• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

...Danke für die schnelle Antwort, ich hab's befürchtet :(

Bis gestern bin ich davon ausgegangen, dass ich zumindest die Runensteine finden
muss. Vielleicht sollte man auch gleich jedem alle Items zur Verfügung stellen, weil
die finden kostet ja auch eine ganze Menge Zeit... :rolleyes:
 
...Danke für die schnelle Antwort, ich hab's befürchtet :(

Bis gestern bin ich davon ausgegangen, dass ich zumindest die Runensteine finden
muss. Vielleicht sollte man auch gleich jedem alle Items zur Verfügung stellen, weil
die finden kostet ja auch eine ganze Menge Zeit... :rolleyes:

Jemand, der die Beta spielt wird tatsächlich feststellen, dass das neue System um Welten besser ist als das alte. Blizzard weiß schon, was es tut.
 
@ B4ST4RD & wachna87

Das ist genauso wie in D2 immer ein Rechenexempel, ob absoluter Dmg oder %ED besser ist.

In der Beta hat man z.B. 7-16 Dmg auf der Waffe, 1,5 APS und 100% ED durch das entsprechende Attribut.
Jeder weitere +1 min/max dmg bedeutet dann +1,5 DPS.
Jeder weitere +1 %ED bedeutet dann +0,17 DPS

Bei einem 1-2 Dmg Orb müsste dein Schild also in diesem Beispiel ~27 Int haben, um besser zu sein.
Man ein WD dann noch skills wie Soul Harvest nutzt, wird der absolute Dmg noch besser :)
 
Zwei kurze Fragen:

Kann ich parallel den englischen und deutschen Client installieren?
Ich habe den Client auf meine PC installiert. Kann ich es irgendwie vermeiden, auf meinem Laptop nochmal alle Dateien herunterzuladen?
 
in den optionen ist es möglich die sprache auszuwählen. Mit den entsprechenden mpqs kann man dann die Sprache aussuchen

auf stick alle datein kopieren und auf laptop schieben. funktioniert ohne probleme.
 
Kann ich einfach den deutschen Installer über meine Installation laufen lassen, um die anderen MPQs zu bekommen?
 
Du kannst alle Blizzard spiele auch per Copy&Paste "installieren".

Mit anderen Worten: Du kannst, wenn dir die ~15gb Speicherplatz nichts ausmachen, aktiv beide installationen drauf haben.

Du kannst entweder beide Clients direkt an zwei unterschiedliche Orte installieren, oder du installierst zuerst den einen, kopierst den woanders hin und den zweiten dann an die gleiche Stelle.

Bezüglich deiner Notebook-Frage: Du kannst einfach den Installationsordner auf dein Notebook kopieren, und schon haste's da auch drauf. Hab zwar gelesen, dass es da bei dem ein oder anderen ein paar Probleme gab und noch "versteckte" Ordner mitkopiert werden mussten, aber bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
 
Weiß wer wieviel Stats maximal möglich sind auf den einzelnen Slots in der Beta?

Schultern:kA
Belt:17
Bracers:5
Boots:7
Armor:kA
Pants:11
Helm:11
Gloves:17

stimmt das so?
 
Weiß wer wieviel Stats maximal möglich sind auf den einzelnen Slots in der Beta?

Schultern:kA
Belt:17
Bracers:5
Boots:7
Armor:kA
Pants:11
Helm:11
Gloves:17

stimmt das so?

Ich glaube das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Ich habe zB. selbst einen 17 strength Belt, aber ein Belt mit mehr als 11 intelligence hab ich noch nicht gesehen.
Wenn man ein bisschen das Gold-AH durchsucht und man annimmt, dass dort u.a. die Items mit den maximalen stats angeboten werden, könnte man davon ausgehen, dass es so ist.

/EDIT:
Und wenn es tatsächlich stimmt, dass im Gold-AH Items mit den maximalen Stats angeboten werden, dann kommt man auf diese Ergebnisse:

j2vdyuhs.jpg

Rings: 11 int/str/dex
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das man momentan (Samstag, Sonntag) einen schlechteren Ping hat als vor ein paar Tagen?

Hatte letzte Woche einen Ping von ~250... ziemlich konstant

Hab jetzt ein bisschen mit Traffic Shaping rumgebastelt und hab gestern und gerade mit einen 300-400er Ping spielen müssen, weiß jetzt nicht, obs nur am Server liegt, oder ob ich irgendetwas kaputt gemacht hab :y
 
Heute morgen hatte ich auch ein paar Lags, den Rest des Tages lag ich wieder bei ~200...
 
Wo finde ich die bilder die ich ingame von meinem char und seinen stats mache?

edit: sry grad gefunden!
 
Für jene die sich die gleiche Frage stellen:

C:\Users\[Name]\Documents\Diablo III\Screenshots\

Laufwerk kann natürlich variieren.
 
Wie schaut das egtl mit Clan/Gilden-System aus, ist das schon implementiert? Oder wird das wie der gesamte PvP-Part irgendwann nachgeliefert?
 
In der Beta ist noch nichts in die Richtung implementiert.
Ob das noch nachgeliefert wird und wann kann wohl nur Blizz oder die Zeit beantworten.
 
Bevor ich hier die 31 Seiten mühsam durchsuche wollte ich fragen, ob es aktuell in der Beta schon möglich ist, dass Skillsystem an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Also das ich z.B. als WD auf Linksklick Poison Dart habe und auf Rechtsklick eine andere Primary z.B. die Kröten. In dem Skillcalculator geht sowas ja.

Ist das möglich?
Ich bekomme es nämlich nicht so wirklich hin^^
 
ja ist möglich,

nennt sich, glaube ich, elusive mode, den man vorher aktivieren muss.

mfg
 
Optionen -> Elective Mode einschalten. Danach kannst du auf jede Maustaste und die Ziffern legen, was du möchtest. Mit Zweitbelegung sind auch die Ziffern noch veränderbar, denke ich.
 
"Elective Mode" :p gehste auf Einstellungen-->Gameplay
Nur Linke/Rechte Maustaste sind nicht mit allem belegbar.

€:laaangsam
 
Zurück
Oben