• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

hm, sollten die Server nicht nur bis 10 p.m. PST down sein? Das wäre ja um 7 Uhr morgens gewesen, sind jetzt aber immer noch down wegen "Wartung" :-(.
 
Ja mal wieder typisch Blizzard, warten warten warten und wenn man mit warten fertig ist, wird wieder von vorne gewartet :rolleyes:

Stimmt es, wenn man später die deutsche Endgame Version kauft, man die Sprache sowohl in deutsch, als auch in englisch auswählen kann? Ich meine das mal irgendwo hier gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, wenn man später die deutsche Endgame Version kauft, man die Sprache sowohl in deutsch, als auch in englisch auswählen kann? Ich meine das mal irgendwo hier gelesen zu haben.
Man kann mindestens über die Battle.net Accountverwaltung den englischen Client runterladen und installieren. Da man auch das Installationsverzeichnis angeben kann ist es wahrscheinlich möglich sowohl den deutschen und den englischen Client auf der Festplatte zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir das spiel bei aktivierung auf deinem battle.net account ja dort auch runterladen. Schon alleine von daher wirst du es dir auch auf englisch herunterladen können. Da der Loader ähnlich aussieht wie der von WoW denke ich kann man die Sprachdateien auch später noch zusätzlich runterladen, evtl. ähnlich wie bei WoW dann mit einer Ingame oder Loader Funktion in der man eben die Sprache einstellen kann.
 
OK danke, wozu dann die hektik darum welche Version man sich kauft? ^^
 
weis jmd etwas genaueres darüber, wesshalb die server immernoch down sind?
wie oben schon gesagt wurde sollten sie ja um 7uhr online sein.....
so langsam müsste blizz doch ein lebenszeichen von sich geben.



€: wer sucht der findet :rolleyes:


http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4175831893 infothreat für patch 15. sollte immer aktuell sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum sich so viele über die serverwartung aufregen... es ist nix wofür man bezahlt hat, lediglich eine beta testversion, dass blizzard fehler ausgrenzt....
und was lange wärt wird gut.... deswegen alle mal ruhig bleiben... irgendwann werden die server wieder on sein
und wegen des lebenszeichens... blizzard hat (noch) keinen zwang uns zu informieren, wir testen lediglich kostenlos...
 
ich verstehe nicht warum sich so viele über die serverwartung aufregen... es ist nix wofür man bezahlt hat, lediglich eine beta testversion, dass blizzard fehler ausgrenzt....
und was lange wärt wird gut.... deswegen alle mal ruhig bleiben... irgendwann werden die server wieder on sein
und wegen des lebenszeichens... blizzard hat (noch) keinen zwang uns zu informieren, wir testen lediglich kostenlos...

Ich schon, hab gestern nen Betakey gewonnen und dachte mir so, bist noch ein wenig fleißig, räumst die Bude auf, hilfst deiner Frau, wenn du dann ab Samstag früh zockst kann sie dir nicht böse sein, warst ja am Vortag brav ;) Aber was kommt dann, ich hab noch keine Minute gespielt, bin total heiß und weiß nichtmal, ob das heute Abend noch was wird... ist schon bissel blöd gelaufen... ich heul zwar jetzt nicht rum, aber schöner wärs schon ne Runde die Beta anzuspielen und so wie mir geht es vielen, denn am Freitag war das Ende verschiedener Gewinnspiele wo insgesamt locker 250 Keys rausgegangen sind... und die sind natürlich jetzt alle heiß und würden das WE gerne nutzen um ne Runde zu zocken... klar übertreiben es einige, aber das ist ja nun auch nix neues...

MfG,
Matthias
 
ja verständlich ist es, keine frage, aber aufregen darf sich keiner.... ich kenn das mit dem frauchen und dem gutstellen^^
klar ist das timing für einige schlecht, gerade am wochenende... ich wollte heute auch abends spielen, nur zu anderen tagen würde es andere treffen...
 
falls du dich mit deinem post auf mich beziehst, ich reg mich in keinster weise auf.
lediglich mochte ich wissen wieso sie so lange brauchen bzw. wo die probleme liegen.

Twitter
sehr interessant , scheint so als hätten sie die server zerschossen :D:top:

Das kann ich aus dem Tweet jetzt wirklich nicht rauslesen. Er sagt doch nur, dass es früher jeden 2. Tag einen Charakter Wipe gab? Der Wipe für Patch 15 war ja sogar vorher angekündigt.

Wie man in den Foren lesen konnte, waren die Server sogar schon einmal online. Dann gab es aber Probleme beim Login für einige Spieler, weshalb sie die Server wieder offline genommen haben, um die Probleme zu beheben. Es liegt also derzeit wohl nur am Login.
 
Ich verzweifle grade an der Bewegungssteuerung...
Ich bin bei D2 immer mit gedrückter Maustaste durch die Akte gestreift und bei der Beta nicht anders, aber jetzt auf einma krieg ichs nicht mehr auf die Kette -.-

Der Char macht was er will, mal läuft er bei gedrückter Maustaste immer in Cursorrichtung, mal bleibt er einfach stehen, dann läufter wieder, interagiert aber dann wieder mit nem Objekt, sobald ich mit dem Mauspfeil zu nah dran komme. Das Fass zum überlaufen brachte grade ein Treasuregoblin, bei dem Versuch den zu packen hab ich bald in die Tischkante gebissen ^^.

Hab schon D2 getestet, da scheint alles ganz normal zu klappen und großartig gelagt hat es ebenfalls nicht...

Bin für vorschläge dankbar ^^
 
Servus,

es gibt ne Taste, kannst du frei belegen, mit der dein Char dauerhaft läuft wenn du die gedrückt hältst. Dann musst du die linke Maustaste nicht zum Laufen benutzen und drückst nicht versehentlich auf irgendwelche Sachen. Ist am Anfang ungewohnt, aber ich finds recht gelungen. Das Problem selbst klingt für mich schon nach Lags, ich hab heute ständig an Monstern vorbeigeschlagen, weil die inzwischen serverseitig schon wieder woanders waren und nach meinem Angriff wurden sie dann auch woanders angezeigt :irre:

MfG,
Matthias
 
Naja, normalerweise sollte ja, solange ich mit gedrückter Taste irgendwo rumlaufe, keine Interaktion stattfinden, ob mit Gegnern oder Truhen, dass passiert allerdings nur sporadisch.

edit: so nachdem ich nun ne viertel stunde lang verknüpfungen über den desktop gescheucht habe, bin ich mir recht sicher, dass es ein Hardwareproblem ist... muss wohl ne neue maus her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm interessant, hätte nämlich ähnlich wie ML23KE auf Serverprobleme getippt.
Aber so hast du wenigstens einen Grund dir eine neue Maus zu kaufen :D
 
Gesagt getan ;) und hab mich sogar mal was gewagt, hab die Logitech Laufbahn durchbrochen und zu Steelseries gewechselt und zwar zur Diablo3 maus :D ma gucken was die kann ^^
 
Gesagt getan ;) und hab mich sogar mal was gewagt, hab die Logitech Laufbahn durchbrochen und zu Steelseries gewechselt und zwar zur Diablo3 maus :D ma gucken was die kann ^^

Nach ner ca. dreiwöchigen Eingewöhnungsphase bin ich damit sehr gut klar gekommen. Am Anfang nerven die beiden rechten Seitentasten enorm da man dort häufig unfreiwillig drankommt, aber das gewöhnt man sich automatisch ab.
Für D3 zumindest ist die echt perfekt da man alle Fähigkeiten passend drauf belegen kann. Zum normalen zocken brauch ich keine Tastatur mehr.
 
Hab auch eine Steelseries Sensei, nur das Design der Diablo 3 Edition hat mir nicht so richtig gefallen.. deshalb habe ich zur Fnatic Edition gegriffen...
 
Wie ist das mit dem Drop geregelt und ist dies nur in der Beta der Fall: Ich beobachte nun seit ca. 15 Public Games, dass wenn etwas dropt, egal von welcher Farbe, ich mir genügend Zeit lassen kann um dies aufzuheben und keine Angst haben muss, dass es mir jmd wegschnappt. Kommt mir das nur so vor, spiele ich mit nur sozialen Mitspielern oder wird jeder Drop pro Player von Monstern fallen gelassen? Bei Gold konnte ich ähnliches erkennen, irre ich mich?
 
Jeder hat seine eigenen Drops ;) So wie ich das verstehe wird der drop erst für die anderen freigegeben, wenn du es aktiv auf den Boden wirfst.
 
Zurück
Oben