• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Speed schrieb:
Bring sie halt mit :p.

oder noch besser...bring sie um :irre::D:p

also ich glaub dieses weeze sauf ich mir ausnahmsweise ma einen an :bersi::angel::D

schade leuts...aber rl gayt immer vor ;)
 
B.Speed schrieb:
Leute, ich muss da temp echt mal jetz in Schutz nehmen. Für mich is es deutlich zu erkennen, dass er das mit dem "Kneifen" nicht ernst gemeint hat. Das lässt sich außerdem noch viel deutlicher aus der Klammer schließen.

Also ich finde die Reaktion arg übertrieben (ja, solche Reaktionen kamen früher auch von mir, ich weiß).
Also, calm down -.-

#2
leider nicht +1 :cry:
 
@Snyder: M0wl und W33z3 bezahlen, sonst kommen meine Kampfschiffe wirklich noch bei dir vorbei :D

Mikka schrieb:
schade leuts...aber rl gayt immer vor ;)

Mikkaschnugg0l, fallls es dir nocht nicht aufgefallen ist Weeze ist RL ;)

@Kneiffen: Ich habe das auch ganz klar als scherzhafte Aussage verstanden....
 
ich meinte dat richtige rl....öhm also nich dat durch vl hervorgerufene rl...öhm....mist...du weisst wat ich damit mein lamy :autsch::D:p
 
Ich empfand es in dem Fall nicht als Scherz. Ich persönlich habe mich verdammt aus Weeze gefreut und mir ist es niocht leicht gefallen abzusagen. Wird ED und Gread und Lazy auch nicht anders gehen.

Aber in dem Fall, entschuldigung temp.
 
Lamyron schrieb:
@Snyder: M0wl und W33z3 bezahlen, sonst kommen meine Kampfschiffe wirklich noch bei dir vorbei :D

mÖÖÖÖ , ich kann ersch Montach bezahlÖn, is schon scheiße wenn man die PIN verbummelt :eek:

:clown:

Btw komm doch, ich hab wahrscheinlich auf jedem Plani mehr Def als Du AS inner Luft :rolleyes:

:go:

:cool:



@ Rest: ich seh immer noch kein Blut fließen, gebt Euch ma bissel Mühe :flame:
 
Snyder schrieb:
mÖÖÖÖ , ich kann ersch Montach bezahlÖn, is schon scheiße wenn man die PIN verbummelt :eek:
würde ich bumpi aber bescheid sagen, deadline war morgen ;)
 
Hab ich doch schon längt ;)

Btw eigentlich isses wurscht, da ohnehin noch mind ein Platz frei is ^^
 
argh KG auf Seite 2 und aufn Weg zur 3

*hinrenn und hochschieb*


btw .. gibts ne weeze site mit gallery und sowas ?
wo man gleich die fandungsfodos sieht ? ;)

mfg anakin

PS: blödes sommerloch, schreibt kaum noch jmd
 
hoi :hy:

Geniesst ihr alle brav den urlaub?

@EDANTS

Wie sieht nochmal das optimale starterset für mellee aus? :confused:

Tod & Teufel komplett, weiss ich noch, nur den rest?


Mfg pyro
 
zu T&T dann noch Cathans Ring, Himmlisches Amulett, Ring und Rüstung, Sigons Helm, Schuhe und Schild. Im Inv schön viele Str/Dex Charms (ideal sind 1*3 mit 6 Str/Dex wegen Lvlreq und 1*2 5Str/Dex da diese am meisten Str/Dex einbringen können)

EDANTS
 
danke dir :kiss:

muss das alles nur in hc zusammensammeln. hab daweil nur t&t handschuhe :D

mfg pyro
 
AnakinSky schrieb:
btw .. gibts ne weeze site mit gallery und sowas ?
wo man gleich die fandungsfodos sieht ? ;)

Top Secret :p.
Aba die meisten Weezer haben auch hier im Pic-Thread schonmal nen Bild gepostet ;).
 
Sulimo schrieb:
wo ist das problem?


das forum ist weeze.ircuser.de, aber die fotos kriegt man nur zu sehen, wenn man auch da war.

in meiner morgendlichen müdigkeit hab ich mich erstmal gewundert wieso der KG gelöscht worden ist.
naja ne minute später kam die idee mal auf seite 2 nachzusehen.
kann ja nich sein daß man sein "bild"-ersatz-thread im d2 format verpaßt ;) (hmm hoffentlich gibs da nix auffe mütze)

und selber da sein, schaff ich nie .. egal bei was .. zeit und geldmangel für die nächsten 2 jahre.

@ mike .. hau mich mal in bnet an. evtl hab ich noch das schwert vom t&t set.
gloves und belt hat mein70er baba und der rückts net raus, bis der zweite raven in meiner sammlung ist. cathan und sigon stuff sollte auch noch aufm muli rumschlummern
(ausser ich hab schon wieder zuviel verborgt)

mfg anakin
 
*hochhief*

Noch 2 Wochen

*dumdidum*

:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben