• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Frog was hast du für Einstellungen bei Low FX und Cluster Density?
 
also bei der 2. Runde Leoric habe ich jetzt noch mehr Ruckler festgestellt :confused:
Mal stärker, mal schwächer, mal sind sie nicht da...

Einstellungen stehen akt. alle auf high
AA: on
Low FX: on
Max FPS: 100
Min FPS: 10
V Sync: on
1680:1024

Aber auch wenn ich alles auf low stelle kommen diese Ruckler...
Ohne V sync wird es noch viel extremer. Alles andere scheint wenig Einfluss darauf zu haben.
 
Was soll das für einen Sinn machen Low FX auf ON zu haben und alles andere auf High? :ugly:? Stell das mal aus
 
ich ändere die einstellungen fast im Minuten-Takt :D
da kann schon mal sowas bei raus kommen.
Akt. scheint es ganz gut zu laufen mit:
Texture + Physics: Low
Shadows: off
clutter density: High
AA off
Low fx off
Beide FPS 100
V sync on

wobei meine 6850 eig auch max schaffen sollte...
gibt es eine Möglichkeit sich die akt. FPS anzeigen zu lassen?
Habe im offiziellen Forum "-showfps" gelesen, aber das macht er bei mir nicht^^
 
hatte eben auch viele lags evtl lags am server.

kann sein das der boden unscharf wird wenn du nen tft benutzt,versuch mal Vsync auszuschalten.
und vlt mal die auflösung eine stufe runterschrauben.

also mich wundert es aber auch, da ich teilweise rockler trotz meiner hardware habe. scheint atm noch am spiel zu liegen.

btw, wenn du lust auf ne runde coop hast -> PM
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ändere die einstellungen fast im Minuten-Takt :D
da kann schon mal sowas bei raus kommen.
Akt. scheint es ganz gut zu laufen mit:
Texture + Physics: Low
Shadows: off
clutter density: High
AA off
Low fx off
Beide FPS 100
V sync on

wobei meine 6850 eig auch max schaffen sollte...
gibt es eine Möglichkeit sich die akt. FPS anzeigen zu lassen?
Habe im offiziellen Forum "-showfps" gelesen, aber das macht er bei mir nicht^^

-showfps wurde mit Patch 13 rausgenommen

FPS kannst du dir über Tools wie z.B. Fraps anzeigen lassen.
 
Wie komm ich ins Aktionshaus? Find keine Taste oder ein Menü dafür :(.
 
Ah danke :). Schade, dass man wohl Ingame nicht reingehen kann ...
 
habe auch mal eine frage .. habe die beta seit gestern und bisher auch nur kurz angespielt ... habe einen demonhunter angefangen
gleich zu anfang hat man ja auf der maus 2 skills rechts und links .. alles ok .. dann hab ich eine waffe gefunden gehabt (ich glaub ne axt) und wollte die einfach mal anlegen.. konnte mit dieser aber allerdings nicht angreifen weil ja auf den maus tasten skills sind und diese mit der waffe nicht gehen .. nun die frage .. kann ich die maus belegung rausnehmen und mit einer normalen waffe spielen oder geht das in meinem fall beim demonhunter nicht ?
 
Diese Frage brennt mir auch auf den Fingern.
Gestern beim ersten Anspielen wollte ich wieder auf die "Standardattacke" zurück stellen, bekam es aber nicht hin. Auch bei einer Suche in den Blizzardforen habe ich dazu nichts gefunden.
 
Diese Frage brennt mir auch auf den Fingern.
Gestern beim ersten Anspielen wollte ich wieder auf die "Standardattacke" zurück stellen, bekam es aber nicht hin. Auch bei einer Suche in den Blizzardforen habe ich dazu nichts gefunden.

na dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht .. ich kam mir nämlich schon echt ein bisschen doof vor.. ich kann bisher nur mit sachen was anfangen die auch für den demonhunter sind .. aber man muss ja auch *normal angreifen* können ..
 
Diese Frage brennt mir auch auf den Fingern.
Gestern beim ersten Anspielen wollte ich wieder auf die "Standardattacke" zurück stellen, bekam es aber nicht hin. Auch bei einer Suche in den Blizzardforen habe ich dazu nichts gefunden.

sehr gute Frage, hab gestern auch gerätzelt.
Ich hab nen WD angefangen und hab bei einem miniboss lustig Spinnen gespammt und war dann oom. Wollte ihn dann mal nur mit meiner Waffe schlagen, ging aber net. Ständig die Meldung das mein Mana alle ist. Gut das läd sich schnell auf, aber man wird doch mal zuschlagen dürfen und sei es nur um später mal ne Kiste/Fass what ever kaputt zu machen.
 
Diese Frage brennt mir auch auf den Fingern.
Gestern beim ersten Anspielen wollte ich wieder auf die "Standardattacke" zurück stellen, bekam es aber nicht hin. Auch bei einer Suche in den Blizzardforen habe ich dazu nichts gefunden.

Wurde entfernt. Blizzards Idee dahinter ist, dass der Spieler genügend stärkere Attacken hat, die kein Mana brauchen.
 
also beim WD komme ich nur zur normalen Attacke, wenn ich kein Mana mehr habe.
Dann schlägt er auf die Gegner ein... aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

...
bezüglich meiner performance Probleme bin ich wieder am Anfang:
Diese Ruckler bzw. dieses zucken der Umgebung taucht bei egal welchen Einstellungen auf.
Mal ist es da... mal ist es weg.
Vielleicht liegt es am Lag, oder eben weil es noch eine Beta ist.
ka

edit: hätte die seite mal aktualisieren sollen^^
... ist aber echt schade mit dem normalen Angriff.
Insgesamt fühlt sich das Skillsystem (oder die Steuerung allgemein) ein wenig wie eine Zwangsjacke an:
Man kann nur wenig selber entscheiden und das was man darf, auch nur in der genau vorgeschriebenen Rheinenfolge :\
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hätte die seite mal aktualisieren sollen^^
... ist aber echt schade mit dem normalen Angriff.
Insgesamt fühlt sich das Skillsystem (oder die Steuerung allgemein) ein wenig wie eine Zwangsjacke an:
Man kann nur wenig selber entscheiden und das was man darf, auch nur in der genau vorgeschriebenen Rheinenfolge :\

das mit dem *normalen angriff finde ich total blöd.. das skillsystem selber finde ich jetzt garnicht schlimm .. ok die skills werden automatisch bei bestimmten level freigeschaltet .. aber was anderes war es bei D2 auch nicht .. man musste auch nach der reinfolge gehen .. nur das man den punkt dann selber reingesetzt hat.. später wenn man mehrere skills oder alle hat kann man ja immer noch variiren
 
Habe nur ich das problem, dass ich nicht auf die server komme, oder geht es allen so?
Error_3003 / 35

€: im error 35 steht iwas von outage = ausfall , damit hat sich die frage wohl schon erübrigt. ich gehe mal davon aus das niemand weiß wann die server wieder erreichbar sein werden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir isses error_35, "there is a temporary outage of bnet services. pls try again later"
 
also ich komm rein und kann spielen.

...
@ scheese,
nein, dagegen habe ich auch nichts. Mein Problem ist eher das:
1. Im Elective Mode muss man durch verwinkelte Kategorien schalten, statt alles auf einen Blick zu haben
2. Man kann doch tatsächlich keine Skills wechseln, deren Cooldown gerade läuft - die lassen sich noch nciht mal ansehen, z.B. wenn man Runen wechseln will
2.1 wenn man Skill A auf der rechten Maustaste hat und Skill B auf "1" und man beide Skills miteinander vertauschen möchte, ist dies nicht ohne weiteres möglich. Man muss erst Skill A durch nen völlig anderen Skill C ersetzen (Skill B nicht auswählbar, da bereits auf "1" verwendet). Dann muss man die gesamten 15 Sekunden abwarten bis man wieder an den Skillslot ran darf -> ekelhaft!!
 
@ f(r)og of war

achso meinst du das .. ok damit habe ich mich bisher noch garnicht so beschäftigt .. hab ja gestern nur ca 20 min gezockt und komm auch erst heute abend wieder dazu.. deswegen ist mir das jetzt noch garnicht aufgefallen
 
Zurück
Oben