Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So jetzt hab ich ne frage ich blicke nicht durch mit den neuen Marquise Steinen (rubin/smaragd).
Habe jetzt beide Steine zusammen den Rubin habe ich nur gemacht weil er wohl doch besser sein soll wenn man genug cd auf dem rest der items hat, aber wenn ich den rubin drin habe mache ich bei allen skills weniger crit damge.
Spiele mit metoer und der macht jetzt mit Rubin max. cd 644k, mit Smaragd max. cd 740k warum ist der Rubin jetzt besser ich mach doch bei allen skills viel weniger crit dmg ?
Bei buffed 63% cc ist doch fast jeder treffer ein crit...
Beim Ghom test bin ich 3 - 4 sec schneller mit den Rubin (ohne meteor der ist zu ungenau beim messen der zeit)
Wie gesagt verstehe nicht warum der Ghom test schneller ist mit den Rubin als mit smaragd, die Dps anzeige geht aber auch um ~2k höher.
Darf man sich als kleiner dreckiger Hexendoktor mal bei den noblen Zauberern einschleichen?
Und zwar hätte ich gerne mal gewusst, was ihr als "Pros" von dem Messer haltet, dass mein WD in Hardcore gerade mit sich rum trägt: [item=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]Bone Shard[/item]
Ich meine natürlich nicht im Hinblick auf WDs, sondern im Hinblick auf CM Wizards.
Klar, der Schaden ist erst mal niedrig, aber ich hab's mir mal im Char Planer durchgerechnet: Abhängig vom Rest-Equipment ist das Ding etwa gleichauf mit einem 910DPS-Socket-Chantodo. Und es hat Life Steal.
Joa, wie gesagt würde mal gerne eure Meinung hören... Tolle CM Waffe ja/nein?
Übrigens, das soll keine Wertschätzung sein, "xxx Gold" will ich gar nicht hören. ^^
Wenn möglich dabei Waffe mit LL verwenden, gerade bei deinem geringen Schaden reichen die 1,5% von Blutmagie oft nicht aus.