• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

hi,
ich bin der meinung es noch nirgends gelesen zu haben...
Name_Char(Acc) hat sich in unsere Welt eingeklinkt. Diablos Diener werden stärker.
is das der fall das sie stärker werden? Hoffe doch!?
mfg
 
Ich habe bisher nur mit Freunden gespielt die auch in meiner Friendslist stehen, gilt denke ich auch als Multiplayer - ich muss nicht erst ein Game erstellen.

Wie das bei Randomgames aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.

Lg

Wenn ich mit Freunden spiele ist auch alles OK. Aber du musst das mal bei public games testen. Erstelle ein Spiel, in dem du zB. Cain-Quest machen willst, geh dann raus und versuche ein public game für den Skeleton King Quest zu joinen. Die Option wird nicht auswählbar sein.
 
hi,
ich bin der meinung es noch nirgends gelesen zu haben...
Name_Char(Acc) hat sich in unsere Welt eingeklinkt. Diablos Diener werden stärker.
is das der fall das sie stärker werden? Hoffe doch!?
mfg


Doch, sobald sich ein weiterer Spieler einloggt erscheint links über dem Chatfenster ein kleines Fenster mit dem Schriftzug, ich habe einen neuen Verbündeten, doch Diablos Diener sind nun stärker, oder so ähnlich...

/edith
Und ja sie werden stärker,bzw halten mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich bin der meinung es noch nirgends gelesen zu haben...
Name_Char(Acc) hat sich in unsere Welt eingeklinkt. Diablos Diener werden stärker.
is das der fall das sie stärker werden? Hoffe doch!?
mfg
Darauf deutet auch die letzte Meldung auf der Hauptseite hin, dass man alleine in einem vollen Spiel Probleme bekommen wird.

http://planetdiablo.eu/512398/never-walk-alone-gefahren-in-partyspielen/
 
75% Lebensbonus pro zusätzlichem Spieler (zumindest als ich es zuletzt getestet hatte), ob der Schaden der Monster auch steigt weiß ich nicht.
 
Hey ihr lieben,
ich habe seit heute Zugang zur Beta und frage mich nach ca. 8 Studen spielen, ob es in der Beta schon uniques gibt?
Liebe Grüße
 
Nein, momentan gibt es keine Uniques zu finden. Wenn du glück hast findest vielleicht ein rare. Meiner Erfahrung nach kommt man momentan aber mit magischen besser, da die...nun irgendwie viel brauchbarer sein können.
 
Das einzige unique was es vor 3-4 Betaversionen gab war Griswolds Edge, wenn ich recht informiert sind, ansonsten gibt es mit fast 100%er Wahrscheinlichkeit 1 Rare, ab und zu auch 2, vom SK beim Questdrop, aber im normalfall sind die Magic Items das "nonplusultra"
 
Das einzige unique was es vor 3-4 Betaversionen gab war Griswolds Edge, wenn ich recht informiert sind, ansonsten gibt es mit fast 100%er Wahrscheinlichkeit 1 Rare, ab und zu auch 2, vom SK beim Questdrop, aber im normalfall sind die Magic Items das "nonplusultra"

Also ich hatte heute mit meinem Barb !kein! rare beim SK Questdrop.
Liebe Grüße
 
Also ich hatte heute mit meinem Barb !kein! rare beim SK Questdrop.
Liebe Grüße

Dann muss das D3 Universum dich lieben :D
Ich hatte bisher immer ein gelbes Item dabei und die Leute mit denen ich gelegentlich zusammenspiele bei denen ist das nicht anders :ugly:
 
Also ich hatte heute mit meinem Barb !kein! rare beim SK Questdrop.
Kam bei mir bisher nur 1 mal vor bei ca. 50 Chars die bis zum SK kamen.

Wichtig ist aber zu wissen, dass es wirklich nur beim ersten SK-Kill deines Chars "normal" ist einen rare drop beim SK zu bekommen.

Dein zweites "Problem" kann man mit einer Verknüpfung ändern, einfach die Diablo III.exe auswählen und -launch als Parameter mit übergeben, dann startet das Spiel direkt.
Das hat mir auch weiter geholfen, Danke! Das nervte nämlich.
 
2 Sachen.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den möglichen Eigenschaften von magic/raren items? Mir reichen da die beta items.
Dropt der SK besser, wenn man den Quest zum ersten mal erledigt? So ist zumindest mein Empfinden.
 
2 Sachen.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den möglichen Eigenschaften von magic/raren items? Mir reichen da die beta items.
Dropt der SK besser, wenn man den Quest zum ersten mal erledigt? So ist zumindest mein Empfinden.

Zum ersten kann ich dir leider nicht helfen, beim zweiten aber: Ja, er droppt besser. Du hast eigentlich (ich sage eigentlich, weil es bei mir auch schonmal nicht so war) immer ein gelbes Item dabei, wenn du den Questkill machst, danach hast du nur noch mit sehr viel Glück was gelbes dabei.
 
kann mir einmal jemand erklären wie ich im gruppen spiel den erfolg mit dem wieder beleben bekomme ? ich dachte es ist so das wenn man stirbt in einem gruppenspiel und dann beim checkpoint wieder startet es erreicht wird.. ist aber irgendwie nicht der fall .. wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte wie ich den erfolg bekomme
 
Wiederbeleben bedeutet, dass du einen anderen Spieler wiederbeleben musst.

Das schwierigste daran ist erst mal, einen Mitspieler sterben zu sehen. Dann musst du dich noch in dessen Nähe befinden und ihn per Rechtsklick auf seine Leiche wiederbeleben, BEVOR er seine Leiche frei gibt und am Checkpoint wieder kommt.
 
Also ich durfte das ein oder andere Mal sogar 2 rare Items beim ersten SK-Kill bestaunen :)

@scheese Frag mal im Chat (Looking for group), oder im Multiplayergame ob dir da jemand bei dem Archievment hilft. Solltest der Person natürlich den selben gefallen tun, wenn sie es braucht ;)
 
Also ich habe jetzt alle Klassen einmal durchgespielt und genau !ein! rare bekommen ;-)
Das Glück scheint mich nicht nur beim Bimgo spielen verlassen zu haben.
 
Also ich habe jetzt alle Klassen einmal durchgespielt und genau !ein! rare bekommen ;-)
Das Glück scheint mich nicht nur beim Bimgo spielen verlassen zu haben.
Ich hab nicht viel in Patch 15 gespielt, aber rares scheinen seltener (höhöhö) geworden zu sein. Mir ist noch nicht eins begegnet ...
 
Wiederbeleben bedeutet, dass du einen anderen Spieler wiederbeleben musst.

Das schwierigste daran ist erst mal, einen Mitspieler sterben zu sehen. Dann musst du dich noch in dessen Nähe befinden und ihn per Rechtsklick auf seine Leiche wiederbeleben, BEVOR er seine Leiche frei gibt und am Checkpoint wieder kommt.

ahhh ok .. jetzt hab ich es kapiert .. da ich zur zeit mit meinen bruder zocke wird das kein problem dann sein den erfolg zu bekommen.. danke für die hilfe ^^
 
Zurück
Oben