• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

>>hier<< gibt es Info zur Quest in Diablo 1. Musst ein bisschen runter scrollen.

Und >>hier<< noch ein paar "Infos" aus einem Thread hier im Forum zum Pilz aus D3.

Moin nur so nebenbei, kann man diese extra nachrichten abschalten mit du hast 6 gegenstände zerstört +4 xp ect. ?

@Core11: Meines Wissens nach kann man diese Nachrichten nicht deaktivieren. Kann aber sein, dass das noch eingebaut wird, wenn die Community lange genug danach schreit.

@Madawc_Der_Waechter: davon, dass man das abschalten kann hab ich auch noch nichts gesehen / gehört. Blöd, dass man ohne Zugangsdaten nicht in alle Optionen rein kommt, sonst könnte man da schon mal stöbern :-(

Habe in einem lets-play gesehen, dass man Fertigkeiten nur an solchen ähm blauen Säulen ändern kann. In anderen Videos wiederum war dies nicht so. War das mal so geregelt, oder wie?

Du meinst diese Nephalem Altare? Das wurde schon länger wieder aus dem Spiel genommen.
Jetzt ist es so, dass man die Fähigkeiten immer ändern kann. Nach dem Ändern muss man aber einen 30 sekündigen (?) Cooldown abwarten, bevor man die Fähigkeit einsetzen kann.
Durch den neuen Patch hat sich wieder einiges geändert, wodurch es Sinn macht nur noch Videos von danach zu schauen. Gerade die Fähigkeiten sind sehr stark davon betroffen.

Ok, danke für die Kerrektur. Hoffentlich wird das wieder auf 30 Sekunden erhöht, 15 sind doch recht wenig.

Und noch eine Frage:
Mit "Circle of Life" erscheint zufällig ein Zombidog, wenn man Gegner tötet.
Wie muss ich mir das vorstellen? Verschwinden die nach X Sekunden wieder? Kann ich so 100 Stück haben oder gibt es ein Limit?
Wenn ich schon 3 Stück über die normale Fertigkeit Zombidog habe, zählt das zu dem Limit dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du hast immer 3 Zombi-Dogs. Welcher ersetzt wird weiß ich leider nicht. Ich glaube sogar dass solange du 3 aktive Zombi-Dogs hast kein neuer dazu kommen kann, also erst wenn einer stirbt ein neuer "erweckt" wird...

Schade. Also nichts mit Hundearmee. Danke!
Weisst du zufällig auch, ob das Limit von 3 irgendwie erhöht werden kann?

Uh... ne. Absolut keine Ahnung. Aber in Runen/Talenten ist nichts zu finden was darauf hinweist. Evtl. als nen Setbonus oder Item-Affix vorzustellen? :)

also das Passive Zombie Handler erlaubt es einem 4 Zombie Dogs zu haben. Das war vor dem neuesten Patch. Seitdem war ich nicht mehr in der Beta. Müsste evtl. einer der aktiven bestätigen

Drüber geht leider nicht soweit ich weiß. Finds auch schade, dass es fast keine permanenten Minions mehr gibt, hab den Summoner Necro geliebt. :D

Aber Blizzard will in D3 eben den Fokus absolut auf den Spielercharakter selbst setzen, wie sie oft genug betont haben. Deswegen kaum permanente Minions, schwächerer Merc bzw. nur im Singleplayer Mercs, usw.

Edit: Hab mal nachgeschaut: Der passive Skill heißt "Zombie Handler", gibts ab Level 19, macht dass man bis zu 4 Zombiedogs gleichzeitig draußen haben kann, außerdem wird die Health der Hunde und des Gargantuan um 20% erhöht.

Da man scheinbar mit dem "Circle of Life" also nicht über max 3 bzw 4 Hunde kommen kann, sollte man entweder Circle of Life oder Summon Zombie Dogs selbst nehmen. Beides macht eigentlich keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es in den Videos sah, bekommt man ja Bonus-Erfahrung wenn man viele Monster "schnell" hintereinander tötet. Nun sah ich auch dass es kurz vom dem Skelettkönig 4 Säulen gab die immer und immer wieder Skelette ausspucken, wenn man die Säulen nicht zerstört.
Könnte man die Säulen nicht ewig viele Monster ausspucken lassen (und sich selbst gut schützen, einen hohen level haben etc...) um dann mit einmal diese Masse zu vernichten um einen enormen Bonus abzugreifen?

Die Monster aus den Säulen geben keine XP, keine Drops und zählen auch nicht zu solchen Serien.
Davon abgesehen ist dieser Bonus nur ein kleiner Teil dessen, was man auch einfach so von Monstern bekommt. Und es ist absehbar, dass der Bonus in Hölle lächerlich gering ist, sofern sich die Formel nicht auf höheren Leveln grundlegend in ihrer Struktur ändert.

Mal zum Vergleich:

Um von Level 1 auf Level 2 zu kommen braucht es 1200 XP.
Ein Kill eines Level 1-Monsters bringt 40 XP.
Und diese Boni bringen (scheinbar egal welches Level du bist, ob 1 oder 60) 4-100 XP-Bonus. Für 100 musst du aber schon echt viel tun. Meistens kriegst du 20-40 Punkte...

Also auf Deutsch: Leider im Moment nur eine Spielerei. Hoffe sie passen den XP-Bonus noch ans Level an und steigern ihn ordentlich. Oder machen das Feature abschaltbar.

Die Killserien hängen schon vom Level ab: (3+[lvl/2])*(n-5) wobei n die Zahl der Monster und lvl das Charakterlevel ist.

Man bekommt also für jedes Monster nach dem 5. Erfahrung, und zwar beispielsweise:
3 pro Monster auf Level 1
10 pro Monster auf Level 13
32 pro Monster auf Level 59

Während 1->2 aber 1200 XP und 12->13 schon 31.825 XP sind, sind 59->60 voraussichtlich ~1,7 Millionen XP. Eine 10- bzw. 3-fache Belohnung für Killserien ist da nicht sonderlich attraktiv.

Denke dieses Feature wird später ein wenig auf den Geist gehen, wenn man auf Max lvl ähnlich grosse Gruppen wie in D2 umnietet. Ständig diese "Popups" nerfen mich in der Beta schon. Hoffentlich kann man die ausschalten (vll gehts jetzt schon, hab aber beim groben Menu klicken nichts gesehen.)

Wo kann ich die Beta downloaden? Mein Account wird wohl erst Montag freigeschalten, deswegen wollte ich schonmal beginnen ;)

Die Killserien hängen schon vom Level ab: (3+[lvl/2])*(n-5) wobei n die Zahl der Monster und lvl das Charakterlevel ist.

Man bekommt also für jedes Monster nach dem 5. Erfahrung, und zwar beispielsweise:
3 pro Monster auf Level 1
10 pro Monster auf Level 13
32 pro Monster auf Level 59

Während 1->2 aber 1200 XP und 12->13 schon 31.825 XP sind, sind 59->60 voraussichtlich ~1,7 Millionen XP. Eine 10- bzw. 3-fache Belohnung für Killserien ist da nicht sonderlich attraktiv.

Das 10 fache für level 59 scheint ja echt etwas mikrig zu sein. Aber es soll ja auch nur einen kleinen Bonus darstellen. Sicherlich wird diese Belohnung anfangs so groß ausfallen, um auch Neulinge den Rausch des Hack'n'slay näher zu bringen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben