• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Kurze Frage kurze Antwort - Von Wizards für Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Habe mich mal bezueglich Lacuni's im AH umgeschaut. Fuer 14 Millionen bekomme ich 113 Int und 3.5 CC. Dabei verliere ich 6k Schaden und 7k Leben. Ist das die 12% Movement Speed wert?

Skorns als Waffe ist auf jeden Fall recht guenstig und ich bekomme Lifeleech. Waffe + Triumvirate scheint ziemlich teuer, wenn ich einen ernsthaften Zuwachs an Schaden bekommen will. Aber eventuell ist es sinnvoll darauf als naechstes hinzufarmen?
 
Naja... schaffst du es bisher dauerhaft in Archonform zu bleiben auch ohne die 12% zusätzlichen FRW? Wenn nein, dann führt wohl nichts an Lacunis vorbei.
Wenn ja, dann bleib bei deinen Crafts.

Skorn ist ein denkbarer Ansatz, aber ehrlich gesagt fand ich nicht wirklich dass ein Fury&Triu sonderlich teuer waren, als ich die mir besorgt hatte... aber gut, Zeiten ändern sich. Also ja, hinfarmen wäre eine durchaus gute Idee.
 
Archon Power-Xp farming Wiz: Welche items sind pflicht? Bin 200k DPS wiz full buffed mit Andyface, Skorn und Zuni-Parts. Es geht NUR um xp!
 
Welche MP? Budget?

24% FRW bräuchtest du so oder so. Also Innas oder Lacunis. Würde aber wohl eher Innas nehmen und ordentliche Armschienen craften. Dann wär nen Tal Amu mit chc wohl optimal wegen black damage. SoJ ebenfalls, Elites verlangsamen noch am meisten Runs.

den Rest kann man dann mit generischen Rares/Crafts auffüllen.
 
Archon Power-Xp farming Wiz: Welche items sind pflicht? Bin 200k DPS wiz full buffed mit Andyface, Skorn und Zuni-Parts. Es geht NUR um xp!


Es gibt keine Pflichtitems, die Auswahl hängt stark von deinem Budget ab :)

24% Run ist obligatorisch, genauso wie Lifesteal. Danach einfach nur möglichst viel DPS bei ordentlicher Defensive.
 
Kurze Frage zu den Schlüsselhütern. Hat sich da was geändert?
Einstieg Inferno Akt 1 letzter Akt. 5 Neph. besorgt. Und dann habe ich ihnen nun 4 x auf ML 5 und 3x auf ML 6 besiegt, ohne einen Schlüssel zu bekommen.

Kann das Zufall sein?
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Archon und frage mich wo ich noch Dmg raus holen kann. ATM mache ich mit Crit Stein und Buffs knapp 200k Dmg und farme auf MP4 bequem. Anbei mal der Link zu meinem Char:

Slightning - Community - Diablo III

Ich hab jetzt gesehen das viele Archons mit Zunimas Rüstung spielen und frage mich warum? Ich fand die IAS auf Tals wichtig und hab auch wegen Prismatischer Rüstung ehh genug Resis. Übersehe ich irgendeinen Vorteil??
 
Zuni ist billiger und man kann mit dem INT-Setboni etwas den fehlenden IAS wieder ausgleichen. Gute Zuni-Ringe sind halt auch teuer.
Mit dem verbessern ist so ne Sache, wenn du etwas Gold über hast würd ich mir neue Armschinen craften. 6% crit ist zwar schon gut, aber da gehn noch fast 200 INT mehr. Ansonsten wäre auch bei beiden Ringen noch einiges drin.
Der Rest ist halt ne Frage der Kriegskasse, Crit-Mempo ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay Kriegskasse ist nicht sehr voll, bin ja noch Anfänger... Aber neue Armschinen sind eine Gute Idee.
 
Hey.. ich hab einen lvl 60 mage und wollte wieder mal mit diablo 3 anfangen. habe aber keine ahnung was sich in den patches seit dem ich nicht mehr gespielt habe verändert hat (ca. 6-7 monate kein spiel mehr gemacht)

Es wäre undglaublich nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wie man Magier zur zeit am besten skilled?
bzw. was sich sehr stark verändert hat.

mfg KK
 
Guckst du hier, hier und hier :)

Und bei speziellen Fragen: Hier den Char posten
 
Ahoi ich hätt da folgende Frage: welche hiervon triggert die Arkan Hydra? CM, ApoC, Scramble? Besten Dank :D
 
Meinte ganz allgemein, ist denke ich dasselbe im pvm/pvp oder? Ausserdem noch eingfallen ist mir folgendes: triggern crit-treffer der Storm Armor ebenfalls CM/ApoC?

Ich will mir endlich den Traum einer reinen Orb-Sorc mit Hydra unterstützung verwirklichen, daher muss ich den Kram zum planen wissen :D
 
Ah sorry, mein Fehler, habe Scramble mit Shocking Aspect verwechselt... das Resultat ist ja leider dasselbe... dann mal weiter mir Prismahaut und Power of the Storm probieren. Will einfach ned wahrhaben, dass der Orb nur mit Tap the Source gut funzt :p
 
Kurze Frage zu meiner meine Zauberin Jeanny - Community - Diablo III

Was bringt mir mehr
- zeit verlangsamen mit +20% Schaden oder
- zeit verlangsamen mit 10 % iAS, damit komme über das 3,01-Cap?
 
Mit der ias bubble kommst du nur über das 3,01 cap mit begleiter, also in der gruppe bringt es dir nichts nur halt die anderen monk usw...

Würde ich bei Ghom genau Testen, dass 3,01 cap ist vom dmg her nur leicht - gar nicht besser (bei mir war es so) aber vom spielfluss ganz klar besser!
Bei den übers würde ich die 20%bubble nehmen da du das cap dan eh nicht hast, nur wenn die gruppe wirklich von den 10% mehr ias profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe auch mal ne kurze Frage:

Critten Froststrahl (Ray of Frost) und Disinegrate? Über google Suche habe ich Meinungen gefunden, die sagen, dass es crittet, andere sagen, dass es verbuggt und nicht crittet. Man sieht ja keine Zahlen aber das ist ja bei Blizzard genauso.

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben