• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Gibs eig. ne Möglichkeit den Royal Crypts Wegpunkt gespeichert zu bekommen?

Ich hab jetzt schon mehrmals den Skeletonking gekillt, aber wenn ich n Spiel starten will startet er automatisch mit der ersten Quest und bei Quest auswählen bekomme ich nur die vom Skeleton King, aber dann ohne die Wegpunkte.

lg
 
Wenn du den SK nicht killst (und damit den Quest nicht beendest), behälst du den Queststatus und auch den WP. Kann man solo aber nur für Krypta-Runs ohne SK nutzen. Der Questabschluss setzt den Status zurück.
Zusammen mit einem Mitspieler lässt sich das aber auch für SK-Runs nutzen: Der Char, der den WP behält, verlässt dabei rechtzeitig das Spiel.
 
ich hoffe mal das wird noch gefixed.

Ist doch total unfair im Vergleich zum solo-spieler und produziert wieder eintönige Bossruns... :rolleyes:

btw:
Wo finde ich eig dieses 'event', bei dem ich 1min oder so gegen ganz viele gegner kämpfen muss?
Das taucht nicht immer auf, oder?
 
wenn ich grade die beta starten will zeigt er mir an

failed to download ...

hat das noch jemand ? gestern abend und heute mittag lief alles ohne probleme
 
jep, habe ich auch gerade ;)
gut, dass es wohl nicht an uns liegt :D

edit: und natürlich thx @ Helkaril ;)
 
kann mir jmd sagen wie viel 12.30 pm pst bei uns ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
PST = GMT-8
Wir haben GMT+1

Mathe kannste aber selbst :D (hat mich 10 Sekunden gekostet dass zu googlen und hier rein zu kopieren).
 
Ich hab mal eine Frage zu den Events in der Demo. Kann es sein, dass einige häufiger auftreten als andere, oder ist das nur Zufall? In 80 % der let's plays kann ich die Events Jar of Soul und das mit der Geisterfrau sehen, aber die "Fallen-Truhe", die man schon aus dem allerersten Gameplay-Video mit dem Barb kennt, hab ich erst einmal gesehen.
 
Ich hab mal eine Frage zu den Events in der Demo. Kann es sein, dass einige häufiger auftreten als andere, oder ist das nur Zufall? In 80 % der let's plays kann ich die Events Jar of Soul und das mit der Geisterfrau sehen, aber die "Fallen-Truhe", die man schon aus dem allerersten Gameplay-Video mit dem Barb kennt, hab ich erst einmal gesehen.

Das liegt daran, wo die Events auftreten können. Die zwei ersten Events können in einer Crypt vorkommen; da es jedes Mal ein Event in einer Crypt gibt, kommen diese häufiger vor.

Die Fallen-Truhe tritt erst später in der Kathedrale auf und ist daher seltener, weil es keine 100% Chance für ein Event dort gibt.
 
Vielen Dank für die Antwort! :hy: Ist nur irgendwie schade, dass nicht alle Events mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auftreten können, aber ich will mich ja nicht beschweren. :D
 
Vielen Dank für die Antwort! :hy: Ist nur irgendwie schade, dass nicht alle Events mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auftreten können, aber ich will mich ja nicht beschweren. :D

Die gleiche Art der Events haben wohl auch die gleiche Chance. Die 3(?) Events, die in einer Crypt vorkommen können, haben wahrscheinlich eine Chance von 1/3. Es können einfach nicht alle Events gleich wahrscheinlich sein, wenn es bestimmte Stellen gibt, an denen zu 100% ein Event kommt ; )
 
ich hab mal wieder eine frage .. wie funktioniert das mit dem freunde adden ? .. ich wollte grade einen freund adden der zur zeit aber nur wow spielt und auch die beta nicht hat .. aber irgendwie klappt das nicht .. liegt es daran das diablo nur ne beta ist ? oder weil er wow speler ist ? oder bin ich grad einfach zu dumm zum adden ?
aufjedenfall steh ich grad aufen schlauch .. wäre net wenn mir jemand helfen könnte ..
 
ich hab mal wieder eine frage .. wie funktioniert das mit dem freunde adden ? .. ich wollte grade einen freund adden der zur zeit aber nur wow spielt und auch die beta nicht hat .. aber irgendwie klappt das nicht .. liegt es daran das diablo nur ne beta ist ? oder weil er wow speler ist ? oder bin ich grad einfach zu dumm zum adden ?
aufjedenfall steh ich grad aufen schlauch .. wäre net wenn mir jemand helfen könnte ..

Seit dem neusten Patch kannst du auch spielübergreifend Spieler adden; jedoch beschränkt es sich auf Spiele auf dem PTR (WoW PRT; SC2 PTR). Die System sind wohl absichtlich getrennt, damit die Testserver nicht die Realserver beeinträchtigen können, mit ihren einen oder anderen Bugs.

Cross-game support has been added! You can now chat with Real ID friends playing the World of Warcraft PTR or StarCraft II PTR, as well as view their in-game status.

-> http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3123246179#13
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheese: kurze Ergänzung noch zur Antwort von @MasterCassim: so viel ich weiss muss dazu der geaddete einen BattleTag erstellt haben, sonst funktioniert es ebenfalls nicht. So zumindest meine Erfahrung gestern.
 
@scheese: kurze Ergänzung noch zur Antwort von @MasterCassim: so viel ich weiss muss dazu der geaddete einen BattleTag erstellt haben, sonst funktioniert es ebenfalls nicht. So zumindest meine Erfahrung gestern.

ja einen battletag hat er.. aber weder ich konnte ihn einladen , noch konnte er mich einladen .. naja egal .. dann addet man sich eben erst wenn diablo 3 drausse ist .. spätestens dann wirds ja gehen ^^
 
Zurück
Oben