• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

wie mache ich screenshots? o_O
ich kann im menü einstellen, was ich will, da wird nix gespeichert ... oder gibts n geheimein ort, wo die screens dann gespeichert werden?:clown:

€. : alles klar, danke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mache ich screenshots? o_O
ich kann im menü einstellen, was ich will, da wird nix gespeichert ... oder gibts n geheimein ort, wo die screens dann gespeichert werden?:clown:

Einfach "Drucken" / "Print" drücken und dann sind die Screenshots in folgendem Ordner (Win 7): C:\Users\<User Name>\Documents\Diablo III\Screenshots
 
ich kann bisher vom Spiel zwar nur das Hauptmenü sehen, jedoch funktionieren Screenshots bei mir im Fullsize-Bildschirm auch nicht. Stelle ich auf eine der Fenster-Ansichten um, klappt es.

Ansonsten, wie gesagt, bekomme ich durch "Print/Druck"-drücken nur ein riesiges graues Bild.
 
Wie sieht das eigentlich mit den Leuten aus, die erst kürzlich invited wurden? Laded ihr auch den enUS Client, oder existiert bereits ein enEU Client mit dem man zu anderen Servern connected?

Lg
 
Im Moment immer noch die "Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe".
 
weis jmd wofür "Petrified Bark" gut ist?

Als info steht dabei das man es aus legendären items bekommen kann. Allerdings finde ich das relativ häufig , obwohl ich nur blaue items zerlege.
 
die braucht man zum legendarys craften beim schmied.
eigentlich sollen die relativ selten sein, wenn man magische items zerlegt, hab aber auch schon ein paar ergattern können. ;) sind inner beta leider nutzlos.
 
achso , na dann ^^
- in anbetracht dessen, gehe ich dann mal davon aus dass auch der schmied nicht weiter gelevelt werden kann, als bis zu dem punkt , an welchem man die 25 pläne braucht ?! >_>
 
genau, ab lvl 4 2/3 ist ende ;)
 
Was einem erst auffällt, nachdem man ca 8k Gold investiert hat, um auf Level 5 kommen zu wollen.
 
kanns sein, dass in der career Übersicht die Anzeige zur Spielzeit leicht verbugged ist ?

also ich habe zwar in den nun 3 Tagen viel gespielt, allerdings ist mir schleierhaft wie ich in 3 Tagen ganze 81 Stunden Monk und 47 Stunden Witch doctor gespielt haben soll.
Summa Summarum wären das 5,3 Tage durchspielen (also 24h)

Wer erklärts mir ? :ugly:
 
Die Anzeige ist verbugged, die Spielzeitanzeige in der Charübersicht afaik nicht.
 
Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft Einstellungen zu behalten?
Gerade muss ich bei jedem Neustarten Hotkeys neu belegen,elective mode anstellen etc.

:eek2:k,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, ist das verbugt und man muss es bei jedem spielstart neu einstellen.
 
Nicht nur von z.B. Stufe 4 auf Stufe 5 erhält man neue Rezepte, sondern auch auf den Zwischenstufen dazwischen. Diese werden im rot markierten Bereich angezeigt:

blacksmithklein.jpg


Es lohnt sich also meistens auch die Zwischenstufe. Andernfalls würden diese mMn keinen Sinn machen, wenn man sowieso erst nach den Zwischenstufen eine "Belohnung" erhalten würde.
 
Ich hab auch 2 kurze Fragen an alle die die Beta schon länger spielen :)

1) Hat irgendjemand seit Patch 13 mal "Griswold's Edge" gesehen? Es kursieren die wildesten Gerüchte, von "gibts nicht mehr" bis zu "ist jetzt ein blauer Gegenstand".

2) Ich hab inzwischen schon einige Black Mushrooms gefunden, allerdings alle rechts von Adrias Hütte. Hab mal gehört die würde man auch ab und zu in dem Kessel (Cauldron) im Keller von Adrias Hütte finden, kann das jemand bestätigen/verneinen? (Auch in Patch 13?)

Hab schon versucht die Sache in nem anderen Thread mal statistisch zu beleuchten (http://planetdiablo.eu/forum/beta-f...lack-mushroom-dropwahrscheinlichkeit-1731021/) aber das Interesse ist eher mau. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)
 
Wie sieht denn das im Moment mit dem Stash aus? Ist der Platz nach jetzigen Eindrücken groß genug? Ich habe da nämlich immer noch Bedenken, dass man nicht genug Items horten kann. :D
 
Wie sieht denn das im Moment mit dem Stash aus? Ist der Platz nach jetzigen Eindrücken groß genug? Ich habe da nämlich immer noch Bedenken, dass man nicht genug Items horten kann.
Ich hab grad alle meine lvl 13 chars gelöscht und das gesamte, nützliche equipment auf einer stashs eite verstauen können ... und ich hab fast alles verstaut. :D
Wenn ich bedenke, dass das Equipment von 5 chars war und ich noch 2 Seiten habe ... Ja doch, das sollte reichen. Craft Mats. sind ja auch bis 100 stapelbar, so dass da keine Platzprobleme entstehen sollten.
 
Ich verstehe nicht wie das mit dem Schaden funktioniert, und mir fehlt auch eine Übersicht über den Ausgeteilten Schaden.

Ich sehe wieviel prozentualen Schaden ein Skill macht, und ich sehe, dass unterschiedliche Waffen unterschiedlichen Schaden machen.

Jedoch sehe ich nicht welchen Schaden genau nun der Skill eigentlich austeilt. Muss ich mir das dann immer per Tasschenrechner ausrechnen? Also Waffenschaden mal %-Angabe des Skills? Weil irgendwie müsste ich doch dann (wenn ich der Logik folgen darf, da man es ja wie gesagt NIRGENDS sehen kann) mit einer Axt die mehr Grundschaden machen als mit einem Zuberstab. Ist das so gewollt?

Kurzfassung:
Mehr Schaden auf der Waffe = mehr Schaden des Skills. Ergo: Der Zauberer muss Hämmer, Äxte und Schwerter tragen.(?)
Wo sehe ich wieviel Schaden ein Skill nun genau beim Gegner (resis etc vernachlässigt) anrichtet?
 
Zurück
Oben