• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ED: Dann war ich ja richtig mit Amrum:D Pyro hat mich halt verunsichert... Ach ja, ist auf der Insel irgendwas interessantes oder was wo man sich amüsieren kann?

@Suli: Gz zum Burzeltach
 
Herzlichen Glückwunsch Suli. Lehn Dich mal zurück und denk über Dich und diesen Planeten nach. Am besten Abends, wenn die Sterne zu sehen sind. Das wirst Du nie vergessen, sag ich Dir...

@Fremdgehen

Bei dieser Abstimmung geht es um "Mods", da sind Lamy&Heri außer Konkurrenz.....weil:

1. Der Tempel fast ohne Moderieren auskommt
2. Lamy&Heri mehr als nur Moderatoren sind
und 3. habe ich sucinum gewählt, weil Amber in einem "schwierigen" Forum mit "schwierigen" Zeitgenossen sowie "schwierigen" Themen immer seinen Mann gestanden hat. Auch nach übler Kritik und Hetze. Er moderiert außerdem nicht nur, sondern hat Classic verinnerlicht und zeigt das auch. Und da ich ein Classic-Herz in mir trage, wie die meisten wissen, kann man meine Stimmabgabe verstehen.

Soviel zu meiner Rechtfertigung. :rolleyes:
 
Gread_Ice schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Suli. Lehn Dich mal zurück und denk über Dich und diesen Planeten nach. Am besten Abends, wenn die Sterne zu sehen sind. Das wirst Du nie vergessen, sag ich Dir...
danke :)
im gras liegen und sterne angucken ist klasse, da geb ich dir absolut recht.

und komm auf weeze, dann kannst du amber auch mal die hand schütteln :)
 
noch 6 und der Rest von heute :clown:

*dumdidum*

Btw gratz Suli, wnn auch etwas verspätet :kiss:
 
Man seit ihr ein lahmer haufen :p

noch 3 und der Rest von heute :eek:

:clown:
 
Einmal werden wir noch wach, heissa dann is weezÖ-tach.

labern, saufÖn, leude sehn, wer kann da ins bettchen gehn

also leute, sattelt die hühner, wir reiten nach tex.., ähm, simmerath :D

:clown:
 
So, ich bin bis Sonntag wech.
Nicht nach Weeze :heul: :(

HF in Weeze Schugg0ls :hy:
Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei! (Vorsicht, Drohung :D)
 
HF auf weeze und denkt an uns zurückgebliebenen :D

EDANTS
 
och über euch herziehnen ohne dat ihr da seid macht nur halb so viel spass :cry::D















































keiner lügt so gut wie ich :D
btw ich glaub dieses weeze drink ich mir ma einen :bersi::p
 
@Sun: Ich kann besser drohen: Ich komm auch:D

@Mikka: Bist du gemain:p Wir können doch nix für, das wir net anwesend sein könenn :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben