• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Den aktuellen Patch kann man sich dann von Blizzard herunterladen - das geht auch ohne Betazugang.
 
Den hab ich auch entdeckt, aber das ist doch eine sehr alte Version, oder?
Das macht nix, sobald du die Beta startest, also auch ohne richtigen zugang, lädst du dir automatisch den neuesten patch runter. mach es ruhig vorher, das dauert manchmal ein bisschen ;-)
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich die FPS anzeigen zu lassen? Wenn das nicht über eine Ingame Option geht, dann nehme ich auch gerne Tipps für Tool an :).

Lg
 
Mir ist in diversen let's play Videos etwas aufgefallen. Der Charname unter dem Bild links oben ist ein anderer, als wenn der Char etwas sagt, und das im Chat angezeigt wird. Wie kann das sein? Auch im Menu bei der Charauswahl wird nur einer der beiden Namen angezeigt (logisch, oder?), aber meistens der Falsche. Das ist total verwirrend. :confused:
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich die FPS anzeigen zu lassen? Wenn das nicht über eine Ingame Option geht, dann nehme ich auch gerne Tipps für Tool an :).

Lg

Mit Ati Tray Tools kann man on screen Fps anzeige aktivieren oder man lädt sich die kostenlose Version von Fraps runter die das selbe tun kann.

Mir ist in diversen let's play Videos etwas aufgefallen. Der Charname unter dem Bild links oben ist ein anderer, als wenn der Char etwas sagt, und das im Chat angezeigt wird. Wie kann das sein? Auch im Menu bei der Charauswahl wird nur einer der beiden Namen angezeigt (logisch, oder?), aber meistens der Falsche. Das ist total verwirrend. :confused:

Das eine ist der Charaktername was eigendlich für die Mitspieler unwichtig ist. Das andere ist der Accountname durch den man Spieler leichter erkennt.

(ich meine auch man kann charakter namen jetzt auch mehrfach benutzten, sodass account a und b ein Barbar namens Epic haben können)
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich war von dem Namensgewirr ein bissl irritiert. ;)

Ich hab auch gleich noch ne Frage, obwohl ich denke, dass ich die Antwort schon weiß. :D Gibt es eigentlich einen Zoom? Für einen Fernkämpfer ist es ja immer von Vorteil, wenn der ein bissl weiter gucken kann.
 
Zoom in ja, out habe ich nicht gesehen. Viele Skills haben aber eine beschränkte Reichweite, finden ihr Ziel selbst oder sind nicht zielbar, sodass man mit nicht allzu kleinen Auflösungen in der Hinsicht kaum einen Unterschied hat. Gut, man sieht die Gegner etwas früher...


Die Charakternamen können im Spiel etwas verwirrend sein, da man im Chat dann andere Namen als in der Partyanzeige hat.
 
Du kannst an deinen Charakter ranzoomen mit Z. Das ist aber grauselig und sicher extrem unpraktisch zum Spielen, eher so um deinen Char und dessen Items genauer anzuschauen.
 
Was mir eben erst aufgefallen ist: in den Videos ist gar kein Mauszeiger zu sehen. Ist das normal? Ich meine, wie kann man denn ohne Mauszeiger spielen? Da sieht man doch gar nicht, wo man grade hinzeigt mit der Maus.
 
Manche Aufnahmeprogramme nehmen den Mauszeiger nicht auf.
Er ist aber schon vorhanden *g* und auch auf Screenshots sichtbar, beispielsweise hier
 
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, ich muss blind spielen. :D
 
mir ist eben beim 1. mal beta zocken aufgefallen das mobs mit knockback verzauberung, diese nicht immer ausführen.
wenn ich an d2 zurück denke, dort war doch mit jeden treffer auch ein zurückwurf des eigenen chars verbunden, wenn ich mich nicht irre.

fällt das nun unter bug oder soll das so sein? ^^



btw, kann es sein das Barb und Wizard etwas OP sind? bzw die anderen 3 Klassen zu schwach?
 
Habe bisher vor allem DH und Wiz gespielt - gegen einzelne Gegner ist der DH wesentlich stärker. Wizard hat halt die stärkeren AE Spells und Arcane Power füllt sich schneller wieder auf als hatred...
 
keine Anmeldung in D3 möglich

Anmeldung in diablo3... ?
Hallo, ich kann mich in D3 nicht anmelden...
aber ich kann mich im Battle.net anmelden (battle tag und d3 sind eingerichtet: nach eingabe des Keys ist dann D3 in den Spielen erschienen..)
Es kommt mit der gleichen Eingabe folgender Fehler:

Error315300 - Accountname or Password are incorrect
Muss ich nicht meine Email verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ERROR_315300?
edit: @ HotIce, benutze obigen Link. Und ich hoffe für dich, du hast noch einen alten Bnet.acc...
edit: bzw. direkt mein Post für die Lösung: Hier

...
ok, habe meine erste Runde durch die beta beendet und mir sind gleich ein paar Sachen aufgefallen.
Vll könnt ihr mir da schneller helfen, als wenn ich jetzt alle Theads und News durchsuchen muss:

1.) Kann man sich eig i-wo noch anzeigen lassen, wie viel Schaden ein Skill macht?? Ich finde nur die allgemeine DPS-Anzeige, aber auf welchen Skill bezieht sich das?? oder ist das nur die Standart-attacke??

2.) Meine Tastenbelegungen werden komischerweise nach einem Neustart des Spiels wieder zurück gesetzt. Bekannter Bug, oder woran liegt das? (Das ist echt nervig -,-)

3.) Wenn ich mit meinem char laufe, dann wirkt der Boden sehr schnell verschwommen und unscharf... ein echt komischer Effekt. Besonders gut am Ende des Spiels beim Steinboden zu sehen (Ist mir dort acuh erst aufgefallen).
Stehe ich still, wirken die Fugen scharf und geben ein schönes Bild. Bewege ich mich, fangen sie schnell an zu verwischen und wirken unscharf..
Habe die Einstellungen auch mal auf low gestellt, aber daran scheint es wohl nicht zu liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@HotIce diesen Fehler hatte mein Freund auch, jedoch weiß ich nicht, ob es mittlerweile bei ihm funktioniert.. ist erst 3 Tage her, dass er sein Key bekam. Ich werde ihn mal fragen.

€dit:
F(r)og of War -
zu 1) STRG halten dann kriegst du die Anzeige wieviele % Schaden der Skill macht, aber das ist alles ziemlich be...scheiden geworden mit den Änderungen.. absichtlich die Werte entfernen ist total daneben^^
zu 2) ja der bug ist bereits bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frog of War
1) Der DPS - Wert ist sozusagen der Grundwert mit dem deine Skills skalieren. Wie Nju bereits sagte entweder immer STRG drücken, oder am besten gleich in den Einstellungen unter Gameplay die erweiterten Tooltips anzeigen lassen.
2) ist ein bug
3) mir ist nichts dergleichen aufgefallen - klingt nach Vsync. aktivier das mal und probiere es dann ;)
 
thx für die schnellen Antworten :hy:

V sync ist bei mir aktiv... ahbe es auch schon deaktiviert und überhaupt, alle Optionen durchprobiert....
Der effekt ändert sich nicht...

mh, vielleicht fällt es nur mir auf... beschränkt sich meiner Beobachtung nach auch nur auf die Umgebung und nicht auf den char. Man muss also gezielt z.B. auf den Boden achten...
ich versuche das mal auf einem screenshoot festzuhalten... vll klappt das?^^
 
Also ich hab jetzt auch mal drauf geachtet - bei mir ändert sich der Boden nicht wenn ich mich bewege. Wirklich 0 Änderung
 
Zurück
Oben