• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Vom Beta Teilnehmerliste-Thread:
Public Games gibts schon genug, nur es gibt weiterhin Probleme beim Joinen mit fehler 24001 oder so.
Battletag siehe links

Jetzt muss ich da doch noch mal darauf eingehen. Bei mir sind in 90% der Fälle keine Public Games da die ich joinen kann, mach ich irgendwas falsch? Ich würde ja so gerne Public games joinen, geht aber nicht wenn da sogut wie nie welche da sind...:confused:
 
Woran stellst du das fest?
Es wird immer angezeigt, dass 0 Spieler bei dieser Quest wären (ist ein Bug), trotzdem kannst du problemlos offene Spiele betreten.
 
Das mit dem 0 Spieler sollte doch gefixt sein?

Tritt zumind bei mir nicht mehr auf.


Man kann halt trotzdem oft erst nach zig Versuchen ein Game betreten. Tritt halt meist Fehler 24001 auf.

Weiss net, ob es daran liegt, dass das ausgewählte Game dann voll ist, bevor man es betritt?
Sonst mal das vorletzte Quest wählen, da sollte es ja nicht so voll sein; so dass man rechtzeitig rein kommt.


Seh gerade, im offiziellen Forum hat einer angebliche Lösung gepostet, habs aber nicht probiert, ob das funktioniert:

so the steps are

1: click the join to game button but DO NOT release the mouse over the join to game button
2: while still depressed move the cursor off the join to game button
3: while still depressed move the cursor back onto the join to game button
4: release mouse over the join to game button
 
Servus,

meine Frage betrifft die Systemanforderungen. Hat einer von euch glücklichen Betatestern ne etwas ältere Kiste zu Hause auf der D3 dennoch spielbar ist? Ich hab nen P4 mit 3 GHz und HyperThreading Technologie, 2 GB Ram und ner Sapphire RADEON HD 5850 Xtreme mit 2 GB Speicher. Die Graphikkarte sollte D3 locker packen, ob meine in die Jahre gekommene Kiste mit Windows 7 Professional das allerdings mitmacht weiß ich nicht. Ich hatte gehofft mal die Beta anspielen zu können um das zu testen, hatte aber bis jetzt bei keinem Gewinnspielt etc. das Glück. Nix wäre schlimmer als in 2 Monaten loslegen zu wollen und dann läuft das nicht gscheit und 2 Monate hätte ich zum nachrüsten ja noch Zeit, wenn es denn unbedingt sein muss. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. ein ähnlich langsames System?

Vielen Dank schonmal!

MfG,
Matthias
 
Woran stellst du das fest?
Es wird immer angezeigt, dass 0 Spieler bei dieser Quest wären (ist ein Bug), trotzdem kannst du problemlos offene Spiele betreten.

Das stelle ich daran fest, dass es in 90% der Fälle bei mir so aussieht:
 
@Zabadak: das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Das könnte daran liegen, dass im Hintergrund bei deinem Char die aktuelle Quest z.B. auf The fallen Star gestellt ist, da du im letzten Game die letzte Quest abgeschlossen hast.

Dein Char ist z.B. lvl13 und vom Level zu hoch für die Levelgrenzen dieser Quest, darum kommt dieser Fehler.
Zumindest ist das meine Erklärung, da ich das Problem immer erst im oberen Levelbereich hatte.

Wenn diese Nachricht kommt, setzte mal deine Quest auf Im Reich des Finsteren Königs, geh in das Spiel, sprich mit Deckard, verlasse das Spiel und versuche ob es dann mit dem Beitreten in ein Spiel funktioniert.

Das hat zumindest bei mir geholfen.

Oder Pacth15 abwarten ob es dann ohne Probleme funktioniert ;)
 
so the steps are

1: click the join to game button but DO NOT release the mouse over the join to game button
2: while still depressed move the cursor off the join to game button
3: while still depressed move the cursor back onto the join to game button
4: release mouse over the join to game button

Wie bitte waaaaas? Versteht das wer?

@MrGracy So habe ich das Problem bisher auch gelöst, aber mit Cain zu sprechen ist kein muss. Glaube, wenn du am WP vorbeiläufst und den Checkpoint bekommst, reicht das aus.

Und ist euch aufgefallen, dass man mit dem Demon Hunter Char im Game sehr lagt? Ich glaube, das liegt echt am Char, denn alle anderen Klassen ruckeln kein bisschen.
Ist da was dran?
 
@MrGracy: Jop, das klappt wie du es beschrieben hast. Nachdem ich selbst ein Spiel mit der letzten Quest starte und mit cain rede, dann sind danach immer Public Games da. Danke!
Ich hoffe das dieser Bug zusammen mit dem Joinbug heute zum Beta Patch 15 verschwinden. ;)
 
Arrgghh! Überfordert! Beta Key!

Hey Leute! Habe beim T-Online Gewinnspiel nen beta Key abgesahnt (zumindestens laut Email). Aber ich stehe gerade voll auf der leitung, weil ich nicht weiß wie ich an den client dran komme?! Ist der auf der d3 seite? bin gerade total überfordert und schwach auf der brust! kann mir jmd mal weiter helfen?
__________________
erste vollkommene Überforderung überwunden - klar gekommen - beta client geladen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf der Accountverwaltungsseite einloggen; Key eingeben und den Clienten downloaden. Die Server sind jedoch bis 6 Uhr Morgen früh down für Patch 15.

-> https://eu.battle.net/login/de/ (keine Links benutzen; am Besten battle.net im Browserfenster eingeben)
 
@ Jazzster

Das Glück hatte ich auch :)

HIER einloggen.

Unter "Spiele verwalten" -> "Spiel hinzufügen oder erweitern" und dort erstmal den Code eingeben.

Ebenfalls unter "Spiele verwalten" gibt es "Spielclients herunterladen"
Über "ändern", kann man noch die bevorzugte Sprache auswählen.

Hast auch erstmal alle Zeit der Welt, da eben die Server runtergefahren wurden... -.-
Viel Erfolg :)
 
Erstmal pass auf, dass du da nicht auf irgend n Phishing Mail reinfällst...
Irgendwelche links dadrin daher eh nicht anklicken falls vorhanden.

Steht denn ein Key in der Mail?

So oder so log dich in deinen Battle.net Acc ein
Battle.net und geb dort den Key ein (->Spiele hinzufügen) wenn vorhanden
und der Client taucht zum Download auf.

Bist du direkt frei geschaltet ist er schon vorhanden-dann sieht du direkt unter accountverwaltung das d3-beta icon.

/€: :zzz:
 
so the steps are

1: click the join to game button but DO NOT release the mouse over the join to game button
2: while still depressed => holding move the cursor off the join to game button
3: while still depressed => holding move the cursor back onto the join to game button
4: release mouse over the join to game button
Wie bitte waaaaas? Versteht das wer?
Musste auch leicht schmunzeln. Wenn man depressiv ist - zum Beispiel, weil die Beta nicht so funktioniert, wie sie sollte - kann man die Maus bewegen, wie man will; es ändert nichts. Wichtig ist, dass man die Maustaste gedrück hält.
 
Hattet ihr heute auch Probleme mit lags? Meine Fähigkeiten wurden z.T. 1-2 Sekunden später gezündet und ich bin oft zurückgesetzt worden an punkte an denen ich vor 2 sekunden stand. Ebenfalls hab ich 1-2 sekunden ins leere geschlagen bis das monster getroffen wurde und umfiel ^^ :-/.

gn8 allerseits
 
Hattet ihr heute auch Probleme mit lags? Meine Fähigkeiten wurden z.T. 1-2 Sekunden später gezündet und ich bin oft zurückgesetzt worden an punkte an denen ich vor 2 sekunden stand. Ebenfalls hab ich 1-2 sekunden ins leere geschlagen bis das monster getroffen wurde und umfiel ^^ :-/.

gn8 allerseits

Ja, diese Probleme hatte in den letzten Tagen fast jeder. Das liegt aber allein am Server und nicht an dir. ;)
 
Wie installiere ich die englische Sprachversion von der D3 Beta? Ich habe die englische Version, weil die deutsche noch nicht verfügbar war. Aber könnte ich mal eben die Sprache auf Deutsch umstellen, ohne dass ich D3 erstmal deinstallieren muss? Oder führt nix dran vorbei, nochmal 2 Stunden lang zu loaden und installieren?

Und lagt ihr auch besonders mit dem Demon Hunter Char, anders als mit den anderen Klassen?
 
deutschen clienten saugen und installieren ... geht auch in ein anderes verzeichnis dann haste beide versionen parallel
 
ich hatte die deutsche version einfach in den selben ordner wie die englische version installiert. leider hatte dies zru folge das die komplette englische version überschrieben wurde, dachte man könnte die sprache dann auswählen :ugly: pech gehabt , beim release weis ichs besser :)
 
Zurück
Oben