ich wusste gar nicht, das "wir" eine Frau unter uns haben;)

und was das:

<< der einzige der dich nicht abkonnte war Speedy der auch kein Hehl draus gemacht hat

betrifft: Speedy war wenigstens von Anfang an ehrlich....
 
Leute, ich muss da temp echt mal jetz in Schutz nehmen. Für mich is es deutlich zu erkennen, dass er das mit dem "Kneifen" nicht ernst gemeint hat. Das lässt sich außerdem noch viel deutlicher aus der Klammer schließen.

Also ich finde die Reaktion arg übertrieben (ja, solche Reaktionen kamen früher auch von mir, ich weiß).

Ich denke, wenn ich gesagt hätte:
"Boah ihr Feiglinge, habt doch nur Angst :p.", hätte es nichtmal eine ansatzweise so rabiate Antwort darauf gegeben. Es ist im Endeffekt die selbe Aussage enthalten und auch der Ton is der gleiche. Nur ist die Reaktion leider zu Personenbezogen.

Also, calm down -.-
 
jaaaaaaaaaaaa, Gemetzel, haut Euch die Köppe ein, reißt Euch die Haare aus, verknotet Eure Zungen, ICH WILL BLUT SEHEN !!!

:fight:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben