• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedy, schlaf halt nicht dauernd beim saufen, dann bekommst du auch mit, was mikka die ganze zeit macht :p
 
Sulimo schrieb:
speedy, schlaf halt nicht dauernd beim saufen, dann bekommst du auch mit, was mikka die ganze zeit macht :p

Du warst ja nichtmal dabei, um mir das überhaupt zu unterstellen :p.
Der einzige, der das miterlebt hat, war Ana :p.
Außerdem war da Mikka auch schon längst im Bett (oder optional einer anderen Schlafmöglichkeit :D) und konnte somit gar nicht mehr geredet haben, als ich noch trank :D.

Freu mich aba auf dich morgen natürlich auch ;).


Btw:
Stranges Deutsch atm bei mir o_O
 
So, ich pack jetzt mein Zeug zusammen und fahr morgen direkt nach der Schule los, also bis in Weeze :)
und an die Zurückgebliebenen:p: bis sonntag :)
 
Tagchen Leute.
Ich zieh mal das Rang-Niveau hier runter.
Habe ein Mortz-Problemchen:
Ein Level 21 Rächer-Pala, ausgerüstet mit fast nur Commons... In Alp.
Weiß nicht wie ich das geschaft habe, wollte es eigentlich auch gar nicht.
Aber Seit dem können mich zwei drei Gefallene auf Alp um die Strecke bringen.
Was tun?
 
Sooooooooooooooooo, da ich wohl der erste bin der wieder da is von den paar trüben Tassen des Tempels die dabei waren vermelde ich hiermit Weeze 5 erfolgreich abgeschlossen :flame:

Wetter war super, Essen Spitze wie immer, Opi war dicht, ich war voll, klein Suli hat den ganzen Tach Karten gespielt :irre: und dat Lamy och noch in diesen Sumpf mit reingezogen, Schpeed ebenso, na ja, man muß Prioritäten setzen :D

War auf jeden eine gelungene Geschichte :top:
 
ree :D

die guten geschichten? gibt unmengen und die hälfte würd ich eh vergessen :D
 
Da gibs nich viel zu verzählen,

Mitschnitt der 2 1/2 tage von lamy, Speed und Suli:

18
20
2
3
4
wech
7
30
wech
Kreuz
wer kommt?
Suli
ok
....

Mikka:
pier leer, nÖxt
pier leer, nÖxt
pier leer, nÖxt
.....

Un ich hab das alles aus sicherem Abstand beobachtet :clown:
 
da sag ich doch kontra :clown:

re die Herren, ich war mal neugierig wo ihr postet. Ich hab seit einer Ewigkeit in keinen Thread mehr geschrieben :rolleyes:
 
Tja, wärste nach Weeze gekommen dann würdest Du wissen wer Ivy is :D

:hy: holdes Frauenzimmer :kiss:
 
gugu yvi :kiss:
ewig nicht mehr "gesehen" wie gehts dir so?

[edit] willkommen zurück an den unwichtigen rest :p
 
Dat Lazy schreibt ma wieda hier:eek: Welch eine Ehre

@Snyder: -.-' Ich wäre ja gekommen, aber...
 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz :kiss: :kiss: :kiss:

hab dich sooo vermisst - wo warst du :cry:

Um mal deine Frage zu beantworten *schnief* ;) bin im Stress... weil muss die Diplomarbeit in 1 Monat abgeben und bin supa aufgeregt, aber sonst sehr gut. Ich freu mich so darauf, wenn ich die Uni hinter mir hab :read:

Wie stehts bei dir????

---------

genau Snyder! Na Speedy läßt sich heute wohl nicht mehr blicken *hihi :D

Lamy übrigens auch noch nicht, den hab ich aber recht fit in Erinnerung :)
[edit] daaa ist lamy doch (im Qnet) huhu und n8 ^^:kiss:
-----------

lastemperor :hy: bin mehr im Qnet aktiv - wie gesagt - im Forum hab ich schon lang nicht mehr geschrieben. "Früher" also so daaaaamals...vor 6 Monaten oder so.... war ich u.a. in der NT dabei, gehöre aber eher nicht zu den Depresiven - eher im Gegenteil

----

sooo und nu bin ich auch fertig für heute und husch ins Bett
Angenehme Träume :zzz:
 
Remöp W33z3rz...

Jo Snyderschnugg0l mit dir hab ich n bissel arg wenig Worte gewexelt....
Aber ich muss hier zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht Skat spielen kann und dein Zusammenschnitt somit nicht korrekt ist :p

Lamy

PS: DB sucks :D
 
:hy: Yvi
@Snyder ich hab kaum skat gespielt, vielleicht 4-5 Runden, der Rest war Uno ;)

Un ich hab das alles aus sicherem Abstand beobachtet
und dabei immer die agentensonnenbrille auf ;)
 
Naaaaa jut, dann eben Uno, denkst du das konnt ich auf die Entfernung unterscheiden, und das in meinem Zustand, der so wie er war irgendwie die ganzen Tage anhielt? :D

Was das Worte wechseln angeht, ich wechsel da nie viel, dat gayt, öhm, na ja, immer irgendwie nich richtich, die plÖde Zunge will net so un der Schädel brummt permanent, na ja ... :clown:

wat is DB? ich kenn nur ein DB, "Die Brut", Stamm in UA ?!? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben