HotIce
Guest
Den hab ich auch entdeckt, aber das ist doch eine sehr alte Version, oder?dann sehen wir uns montag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den hab ich auch entdeckt, aber das ist doch eine sehr alte Version, oder?dann sehen wir uns montag
Das macht nix, sobald du die Beta startest, also auch ohne richtigen zugang, lädst du dir automatisch den neuesten patch runter. mach es ruhig vorher, das dauert manchmal ein bisschenDen hab ich auch entdeckt, aber das ist doch eine sehr alte Version, oder?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich die FPS anzeigen zu lassen? Wenn das nicht über eine Ingame Option geht, dann nehme ich auch gerne Tipps für Tool an .
Lg
Mir ist in diversen let's play Videos etwas aufgefallen. Der Charname unter dem Bild links oben ist ein anderer, als wenn der Char etwas sagt, und das im Chat angezeigt wird. Wie kann das sein? Auch im Menu bei der Charauswahl wird nur einer der beiden Namen angezeigt (logisch, oder?), aber meistens der Falsche. Das ist total verwirrend.
Muss ich nicht meine Email verwenden?Error315300 - Accountname or Password are incorrect