InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Schadensberechnung, Angriffsgeschwindigkeit und Funktionsweise einiger Skills gäbs noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den Thread hatte ich gefunden, aber den entscheidenden Teil überlesen.Schadensberechnung, Angriffsgeschwindigkeit und Funktionsweise einiger Skills gäbs noch
Das ist genau, was ich gesucht habe. Der Thread ist sogar im Wegweise verlinkt. Dort habe ich zuerst geschaut und es promt übersehen.Einen Teil der Fragen werden wohl hier beantwortet: http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/ll-krits-und-andere-effekte-1738331/
Hallo Zauber-Gemeinde,
ich bitte um eine Build-Hinweis für meine Sorc.
Sie soll so kämpfen, wie ich mir eine Zauberin vorstelle, also nicht als Nahkämpfer, sonder aus der Entfernung, mit was weiß ich nicht, Hydra, Meteor etc.
Ich möchte auch nicht als Archon durchhetzen, da kann ich auch den Baba nehmen, sonder die Gegner gemütlich fertigmachen.
Nein, ich bin nicht wirklich lesefaul, ich will keine Einzellehrstunde abgreifen, aber ich habe in den Baba schon soviel Zeit investiert; ein Link zu einem Build-Guide wäre super, dass ich nicht erst lange in die Irre renne, sondern mich gezielt weiterbilden kann.
Besten Dank im Voraus
Zzaros#2511
Ich danke euch dreien.
Den Thread hatte ich gefunden, aber den entscheidenden Teil überlesen.
Das ist genau, was ich gesucht habe. Der Thread ist sogar im Wegweise verlinkt. Dort habe ich zuerst geschaut und es promt übersehen.
Danke
Fenix
Also ich mache buffed wenn ich Archon skille ~450k das reicht solo mp10 komplett aus.
In der Gruppe reicht es gerade so aus mehr wäre besser, habe schon mit welche gespielt die 500 - 600k dps hatten das ist dan deutlich besser und man fliegt durch mp10 in der Gruppe.
Früher hatte ich glaube 300 - 350k bei mp6 - 7 und war auch flüssig unterwegs.
Über die dps kann man aber streiten der eine Spielt mit mehr der andere mit weniger.
/edit: Wichtig ist nur das du kein onehit bist so kannst du komplett in der der mänge stehen und dmg austeilen macht schon Spass auf mp10 dann.