Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kommt aufs EQ an, bei mir ist A2 deutlich besser, bei den wirklich imba EQ Typen ist A3 besserIch frage mich warum sie die dropraten auch für A1 erhöht haben, damit ist der Verhältniss Aufwand/Loot immernoch zu gunsten A1.
Fügt Spektralklinge Arkanschaden zu?
hab den char mit den stats mal angehängt, was meinst du wo ich lieber optimieren sollte? life oder dmg? kann halt kein MF nutzen, da ich sonst fast onehit bin. hab jetzt ein paar stunden akt1 gefarmed, aber 0 brauchbare items gefunden... wird langsam langweilig. und akt2 ist auch echt viel schwerer..
Jau, das muss man zusammenscheiden, aber wenn man das ein paar mal gemacht hat, geht das wirklich schnellgeht das oder muss man dann 10 screenshots machen und den rest immer abschneiden?