• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Kurze Frage kurze Antwort - Von Wizards für Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
So,ich glaube langsam aber sicher werde ich mich mal ans akt 3 farmen machen.
Welche Route könnt ihr mir empfehlen? =)
Ich farme zurzeit immer so:
Bastionstiefen 2+3
Turm der Verdammten 1+2
Herz der Verdammten
Turm der Verfluchten 1+2
Kern des Areat

Areatkrater 1+2 mach ich nur den Anfang bis zum ersten Pack, ist mir sonst zu riesig und wenn man doch mal stirbt, muss man soviel laufen.
Wenn ich dann noch Lust hab, Steinfort.
Die Bosse lass ich weg, das lohnt sich zeitmäßig meiner Meinung nach nicht.
 
*es gibt Anzeichen dafür, dass MF bei magischen Items schwächer und bei legendären Items stärker wirken könnte, es ist aber zu früh um in der Hinsicht klare Aussagen zu treffen.
Kannst du mir sagen wo ich dazu aktuelle Spekulationen/Nachforschungen lesen kann?
 
Kennt jemand eine gute Outgearskillung, neben Archon?
Ich habe genug Ausrüstung um gut A3 mitm Archon nieder zu machen, allerdings finde ich diese Spielweise nicht besonders toll. Hat jemand eine Idee mit der man zügig durch pflügen kann?
 
Dynamo + Arcane Torrent funktioniert gut, man killt damit Packs sogar schneller als mit Archon, aber ohne mehrere Items mit -cost auf den Skill braucht man sehr lange für grössere Ansammlungen normaler Mobs.
Mit extrem viel Gear wäre Celestial Orb evtl. gut spielbar, da man dann den niedrigen Dmg für die hohen Kosten ausgleichen kann.
Und beide Specs hätten das Problem, dass man für eine normale Spec Wormhole Teleport will, aber beide haben keinen Skill der CM gut triggert.

Meteor Shower mit 3 Apoc Items könnte ich mir gut vorstellen.
 
Wie würde denn eine AT Skillung mit Dynamo aussehn? Teleport brauch ich nicht...
 
Stimmt es, dass sich der Sloweffekt von Blizzard und der von dem Arkan-Dings-Passiv (hab grad den Namen nicht parat^^) nicht addieren? Dass es also sinnlos ist, beide zu benutzen?
 
Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr.
Ich meine ich habe inzwischen echt Geld in meinen Char gesteckt,
kann aber immer noch nicht akt 3 farmen.

Ich gehe in die Bastionstiefen und sterbe beim ersten Mob.
(Nicht immer aber ziemlich regelmäßig).
Dabei habe ich recht hohe DPS / Resis.

Kann mir einer helfen? was sollte ich noch austauschen damit ich einen einigermaßen aktzeptablen Farm-Speed erreiche?

Das ist ein Teufelskreis. Ich kann nicht gescheit farmen und somit kann ich mir keine Items leisten die mich verbesser, damit ich gescheit farmen kann.

Mein Profil

(ich weiß, das "Was kann ich verbessern-Heulposts", nicht gerne gesehen sind. Ich weiß nur langsam nichtmehr weiter.)

Wäre super Nett, wenn ihr einen Tipp habt ;D
 
Wenn Akt 3 zu schwierig ist, was spricht gegen Akt 2? Die Dropchancen sind etwas niedriger, aber dennoch vorhanden. Wenn du dort besser zurecht kommst, ist das sinnvoller. Sofern du alleine unterwegs bist, könntest du beim Begleiter etwas auf die Ausrüstung schauen.

Die Werte sehen eigentlich gut aus, wenn du mit Archon rumrennst müsste das funktionieren. Gefährlichen Angriffen musst du eben ausweichen, daran führt kein Weg vorbei.
 
@ h0hiro

Items sehen gut aus, daran liegst nicht.
Ich finde die Skillung nicht so optimal...
Wenn du mit Archon spielen möchtest, nimm Tornado (Wicked Wind) statt Stromschlag und Frostnova (Deep freeze) statt Begleiter rein.
Damit lebst du in den Zeiten ohne Archon deutlich sicherer und hast alle CDs schnell wieder weg.
 
Ich spiele momentan mit dem shock pulse orb und blizzard, das funktioniert auch gut, wenn der archon grad nicht verfügbar ist.

Ansonsten solltest du dir vllt ne bessere Waffe und Quelle besorgen. Ich hab momentan 85 k dps, 34k life, 6,9 k armor und 8xx@ und komm ohne Probleme in akt 3 zurecht.

Mal davon abgesehen, dass ich kaum noch mf habe und jetzt nur noch müll droppt :ugly:
 
ich spiele mit Blizzard / stromschlag (gegabelter Blitz)

läuft echt super wenn archon nicht verfügbar ist, man critet wie die Hölle und teilt mit aoe noch sehr gut aus.

Habe tornado / shock pulse auch probiert aber finde die bei weitem nicht so effektiv wie stromschlag.

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu :)

@hohiro, das Problem bei dir ist, als du mit stromschlag gespielt hast, dass du zu wenig angriffsgeschwindigkeit hast bzw die langsamste Waffe überhaupt spielst.

sonst denk ich hätte es sehr gut funktioniert

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit diesen zeitbegrenzten dungeons auf sich? Was genau bekommt man denn nun wenn man innerhalb der 3 minuten den dungeon cleart? Oder kann ich rein und einfach nicht sterben und hab dann s lange zeit wie ich brauche?
 
Wenn du es innerhalb der Zeit schaffst, hast du da ein Portal, was dich in eine Art Schatzkammer bringt. Dadrin sind eine goldene und viele normale Kisten. Falls dus nicht in der Zeit schaffst, gibts das Portal nicht mehr.
Ich glaube, aber da bin ich nicht sicher, wenn du es unter 90s schaffst, bekommst du sogar noch mehr Truhen in der Kammer.
 
Huhu:hy:

Hätte gerne mal die ein oder andere Meinung zu meiner Waffe.
Mein Profil
Ich überlege, ob ich mir Das Chantodos Set zulegen soll. Die Quelle ist natürlich klar besser als meine, allerdings liegt sie noch außerhalb meines Budgets. Die Waffe bekommt man allerdings schon recht billig ...
Ich spiele quasi einen Archon-only Build und überlege nun ob lifesteal essentiell ist oder nicht ... Sollte die Waffe also eher lifesteal oder cd bzw n sockel haben?
Was meint ihr?
 
Naja du verlierst Life Steal und Life after Kill, ich glaube nicht, dass du mit den 300 Leben/s und 64 Life on Hit klarkommst.

Ich finde deine besser als ein Chantodos.

Wenn du natürlich an ein 1,2k Chantodos mit 3% Life Steal drankommst, sieht es schon etwas anders aus. :ugly:
 
Wenn du natürlich an ein 1,2k Chantodos mit 3% Life Steal drankommst, sieht es schon etwas anders aus.
Sowas ist dann irgendwie doch nicht so billig :ugly:
Gut, meine Überlegungen waren ähnlich.
Dann spar ich auf die Quelle ^^
Danke. :)
 
Zurück
Oben