• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUT-Pyro schrieb:
scorp zählt nicht :p

Bei einigen könnte das Sigreife erlangen. Wobei MuffÖl DruidÖ auch nicht übel ist. :D

3433 erscheint mir nichtmal soviel - ich hätte das höher geschätzt auf rund 10%.

10%? Das wäre wohl übertrieben, aber ich glaube rund 20% der Posts hier am Board sind von gebannten Leuten:D

TuckÖn>all :D

Oda so... wobei allet Spass macht, nur Babas net, die sind dohv

Babas sind ok, Asseln sind doof

blöde Aufladeskills

Ninja > restliche Asseln :D

Ne Kickse ist auch interessant, würde ich gerne mal spielen, falls ich mein "Traumquipement" zusammenkriege, was wohl nicht der Fall sein wird, weil ich kaum MFe und nie Glück bei Runendrops hab^^

trapse gespielt, trapse verippt. Mehr muss man dazu nicht sagen, wa?;)

Finde Assln einfach hässlich anzuschaun. Druiden ... sind ja schon ne harte Sache, aber Assln sind in Punkto Unansehnlichkeit einfach nicht mehr zu toppen.

asseln sind genau das gegenteil von palas....

unfreundlich und viel zu männlich :D

d036.gif

ja wir palas sind elefanten oder was?^^

latüüüüüüüüüüüüüüürnich :p

Junx ihr übertreibts mit Präsenz zeigen, dat ist jetzt Spam :p

Bin auch pro pink, aber auch pro Assel...

Lässt sich net vereinigen?

Stümmt^^

Ich seh nen rosa Elefanten. :eek:

Ich hab ganz sicher zuviel getrunken. :bersi:

FRANKENALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer hat den pumpi hier reingelassen????

gibs zu!!!! :fight:

:clown:

Wer hat den düsseldoofer reingelassen :confused:

aber geiler usertitel passt richtig zu snydi :p

War doch etwas mehr als ein Glas Rotwein, was krümel? :D

Und hier kann reinkommen wer will, fast jedenfalls. Also eigentlich nich, aber dat klingt halt immer gut gegen ausse^^

Ich versuchs mal: Haben von zwei Dingen zwei zuviel: Punkte und Buchstaben. :(

Schlumpf kann ich ja noch rgendwie nachvollziehen, aber wieso Opa? Bist du denn noch älter als ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben