Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Breakpoints existieren für nen Petdoc nicht. Mehr = besser
Außer natürlich man spielt mit Firebats aber naja wer tut das schon.
Guten Morgen,
Nachdem ich das nicht wirklich berechnen kann und es leider keinen (afaik) Kalkulator gibt:
Fahr ich Dmg-mäßig besser auf dem Amu von meinem WD den Ele-Dmg gegen Sockel zu tauschen und Verderben der Gefangenen auszurüsten?
zwei Sachen würd ich noch gern wissen.
- löst Fetischarmee Oppertunisten aus?
- macht es (bei meinem Setup) Sinn, Tal Mans gegen RRoG zu tauschen und Brust+Schuhe+Mojo Zunimassas auszurüsten?
Dankeschön.
lg
Owl
Hallo!
Ich spiele z.Z. einen Pet-Doc und
habe eine Frage wegen des Amuletts.
Habe ein BT Kreuz v. Duncraig mit den Werten
Int 749
Leben 15%
Krit. Damage 91%
Kritchance 8,5%
Blitzwiderst. 156
Leben pro get. Gegner 8396
das ich mit Kruemelchens Halskette, mit den Werten
Int 695
Krit. Damage 74%
Kritchance 10%
Giftwiderst. 154
Gold v. Gegner 79%
Sockel
tauschen würde.
In den Sockel würde ich den Schmerzverstärker (Stufe 30) packen.
Verlust beim wechsel der Amu´s wären laut Anzeige - 1,9 Schaden, -10,9 Zähigkeit, -4,9% Heilung
Lohnt sich der wechsel vom BT auf Kruemelchen /Schmerzverstärker? Weil, -10,9% Zähigkeit ist ja schon eine keine Hausnummer!
(Mit dem BT hätte ich aber alle 4 Boni)
Link zum Charakter:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/RuTa-2171/hero/35802947
Vielen Dank im voraus.
MfG
RuTa