• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Hey, ich habe heute im AH zwei rare Ringe gesehen, können die in Patch 15 droppen, oder sind die aus einem alten Patch?
Liebe Grüße
 
Hi, ich hab eine kurze Frage zu den Charakternamen.
So weit ich bisher gehört hab laufen Charaktere nicht nach X Tagen ab, wenn sie nicht genutzt werden.
Wie ist das dann mit den Namen gelöst? Da werden somit ja keine Namen mehr frei und die Namensauswahl für einen neuen Charakter wird sehr bald zur Qual.

Gibts schon Infos zu gültigen Namen? (Mindestlänge, Maximallänge, welche Zeichen sind gültig)
 
huhu,

nur Buchstaben sind erlaubt, keine Sonderzeichen. 3-12 Buchstaben. Du kannst aber jeglichen Namen verwenden, auch wenn den jemand anderer schon hat. Identifiziert wird jemand über den battletag. Der ausgesuchte Name wird nur im chat von belang sein.

mfg
 
zu der namensgebung wirds aber sicherlich kleine Lücken geben.

Beispielsweise XǂTENTACULAT - StarCraft II
Das sollte eigentlich auch nicht möglich sein (und ich glaube das geht auch nicht mehr).

Also vielleicht hat man Glück mit ein paar Sonderzeichen :)
 
Es gab eine Zeit lang einen Bug, der es erlaubte auch Gebiete außerhalb der regulären Beta zu spielen. Und in diesen Gebieten waren viele Gegner unterwegs.
 
Hallo Leute,

ich selbst bin erst seit kurzem Beta-Tester und habe zu meiner Frage keine Informationen über die SuFu gefunden.

Ist schon bekannt ob die Beta-Achievements über die Beta hinaus bestehen bleiben?
Mit dem Patch 16 wurden diese ja nochmal mitgewiped.


Beste Grüße,
reaudism.
 
Also ich hab trotz Charwipe meine Achievements noch :confused:

Die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht über die Beta hinaus bestehen bleiben. Würde aber so ein Achievement wie "Betatester" sehr begrüßen.
 
Anlässlich zum neuen Patch habe ich auch mal eine Frage: In den Patchnotes staeht, dass Craftkosten angepasst wurden, könnte bitte mal jemand klarstellen, was sich da geändert hat, ist es eher teurer oder billiger geworden?

Danke
 
Irgendwer von Blizzard hat explizit gesagt, dass die Beta völlig unabhängig vom fertigen Spiel ist und daher auch keine Achievements übernommen werden.

@Panthe0n: Das lässt sich höchstens im Vergleich zu den Monsterdrops sagen. Weiß ich derzeit nicht.
 
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann es sein, dass man in D3 keine eigenen Spiele mehr aufmachen kann denen man Namen geben kann? Meine das jetzt auf den Handel über das PlanetDiablo Forum bezogen. Wie geht das dann?
 
Richtig, man kann beim Erstellen eines Spieles keine Namen vergeben.
Zum Handeln muss man sich also was andere einfallen lassen ^^
Zur FL adden oder ähnliches z.B.
 
Anlässlich zum neuen Patch habe ich auch mal eine Frage: In den Patchnotes staeht, dass Craftkosten angepasst wurden, könnte bitte mal jemand klarstellen, was sich da geändert hat, ist es eher teurer oder billiger geworden?

Danke

Tendenziell alles eher teurer geworden.

Die Gold-Kosten sind glaub ich gleich geblieben, lediglich bei den Mats wurde fast überall eine Einheit draufgeschlagen.

Dafür bekommst du jetzt wesentlich häufiger rare Mats, und die auch zusätzlich anstatt ausschließlich. D.h. es sieht so aus, als würdest du aus einem magischen Item immer eine magische Ingredienz bekommen, und wenn du Glück hast, zusätzlich noch eine rare.
 
Tendenziell alles eher teurer geworden.

Die Gold-Kosten sind glaub ich gleich geblieben, lediglich bei den Mats wurde fast überall eine Einheit draufgeschlagen.

Dafür bekommst du jetzt wesentlich häufiger rare Mats, und die auch zusätzlich anstatt ausschließlich. D.h. es sieht so aus, als würdest du aus einem magischen Item immer eine magische Ingredienz bekommen, und wenn du Glück hast, zusätzlich noch eine rare.

Ja, 100% Subtle Essence und geschätzte 15% Fallen Tooth.
Bei den Rares, die ich bisher hatte, waren es immer jeweils beide.
 
Gibt es jemanden, der/die keine Lust mehr auf Beta hat?

Da ich nächste Woche Urlaub habe und gerne paar Tage/Stunden die Beta testen will.

In Gewinnspielen etc. hatte ich bisher kein Glück.

Aber ich glaube kaum das jemand mir nen acc leiht oder so.

Naja sonst muss ich noch ewig bis zum 15.5 warten^^ und da muss ich auch noch arbeiten-.-

Aber trotzdem Danke
 
Hey, kann mir jemand mal kurz erklären wo die Screenshots gespeichert werden?
Wenn ich es auf die altmodische Art mit "print screen" und strg + v in Pain versuche, sehe ich nur meinen Desktop. Würde euch doch so gerne was zeigen ;)
Liebe Grüße
 
Hey, kann mir jemand mal kurz erklären wo die Screenshots gespeichert werden?
Wenn ich es auf die altmodische Art mit "print screen" und strg + v in Pain versuche, sehe ich nur meinen Desktop. Würde euch doch so gerne was zeigen ;)
Liebe Grüße

Eigene Dokumente/Diablo III/Screenshots
 
C:\Users\"Dein Benutzername"\Documents\Diablo III

Screenshots mit der Drucken/Print Taste. ;)

Edit: Menno^^ :D
 
Danke ihr beiden, leider ist da kein Diablo III Ordner :-/
 
Zurück
Oben