• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne kein spÖm, die verstehen sich halt alle gut miteinander :p

@Emp wo sitzt rum?

Im community forum gibets abstimmÖ für unsere mods, votet mal krÖftig für mikka, heri und lamy ;)

mfg mike
 
Die haben doch schon letztes mal leider zu sehr gelost 8(.

@dgaaz:
Schnauze ~~
 
@Pyro: Amrum oder Husum, je nach dem welches eine Insel in der Nordsee "in der Nähe" von Hamburg ist...
 
ARGH temp du Vollbratze, das is AMRUM mit der Odde im Norden (extrem breiter Sandstrand). Bei gutem Wetter und entsprechenden Windverhätnissen kann man bis nach Föhr gehen bei Ebbe :eek:
Husum ist ne Stadt im Westen von S-H, zwar auch an der Nordsee gelegen aber ein VÖLLIG anderes paar Stiefel....

EDANTS - ein einheimischer, der die Ostsee eh viel besser findet :D
 
danke für die geografische aufklärung. ;)

hab ich als össireicher, heut wieder was über deutsche geografie dazu gelernt :D

mfg pyro
 
um was gehts denn bei der mod abstimmung?
(ic bin nicht zu faul selbst zu nachzuschauen, sondern ich geh nie ins comm, ist sowas wie'n gelübde ;))

@temp :lol: bissl erdkunde schadet net :p
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/20a_694_geb.gif

Gz Suli, alles Gute. :)


und :hy: KG

CU Psy
 
Sulimo schrieb:
um was gehts denn bei der mod abstimmung?
(ic bin nicht zu faul selbst zu nachzuschauen, sondern ich geh nie ins comm, ist sowas wie'n gelübde ;))

@temp :lol: bissl erdkunde schadet net :p

Ich habe schon zwei Stimmen (wenn meine zählt :D ) und das Gefühl, dass ich mich halt doch mal ausm Tempel rausbegeben sollte :D

Grats Sulischnugg0l :)
 
danke :)

und es sind jetzt drei stimmen :D
Gread geht übrigens fremd, der hat für amber gestimmt :eek:
 
EDANTS schrieb:
ARGH temp du Vollbratze, das is AMRUM mit der Odde im Norden (extrem breiter Sandstrand). Bei gutem Wetter und entsprechenden Windverhätnissen kann man bis nach Föhr gehen bei Ebbe :eek:
Husum ist ne Stadt im Westen von S-H, zwar auch an der Nordsee gelegen aber ein VÖLLIG anderes paar Stiefel....

EDANTS - ein einheimischer, der die Ostsee eh viel besser findet :D

g0t mehr böhmische dörfer?

gratz suli :>
 
eh lieber nicht Oo
ich fürchte böhmische blasmusik is mir ne spur ZU alternativ :rolleyes:

btw ist deine sig eingegangen?
 
sonst liegt nur noch abba im auto :clown:

eingegangen? die is seit langem so.. vermutlich das letzte mal weeze4 geändert.
 
herzlichen bumsdings zum dingsbums sulischnuggOl :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D

trÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖt:p
 
Gratz zum Purzeltag @ Suli



die abstimmung is sowieso gefaked, heri soll das mal berichtigen :clown:
 
Auch hier nochma Gratz Plüsch-PuschÖl-SchnuggÖl Suli :hy:

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben