• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...... ich schreib besser nicht was ich mir eben gedacht habe Cürax :p ;)

ich muss nähmlich arbeiten :motz:

wo sind meine gottverdammten glückwünsche :motz::consufed::p

das beste zum schluss :D

alllllllllllllllles gute mikkaaaaaaaaaaaaaaaaspatzel :X:X:X *plüsch plüsch*

hb Mikkaaaaaa.

[Pyro] schrieb:
ich muss nähmlich arbeiten :motz:
Ich wuerd lieber arbeiten als morgen diesen vermaledeiten Test zu schreiben. Standatisierte Examen sind doch zum Kotzen, scheiss Amis.

Gz ObertuckÖ nachträglich, hoffe du hasts krachen lassen...

So und nu ran an die Arbeit, die Massenspektrometrie-Vorträge schreiben sich nicht selbst >_<

ALLES GUTE EIN LANGES LEBEN UND VIELEVIELEVIELE KLEINE LIEBE KINDER :P
(nachträglich):D

Wie ich wieder mein eigenes Internet habe (noch >1 Monat) und bei uns grade nerviger Weise die Balkonbrüstung angebohrt wird -.-

angebohrte Balkonbrüstung? Ich rieche billigen Slapstick :clown:

Ja...Police Academy XVII wird wohl grad bei ihm aufm Balkon gedreht...:)
Und sogar ne gratis Internetleitung scheint dringewesen zu sein :clown:

Ich versteh nur Bahnhof? :confused:

Gibs hier irgendein Thema?
Schaut net so aus :p
Kann man euch helfen, oder kommt jede Hilfe zu spät? *g

Auch von mir alles Gute...

ZiffDavis schrieb:
Hiroshima 45
Tschernobyl 86
Windows 95
Kulturgüter des Paladin Tempels 2000

Damit ist alles gesagt, die älteste Fabrik für amerikanisches Dosenfleisch im Paladin Tempel hat ihre Produktion wieder aufgenommen :clown: Oder für die neuen Leser: hier geht es um Zakarum und die Welt, lyrische Rezensionen, Lobpreisungen an das große Ö, Plüschpuscheltänze, und irgendwie auch um den Paladin an sich ;)

Counter ist freilich schon aus :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben