Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi
1) Infernotauglich, ja. A2 sollte gut gehen, aber da du noch recht wenig Dmg und Defensive für A3 hast, wirst du dort mit einem Kitebuild wohl mehr Spaß haben, als mit Melee/Archon.
2) Du scheinst auf viel AP und APoC zu setzen, um Arcane Orb sinnvoll nutzen zu können. Als nächstes könntest du item-technisch auf noch mehr Crit% wechseln; macht dein jetzigen Build effektiver, bringt mehr Dmg und erlaubt dir evtl. irgendwann auf effizientere Builds zu wechseln, wenn du das möchtest.
3) Bei Hydra gar nicht, bei Orb nur bedingt (da eher AP der begrenzende Faktor ist und nicht castspeed), bei AlectroCute schon. Bei dir sollte "echter" Dmg mehr bringen als IAS. Also viel weapon-dmg, Int, critchance und critdmg.
4) Schuhe, Hose Gürtel, Schultern, Waffe und Armschienen sehen gut aus.
Bei der Offhand würde ich versuche eine mit mehr Dmg zu finden (gerade bei hohem APS bringt das viel!)
Rüstung wäre schöner mit Allres. Auf den Handschuhen hätte ich lieber 7%+ Crit, als IAS. Das selbe gilt für Amu und Ringe; sodass du dort ~13% Crit und 100% Critdmg herbekommst.
Helm könnte auch ausgewechselt werden. Wenn du APoc brauchst, halt einen recht teuren Wizhead, ansonsten bekommt man Int/Vit/@all/Crit für nicht allzu viel Gold.
Oh das ist blöd. Macht die Wahl meiner Waffe schwierig. Entweder 2h mit viel DMG und 6% LL (was dann aber bei Hydra wayne wäre) oder 1h+OH mit APoC (mehr Orbs möglich).Ne, wirkt afaik leider nicht.