• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

ich wollte bei mir mal diesen Spaß mit dem hidden link und der starcow machen, aber i-wie will es nicht klappen.

Wenn ich "thereisnocowlevel" eintippe, dann kommt zwar "code erfolgreich eingegeben", aber wenn ich es anschließend mit "starcow" versuche, dann tut sich nischts :(;(

Jemand'ne Idee?

Habe meinem Baba mal ne 2h Waffe spendiert,
seitdem bekomme ich die Meldung "empty eq slot".
Ist es noch ein bug oder kann man noch etwas zu der Waffe ausrüsten?

Habe meinem Baba mal ne 2h Waffe spendiert,
seitdem bekomme ich die Meldung "empty eq slot".
Ist es noch ein bug oder kann man noch etwas zu der Waffe ausrüsten?

Ich meine die Meldung mit jedem Charakter zu bekommen auch wenn ich alle Slots für die ich equipment besitze belegt habe. Die kommt wohl einfach weil man keine Ringe / Ammus equipped hat.

Die kommt wohl einfach weil man keine Ringe / Ammus equipped hat.
Jap, da kann man leider nix machen.
Ich hoffe aber im fertigen Spiel nehmen die das raus, es nervt schon ...

Ich glaube wenn man in den Gameplay Options das Tutorial ausmacht kommen die Meldungen wegen fehlendem Equip nicht mehr.

Hey ihr lieben,
mich würde interessieren, ob der Pazch 15 der finale Beta-Patch ist, oder ob da noch etwas passiert? :)
Liebe Grüße

Hey ihr lieben,
mich würde interessieren, ob der Pazch 15 der finale Beta-Patch ist, oder ob da noch etwas passiert? :)
Liebe Grüße

Na ich hoffe das Blizz da noch einen Patch nachschiebt, Deine Frage beantworten kann allerdings nur Blizz ;)

Jap, da kann man leider nix machen.
Ich hoffe aber im fertigen Spiel nehmen die das raus, es nervt schon ...

Is ja keine Fehlermeldung an sich wie z.B. volles Inventar... Ich denke eher das des Teil des Tutorials ist, welcher von Zeit zu Zeit so lange widerholt wird bis man alle Itemslots belegt hat. Das lässt sich in den Optionen unter Gameplay ausschalten.

Warum.. die Beta spielt sich momentan wunderbar :)

Patch 13 hat sich auch wunderbar gespielt ;)
Ich wünsche mir trotzdem das noch ein Patch nachgeschoben wird, um noch andere Dinge zu testen und zu probieren.
Wenn ich vom Anfang einer Beta bis zum Ende nur immer das gleiche mache ohne irgend was anderes auszuprobieren, dann kann ich die Beta gleich schließen und das Game releasen.

Wenn ich auf's Auktionshaus klicke, bekomme ich die Meldung:

"Ihre Zahlungsinformationen können nicht abgerufen werden"

Liegt der Fehler bei mir oder gehts noch jemanden so ? Gestern Abend ging es aber noch.

Daran wird derzeit gearbeitet und dürfte jedem so gehen.
Ist eben Beta.

habe auch mal noch ne frage :D
habe nun einige videos zu der beta angeschaut und es kommt mir so vor als das es einfach wenig Gegner gibt. (verglichen mit D2) da sind ja bereits in Akt 1 normal ich nenns mal "massen" an gegnern ...

wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte :)

Spiel mal die ersten Gebiete von D2 auf Normal. Da läuft auch nicht viel rum. ;)
Es gibt durchaus genug Gegner (gefühlt so viele in etwa wie in D2). Die größte Masse, die ich mal auf einem bis eineinhalb Bildschirmen hatte war 77; das ist für den ersten Akt auf Normal schon nicht verkehrt. Also, keine Panik, alles gut. ;)

habe auch mal noch ne frage :D
habe nun einige videos zu der beta angeschaut und es kommt mir so vor als das es einfach wenig Gegner gibt. (verglichen mit D2) da sind ja bereits in Akt 1 normal ich nenns mal "massen" an gegnern ...

wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte :)

Die Anzahl der Gegner steigt noch im Verlauf der Story des ersten Aktes.
Meine mal gelesen zu haben, dass der Betakontent für Anfänger nur zum reinfinden dienen soll. Wenn es im Endgame weiter geht, soll die Post abgehen. Und wenn man schonmal, wegen eines Bugs, die Gebiete des Betokontents hinaus spielen konnte, wird das bestätigen :)

Sry falls das hier schon angesprochen wurde,hab aber jetzt kein Bock mir 35 Seiten durchzulesen.
Wie ist das mit dem Games erstellen. Kann man selbst frei definierbare Spiele erstellen, mit oder ohne Passwort ?
Also z.B.: ,,Game: Trade-1 Pass: 03445" oder wird man immer einem Spiel zugewiesen ?

Es gibt keine Spielnamen. Man kann sich einem zufälligen Spiel mit einem selbst gewählten Quest zuweisen lassen, oder man kann per Invite in Spiele anderer Spieler gehen.

Wie, ich kann nicht selbst ein Spiel starten ? Weil auch wenn man per invite in ein Game kommt, muss doch Irgendwer das Spiel erstellt haben ???

Wenn du selber ein Spiel erstellt hast, kannst du es jederzeit öffentlich machen. Es gibt einen Button im Menu der "Open Game to Public" heißt. Dann haben andere Spieler die den gleichen Quest wie du abschließen wollen die Möglichkeit, deinem Spiel zu joinen.

Doch natürlich kannst du auch eigene Spiele erstellen.
Privat (andere können also nur rein wenn du sie einlädst) oder öffentlich, im zweiten Fall kommen ggf. zufällige andere Spieler dazu.

Zurück
Oben