• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten hunger :)

btw wo ist mein name in der sig?
*mit dem fäustchÖn droh :mad:* ;)
 
AUT-Pyro schrieb:
Ein richtig ehrwürdiges zusammentreffen. Da kommt man sich mit 2003 regdatum wie ein rookie vor. :D

Find schön das sich leute nach über 3 jahren noch immer so gut verstehn.

:top: für die KGlOr

Tja, echte Palas halten eben zusammen.

Ausnahmen bestätigen die Regel (Sweety und Sci sag ich nur ;)).
 
sweety und sci :lol:
geissböckchen hat auch ab und an bisken über die stränge geschlagÖn :D

@ alchy

quakenet #diablo2.de.hardcore
 
Meine Güte, kaum gucken hier mal ein paar altehrwürdige Leutchens rein, schon ist der TempÖl wieder bevölkert. Weiter so :top:
 
Ja, hmm...bin grad im Channel drin. Wie sind denn so eure Nicks? Wenn ich nicht grad Alchatron heisse, dann entweder Praet|BNC (mein Bouncer) oder Praetorianer, da das mein Gangwars-Name ist.
 
NetEisenfaust schrieb:
hm, der Link von kenny geht bei mir net :eek:

bei mir auch net, das warn die Kommunisten!!! :bersi:

nich wahr, MikkaII? o_O

Geissy war vor nem Jahr oder so um den Dreh noch relativ aktiv, allerdings unter anderem Acc. . Der hat sich für seine Orgien von früher wohl geschämt und wollte nicht wiedererkannt werden. IMHO war das der nervigste Klugscheißer des Tempels in 2001. :D Also so eine Mischung aus Temp und Heri.... :lol: Sorry für die Blasphemie... :(

@Kenny
Du tippen (mit Fingern auf die Tastatur schlagen) in Brauser http://kretek.info ein, du bekommen info. Du bekommen geistige Keule des Spinners Gread und seinem Bruder. :clown:
 
Sulimo schrieb:
guten hunger :)

btw wo ist mein name in der sig?
*mit dem fäustchÖn droh :mad:* ;)

omg, fällt mir auch grad auf

jetzt tut sich nur ein prob auf. wenn ich Sig ändere muss ich den Quote rausnehmen :cry:
 
NetEisenfaust schrieb:
omg, fällt mir auch grad auf

jetzt tut sich nur ein prob auf. wenn ich Sig ändere muss ich den Quote rausnehmen :cry:
Höhö ... ist ne schwere Entscheidung .. auf der einen Seite die coole oldstyle Quote Signatur und auf der anderen Seite die Gesichtsneuordnung durch Sulimo.
[x] oldschool Sig behalten :D
 
Spy???? Hassu die Robe gewechselt? :D

gratz (oder Beileid?) zur Blauen. ;) Bis grün ist es ja nicht mehr weit. :D
 
black_spy schrieb:
[x] oldschool Sig behalten :D

#2 :D

Und wo is deine Kutte hin? So ne Rüsse hat doch jeder, Robe is viel stylisher ;)
Anyway, grats zur Beförderung (Degradierung? :p)
 
Gread_Ice schrieb:
bei mir auch net, das warn die Kommunisten!!! :bersi:

Geht nich? Gibts nich! Kopiert mal die Zeile in die Adrwessleiste Eures Browsers und versuchts nochma. :)

Gread_Ice schrieb:
@Kenny
Du tippen (mit Fingern auf die Tastatur schlagen) in Brauser http://kretek.info ein, du bekommen info. Du bekommen geistige Keule des Spinners Gread und seinem Bruder. :clown:

Hrhr, achso. :D Werd mich bei Gelegenheit mal reinvertiefen und mir die Keule geben. :hammer:

Kenny :angel:
 
@Spy: Wat wer bist du den?? Zieh ma deine anderen Kleider wieder an.:D

@eisenfäustchÖn: Behalt deine Sig, dat quote ist genial...
 
Ich habs gerne ganz warm - und in so einer Metalrüstung ist es im Sommer noch wärmer als in der Kutte. ;)


BTW. Man kann auch ohne Quote Tag Zitate in seiner Signatur unterbringen. :)
 
Schon, aber der Quote-Tag hat einfach mehr Stil :D

btw: WÄBÄ EisenfäustchÖn

m0hlzeit SchnuggÖls

Mikka2 aka. EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Schon, aber der Quote-Tag hat einfach mehr Stil :D

btw: WÄBÄ EisenfäustchÖn

m0hlzeit SchnuggÖls

Mikka2 aka. EDANTS

seh ich auch so:cool:

aber, bin leider net 1337, plz was ist WÄBÄ?
 
WÄBÄ war das erste Wort, das klein-EDANTS nach MAMA und PABA gelernt hatte!

Heißt soviel wie: "Endlich bist du da Mami, meine Windel is voll und ich hab Hunger, jetzt aber schnell!"

....oder auch soviel wie WB, Welcome Back. :D
 
wobei die betonung des wortes eher auf "Wällkamm Bäck" hindeutet ;)

gratz spiÖnchen zur rüstung :D
aber gibs zu, du bist abtrünnig und willst dich doch nur vor heris peitschenhieben schützen :eek:

@fäustchÖn
bei der nächsten änderung steh ich aber drin ;)


btw mOhlzeit :p
 
Gread du hast den nord-deutschÄn DialÄkt vergÄssÄn, dÄr das WÄBÄ aus meinÄm MundÄ Ärst witzig macht :D

Achja FaustchÖn, bei der nächsten Änderung will ich auch rein :motz: Nicht mal den örtlichen Champ in der Sig haben, tztztz das geht ja nunmal gaaaaaaar nich

ÄDÄNTS :lol:
 
ED: Champ? :consufed:
Wo, ich seh keinen, seht ihr irgendwo nen Champ? *umguck*

Ich seh so jemanden mit hässlich blauer Schrift, aber keinen Champ :p :D
 
Ey Sun, beleidige gefälligste Spy net:motz:

@ED: Was qualifiziert dich zum ordentlichen Champ?? Ich seh da nur nen gewöhnlichen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben