• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Ich nutze zwar selber die Beta, aber eine Sache erschließt sich mir gerade nicht wirklich:

Wie kann es sein, dass etliche Sorcs/Wizards in der Beta herumlaufen, die bereits über "Disintegration" verfügen und damit die Gegner eliminieren? Ich dachte der Skill wäre erst ab Lvl 20 freigeschaltet? Wäre nett, wenn mir Jemand dazu eine kurze Auskunft geben könnte, wie man dennoch Disintegration freischalten kann. :)
 
Mit Patch 14 wurden für viele Skills die Lvl angepasst, mit denen Sie verfügbar sind.
Da es keinen Charwipe gab, kann man nun noch immer eigentlich "zu hohe" skills benutzen, sofern man sie noch zu dem Zeitpunkt ausgewählt hatte.

Dies gilt für viele Skills, du sieht deswegen auch noch oft die Monk-Aura, Strafe vom DH etc...

Wenn man umskillt, sind sie natürlich hinterher nicht mehr auswählbar.
 
Das gleiche gilt auch für Skillrunen. Arcane Orb hat beispielsweise eine Rune, die den Radius der Explosion verdoppelt (und damit die Fläche vervierfacht). Die war mit Patch 13 noch auswählbar, ist aber mittlerweile erst ab Level 30 oder so zugänglich. Wenn man den Skill mit dieser Rune aber noch hat, kann man sie auch behalten.
 
Das gleiche gilt auch für Skillrunen. Arcane Orb hat beispielsweise eine Rune, die den Radius der Explosion verdoppelt (und damit die Fläche vervierfacht). Die war mit Patch 13 noch auswählbar, ist aber mittlerweile erst ab Level 30 oder so zugänglich. Wenn man den Skill mit dieser Rune aber noch hat, kann man sie auch behalten.

Und deswegen schaff ich keinen 20er Kill mit Arcane Orb :P
Allesamt Schummler ;-)
 
habe auch mal paar fragen ;)

kann mir jemand das stat system erklären? z.b. was dex auf einem barb bringt, usw.

da man ja keine str staten kann, haben items str anforderungen oder nur lvl?

können mage chars criten? da ja der zauberschaden nun auch vom waffenschaden abhängt

danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Items haben nur eine Levelanforderung.

Dex bringt "Ausweichen", aber sonst fällt mir gerade kein Nutzen der anderen Stats ein.
 
Manche Items sind natürlich Klassenspezifisch aber generell nur durch lvl beschränkt.

Criten kann natürlich jeder auch unabhängig von der Attacke. Man hat eine feste 5% Critchance mit 50% Critdamagebonus. Diese Werte können durch items/Skills gesteigert werden.


Strength
+Barbarian damage
+Armor ( 1Armor/Str)

Dexterity
+Demon Hunter damage
+Monk damage
+Dodge (0,1%/Dex bis 100 Dex dannach 0,025/Dex)

Intellect
+Wizard damage
+Witch Doctor damage
+Resistance ( 0,1 all Res/Int)

Vitality
+Health


Der Klassenspezifische Schaden erhöht sich jeweils 1% pro Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, bleibt mir noch die frage zum fastercast, gibts das noch oder sind z.b. wizzard spells vom atackspeed der waffe abhängig

/e atackrating gibts auch nimma? also trifft man immer ? wozu ist dann noch armor gut? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Faster) Cast Rate gibt es nicht mehr. Skilldmg nur von dem Waffenschaden abhängig bzw der Angriffsgeschwindigkeit um "häufiger zu casten".

/€ je grundsätzlich trifft man immer wenn Gegner nicht ausweicht oder man daneben zielt^^

Armor reduziert allen eingehenden Schaden prozentual.

Ich kann mal n Bild machen, dann siehste das Ui mit den verschiedenen Werten, was es so alles gibt.



Wenn man runter scrollt steht da halt noch Kram wie Mf etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo in aller Welt bist du aufm dem screen? o_O
 
Verdammt nun ist mein Ultrahack aufgeflogen :cry:

Ne das ist in der leider nur in Stadt-diesen linken Arm nehmen wenn man zum hintern Tor geht.
 
Ich wette 20.000 Gold darauf das uns der NPC auf dem Screen später mal nach Akt 2 transportiert.:D
 
ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Warriv das macht...aber der ruht sich ja lieber draussen in der Wildniss aus :flame:
 
Nach dem bischen Dialog den man mit ihm führen kann ist es recht sicher das er einen in den 2 act bringt.
 
Weiß schon jemand um was für ein Gebiet es sich in Akt 2 handelt? Wüste?
 
Es muss ja nicht zwingend der 2. Akt sein - vielleicht auch nur ein "Quest-Gebiet" im 1. Akt! :)
 
Bitte sowas immer in einen Spoiler packen ;) Manche wollen sich die Überraschung nicht nehmen lassen
 
Zurück
Oben