N'abend, ich poste hier, weil nur ne kurze EQ Frage... bin bereits sehr zufrieden mit meiner
Doktorin. Nur bin ich mit dem linken Ringslot nicht zufrieden, da mir dieser ausser Schaden eigentlich nix bringt. Farme hauptsächlich im 2. Akt, da der viel einfacher geht als der Dritte. Im 2. liegt eigentlich alles bis auf das mühsamste Champ Pack binnen Sekunden, im 3. Akt ist der Schadensoutput ebenfalls sehr hoch, allerdings mangelt es manchmal noch an der Defensive. Hab aber auch schon 2 Phasebeast packs gleichzeitig erledigt
.
Zur Frage: ich liebäugle damit mein ganzes Erspartes (~40 Mio) in einen
Litany-Ring zu investieren, da der irgendwie alles hat. Lohnt sich dieser auch einzeln, also ohne 2. Setring?
Desweiteren habe ich kürlich auf einen Gürtel geboten, hab ich extra gespeichert weil ich den so toll fand. Die Stats waren
140 Int
120 Vit
76 Allres
293 Lifereg
495 Def (mit Armor)
bin bis 12mio mitgegangen, aber der wurde dann für fast 30mio verkauft. Habe lange überlegt, weil der auch ziemlich perfekt war, hat nur noch Pickup Radius gefehlt. Sind solche Items wirklich ihr Gold wert? Komme langsam in Regionen, wo ich mir das überlegen muss, weil ich dann erstmal wieder Pleite bin. Verkaufe zwar ab und an mal was für eine Miillion, aber bis mit hunderten davon um mich werfen kann dauerts wohl noch eine Weile.
Ist jetzt doch etwas länger geworden, würde mich freuen, wenn jemand mit beschriebenem Itemstand ne Antwort darauf wüsste
€: voll den falschen Ring erwischt