• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuhaha UCL hat WebCT - sobald Lecture zuende ist werden die presentations-slides automatisch hochgeladen.

>>> Oh je, warum wollen resp. studieren alle Chemie.^^

und das von einem Ernaehrungsberater ^^
 
Lazy_Nazgul schrieb:

Kann ich mit leben :D

U.... war cool, schön warm, etc. Ich geh jetzt nicht ins Detail, sonst geht mir ED noch an den Kragen ;) Karte an Suli ging raus, er wird sie einscannen wenn sie irgendwann ankommen sollte ;)
 
ist dies ein purer spam thread, wo spam sogar noch toloriert wird oder um was gehts ich hab das gefühl hiet posted jeder wie er will :(,

hier sollte mal jemand für ordnung sorgen, vieleicht einer diese chemie studis :p

also ich persönlich ziehe ja informatik vor, muss aber jeder selber wissen

ach ja fast vergÖssen, es geht ja um dosenfleisch und Ö :lol:

greetz
puck18
 
puck18 schrieb:
ist dies ein purer spam thread, wo spam sogar noch toloriert wird oder um was gehts ich hab das gefühl hiet posted jeder wie er will :(,
roflcopter :lol:

man mein pc kotz mich scho wieder an...hab ihn eben scho wieder neu eingerichtet weil er mucken macht..wird zeit für nen neuen an dem hier is so ziemlich alles kaputt...

[x] kleine spende für lazy :>
 
Na, hat sich da jemand verlaufen?
Und nu hoer auf zu spammen. -.-

vC


Edit:
Naz, fahr be mir vorbei, dann kannst du dir eine GraKa free abholen.
 
Das liegt immer am Bediener lazy :p

@ puck,

geh zu hause Du alte Hippe :eek:

:clown:
 
van Christie schrieb:
Edit:
Naz, fahr be mir vorbei, dann kannst du dir eine GraKa free abholen.

fragt sich blos was fuer eine *hrhr*

und Wien wird ja nicht wirlich auf seinem Schul/Uniweg liegen ;)
 
puck18 schrieb:
ist dies ein purer spam thread, wo spam sogar noch toloriert wird oder um was gehts ich hab das gefühl hiet posted jeder wie er will :(,

Klar postet jeder wie er will, aba wenigstens zum Thema und labert nicht so eine hammerharte Gülle wie du.

@unter mir:
Der Thread is für Unterhaltungen da, das kennst man, wenn man soziale Kontakte pflegt.
 
also ihr spammor wiso motzt über mich wenn ich doch nur die wahrheit gesagt habe?

:autsch:
 
puck18 schrieb:
also ihr spammor wiso motzt über mich wenn ich doch nur die wahrheit gesagt habe?

:autsch:

Öhm du musst hier nicht rumspammen, der Postcounter ist aus...
 
Ähm bin zu Spät um mich auf der erste Seite zu verewigen oder`?:ww: :ww:
 
Snyder schrieb:
plÖde Frage, plÖde Antwort:

lies Dir die letzten 56 Seitern durch dann weisst es :p

sind nur 22 :p
bin auch studi und die haben bekanntlich nie Zeit um sich solch langen freds durchzulesen.

Ich wette eh, ich hab grad irgendwas falsch gemacht und krieg dafür ne Verwarnung oder Haue :autsch:

@savas: Naja, kannst ja nen mod fragen (= auf knien anflehen) ob er die ganzen anderen Seiten löscht, dann bist erster ;)
 
mÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖp schnuggOls :hy:

na wie immer am klären der ausserordentlich wichtigen frage um wat es hier geht :consufed:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....am anfang erschuf ich himmel und erde und befand dat mein werk gut war.....dann habsch mich 6 tage vollaufen lassen und allet war irgendwie noch öhm viel besser :bersi:
soviel für den anfang...morgen erzähl ich euch dann dat von den bienchen und blümchen :eek::D:p

btw

mOhlzeit :p
 
deine schöpfungsgeschichte kennen wir doch schon, du versprichst uns nur jedesmal was neues zu erzählen, aber das kommt nie :( :p

@savas,puck, etc: heute freilauf im spammerknast? *grml*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben