BMG_LanzLot
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
das is ja mal was schick!
Genau das dachte ich mir auch
War eigentlich mehr ein Versehen und ich dachte mir "zeh fuck?"
Uhhh nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das is ja mal was schick!
Also mir war das Muleproblem lieber als das jetzige Platzproblem...
Soweit ich weiß zählen beide zu 100% und ich merke bei meinem frenzy Barb auch nichts davon das eine von beiden nur 50% hätte.
Hier noch ein kurzes Video(english) zum dual wield
Die Reduktion des Truhenplatzes im Laufe der Beta wird wieder zurück genommen? Das hatte ich anders im Kopf und zwar, dass aus Speicherplatzgründen auch nach Release die Truhengröße so bleibt wie sie jetzt in der Beta ist.Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wir man ja die Truhe durch Zukaufen erweitern können. Noch weiter, als man das in der Beta kann. Den ursprünglichen Platz kann man dann verfünf-, oder sogar verzehnfachen (genau weiß ich das grad nicht).
Und du hattest alle Slots gekauft?Aber bei mir war es sogar in der Beta manchmal schon knapp mit dem Platz (Strartequip + MF-Equip + Rares die ich nicht zerlegen wollte + Ringe + ...) und das nur mit Items aus dem lvl1-lvl13-Bereich. Mit etwas Disziplin ist das aber sicher ausreichend.
Ich denke, da werden sich viele D2-gewöhnten Spieler umgewöhnen müssen. Ich jedenfalls hab beim Beta spielen immernoch das Gefühl, ich müsste mein Inventar sinnvoll nutzen und Items dort zu lagern wäre suboptimal. Naja, wird schon.Aber wenn Bashiok da von 405 Two-Slot-Items spricht (ich weiß er rechnet die Rucksäcke mit ein) dann ist das immernoch ewig viel Platz. Ein Charakter hat 13Itemslots am Körper. Wenn man also für 10Chars neben dem Equipment noch je 2Wechseloutfits mitnimmt, dann belget man nur 260 von den 405 Plätzen.
Aber bei mir war es sogar in der Beta manchmal schon knapp mit dem Platz (Strartequip + MF-Equip + Rares die ich nicht zerlegen wollte + Ringe + ...) und das nur mit Items aus dem lvl1-lvl13-Bereich. Mit etwas Disziplin ist das aber sicher ausreichend.
Hatte ich, jap. Muss jedoch dazu sagen, dass schon ca. 5 der Slots für Craftmats drauf gingen, so um die 15 für tolle Ringe (die nach und nach verkauft wurden) und ca. 5 für Amus... Das läppert sich dann schon.Und du hattest alle Slots gekauft?
nur für den fall, dass ihr da aneinander vorbei sprecht - meinst du "raus aus dem spiel", oder "raus aus der beta"? aus dem spiel wurden afaik keine skills entfernt (außer einem passiv des WD), aber die lvl-anforderung und somit die verfügbarkeit in der beta ändert sich mit jedem patch.ich habe vorhin im D3 Forum gelesen das einige DemonHunter skills (welche genau stand nicht dabei) seit dem neuen Patch nicht mehr verfügbar sind.
...
ich habe vorhin bemerkt, dass alle köcher im gegensatz zu mojos/orbs keinen schaden sondern IAS besitzen. ist mir das bisher nur nie wirklich aufgefallen, oder ist das neu?
seit patch 15 scheint das rare-craftmaterial wesentlich seltener geworden zu sein. während die chance zuvor bei etwa 10% lag, habe ich bisher bei etwa 50 versuchen nur einen fallen tooth bekommen. kann das irgendwer bestätigen?
Mit Patch 15 kann man kaum noch (oder gar keine, wie DaDestru schrieb?) rare Items tragen, die man sich herstellen lässt. Aber einfach so Craften macht ja auch Spaß.Hi,
ich hab mal ne Frage zum Craftsystem in der Beta. Lohnt es sich, gelbe Gegenstände zu zerlegen, kann man daraus schon was schönes basteln oder sind die entstehenden Teile erst in der Vollversion nutzbar?
Grüße
Zeph
Mit Patch 15 kann man kaum noch (oder gar keine, wie DaDestru schrieb?) rare Items tragen, die man sich herstellen lässt. Aber einfach so Craften macht ja auch Spaß.
Alles aus der Beta wird für die Releaseversion wieder gelöscht.