• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
bitte :)

das mit multi (mit der rune die disziplin zurückgibt) liegt an der "ressourcen-inflation" (mehr verbrauch und mehr kommt zurück). deswegen wird die regeneration (hass/diszi pro sekunde) effektiv schwächer. (und mit schnellen waffen muss man öfter schießen, bei einer langsamen waffe hat man mehr zeit sich zu überlegen, ob der schuss sich lohnt oder man lieber den single target angriff benutzt)
außerdem: multi bringt maximal 6(+nachtschatten) disziplin und kostet 25 hass; für 25 disziplin bekommt man 75 hass. ohne regeneration reicht das noch nicht.
btw danettas gleichen das wieder aus, weil man damit keinen zusätzlichen disziverbrauch mehr durch vault hat und über nachtschatten und dmg rune im vault für wenig hass an disziplin kommt.
 
Buriza: Schon 4 mal gefunden. Da steht immer drauf "Durschlag 1- mal" (oder so ähnlich). Ist das ein Anzeigebug? Oder gibs auch welche wo 1-2 mal draufsteht.
 
Buriza: Schon 4 mal gefunden. Da steht immer drauf "Durschlag 1- mal" (oder so ähnlich). Ist das ein Anzeigebug? Oder gibs auch welche wo 1-2 mal draufsteht.
nein, aber es gibt welche, wo "2 mal" draufsteht :D find das auch ziemlich mies gelöst, dass sie einen stat einbauen, der zu 50% totaler mist und zu 50% extrem stark rollt~~
 
Sagt mal ist Geschosse verlangsamen und Hungriger Pfeil etwas verbugt?
Wenn ich den Portalwächter Erethon treffe (Verderbter Engel mit Gesch.verl.), dann geht der in Sekunden down. Also mit Abstand schneller als alle anderen Portalwächter.
Ist das auch schon wem aufgefallen?
Habe einen Buriza-Build.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist übrigens bei allen Geschosse Verlangsamen Elite so. Beim Riftboss fällt es nur stärker auf. Aber naja ich scheine wohl der Einzige zu sein bei dem das so ist. ^^
 
Sorry, hatte deinen Post wohl übersehen. Mir scheint, dass Geschosse Verlangsamen wohl so funktioniert, dass die Geschosse langsamer fliegen, die Proccs aber normal auslösen. Ich könnte es mir so erklären, dass der Hungrige Pfeil halt mehrmals treffen kann und, dass alle X Frames ein erneuter Treffer ausgelöst wird. Da durch die Verlangsamung der Pfeil recht lange braucht um den Riftwächter zu "durchqueren" (der hat ja ne recht grosse Hitbox) wird ziemlich oft ein erneuter Treffer ausgelöst.

Vergleichbares kann man z.Bsp. bei Ele Arrow/ Ball Lightning beobachte. Das procct wie blöde wenn es auf Elite mit Geschosse Verlangsamen trifft.
 
Genau, da sind piercende / mehrfach treffende Geschosse einfach genial, weil das per Frame gezählt wird als ob das Geschoss normale Geschwindigkeit hätte ^^
 
Gibt es ein Build für einen Gift-DH ?
(auch nach dem PTR-Patch)
 
naja, von den Skills her gesehen verabschiedet sich Blizz wohl von Gift-Schaden bei DHs :keks:

1. Bolas (Säureschuss) => wird ersetzt durch andere Rune
2. Ausweichschuss (Abschiedsgeschenk)
3. Granate (Gasgranate)
4. Aufspießen (Durchschlagender Wurf) => Kälteschaden
5. Chakram (Serpentine)
6. Rauchwolke (Erstickendes Gas)
7. Stachelfallen (Explosionswellen)
8. Rache (Aus den Schatten) => Kälteschaden
9. Schnellfeuer (Hochdruck) => jetzt Blitzschaden
10. Mehrfachschuss (Flüchtiges Toxin)
Hier steht in den Patchnotes:
Fertigkeitsrune – Arkane Entladung

Der anfängliche Explosionsradius wurde von 12 auf 15 Meter erhöht.
Die Schadensart wurde von Giftschaden zu Kälteschaden geändert.
ich nehme an, dass das jetzt die Rune ist und da der Runenname nicht verändert wurde

somit bleiben allgemein nur noch 5 (vorher 10) Fähigkeiten über
Granaten sind wohl keine Option, als Hasserzeuger bleibt dann nur noch Ausweichschuss
Angriffsskill dann entweder Chakram oder Stachelfalle

ist halt nicht sehr toll denk ich - aber keine Ahnung - spiel nicht auf dem PTR :hy:
 
10. Mehrfachschuss (Flüchtiges Toxin)

Ist mittlerweile auf dem PTR auch Kälteschaden.

Finde ich schade, denn das Thema Gift passt imho grundsätzlich eigentlich ganz gut zum Char-Konzept.
Andererseits ergeben sich durch die Änderungen jetzt gute Möglichkeiten für einen Kälte-M6-Build.
 
stimmt - besonders dann im Zusammenspiel mit Auslese sicher stark

hab auch schon überlegt, ob ich meinen DH (Melee mit Dolchfächer und Aufspießen) auf Kälte umbau :D
 
Finde ich schade, denn das Thema Gift passt imho grundsätzlich eigentlich ganz gut zum Char-Konzept.

Da sieht man mal wieder (zum wievielten mal?) Blizzard hat keine Ahnung von ihrem Spiel.
Estragon hat da in dem Punkt schon recht:
Sieht so aus als würde sich Blizz vom Gift verabschieden. :keks:
Nicht nur beim DH, toll wars als die Zauberin noch Toxic-Hydren beschwören konnte und ihre Waffe mit "Gift" verzaubern.
Eizigster Char verbleibend ist dann wohl der WD.
Und selbst bei ihm, ist vom Prinzip her der einzige (ver-) Gift (-ungs]-Effekt die Heuschreckenplage.

Ein Glück gibt es dafür Andariel Anglitz, ein hoch auf die Gift-Nova.
 
Huhu!
Was würdet ihr bei der Rüssi rerollen für 3 Sockel? % Life oder den %dmg zu Geschützturm?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36332&d=1408531287

Klingt leider beides sehr brauchbar :D

Ist % dmg zu Geschützturm überhaupt sinnvoll wenn man den 6er Bonus hat? Oder wirkt sich das nur auf die "Basis-Schüsse" aus?
Bin zwar noch lange nicht bei dem 6er Set, aber wollt halt schonmal nachfragen wenns denn dann mal soweit ist...
 
Der %Schaden bei den Geschütztürmen ist der beste Skillbonus bei M6. Die Erhöhung wirkt sich auf JEDEN Schuss des Turmes aus, auch wenn er mit einem Hassverbraucher schiesst. Ein CA des Turmes macht also mit dieser Rüstung 14% mehr Schaden als wenn er von dir abgefeuert wird.

Wenn du das 6er Set noch nicht komnplett hast würde ich noch warten mit dem rerollen und dann entscheiden ob du dir es leisten kannst das %Leben Affix zu rerollen. Wenn iwie möglich würde ich den Schaden behalten.
 
Oh das klingt ja super...die Schultern haben glaub ich auch nochmal 14% zum Turm.
Ja dann wart ich einfach mal ab bis ich das Zeugs zusammen hab...läuft im Moment aber etwas zäher als gedacht... :clown:
 
All Resi! Das kannst du wenn es dir abgeht mit einem Diamanten im Sockel kompensieren
 
huhu,
spiele zum ersten mal den DH in RoS und dann auch gleich in der Ladder.
Ich nähere mich dem 6er Marauder set und hätte da 2 "technische" Fragen.

Möchte mir ungern einen kompletten Guide durchlesen und mir damit den Spaß am selber ausprobieren nehmen..., aber bei den Fragen geht es nicht anders:

Mit einem Beispiel ist es einfacher:
In der Skillleiste habe ich: Ele-Arrow->Ball Lightning (Element: Blitz)
Als Sentry habe ich gewählt: Sentry->Polar Station (Element: Kälte)

Welches Element muss ich mit 6er Marauder jetzt auf der Ausrüstung erhöhen, damit die Türme davon profitieren?
Kälte, weil die Türme das Element Kälte haben,
oder Blitz, weil das verschossene Projektil Blitz ist?

2. Frage gleiches Beispiel:
Muss ich jetzt "+Sentry dmg" oder "+Ele-Arrow" stacken?
Oder geht sogar beides?

Thx
 
Die Rune die bei der Sentry gewählt wird bestimmt nur den Schaden den der Standardschuss macht, in deinem Fall Kälteschaden. Viel wichtiger ist aber der Schaden der durch die Skills die die Sentries durch den 6er Bonus verschiessen gemacht wird, und der ist in deinem Fall Blitz vom Ball Lightning.

Damit ist die Erhöhung vom Blitzschaden hier ganz klar die bessere Wahl.

Zu Frage 2 ist ganz klar zu sagen dass wo auch immer geht +Sentry-Damage das beste ist, wo das nicht raufkann kann man dann andere Schadenspusher nehmen.

Du solltest vielleicht trotzdem etwas in die Threads zum Marauder DH hier reinschnüffeln, nur mit Ball Lightning als Skill verschenkst du sehr viel Schaden.
 
Möchte mir ungern einen kompletten Guide durchlesen und mir damit den Spaß am selber ausprobieren nehmen..., aber bei den Fragen geht es nicht anders

wb! :hy:

bei m6 kommst du aber um das ganze Technikgedöns nicht herum. Nimm dazu am besten Cluster und schätze jetzt ab 2.1 auch noch nen dritten Verbraucher. "Tao of Sentries" und der Thread von VocaloidNyan sind Pflichtlektüre. Hab die Links hier auf dem Laptop aber leider nicht parat.
 
Zurück
Oben