• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Und Twin Chakram würde mir noch einfallen. Könntest du Auslese nehmen und die hohe aps hätte nen Nutzen.

inwiefern wirkt das zusammen??? bei Chakrams wird jeglicher Schaden in physischen umgewandelt. mfg Estragon
 
ja ich weiß, müsste dann nicht auch der Kälteschaden der Waffe appliziert werden? und falls nicht kann er mir gern nen Cold, -5 Chakram SoJ abkaufen^^
 
Es gibt ja einige Skills, die den Schaden der Gegner verringern. Wie sieht das z. B. mit dem Passivskill "Betäubende Fallen" aus? Damit verringere ich den Schaden von Gegnern um 20 %.

1. Gibt es da bei der Wirkung einen Unterschied, ob es normale Mobs oder Elite-Mobs sind?

2. Wenn es bei Elite-Mobs wirkt, wirkt sich das ganze dann auch auf die Fähigkeiten wie Arkanlaser, Schänder, Geschmolzen etc. aus?
 
Wie wird das Passiv Ballistik berechnet? z.B bei Schnellfeuer+Feuerunterstützung machen die Raketen normalerweiße 145% Waffenschaden. Machen die dann 195% oder 217,5% ?
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen ab welcher paragon stufe man Monsterstärke 10 versuchen kann? Oder ab welchem Schaden?

Ich habe es versucht, habe ca 5 min gebraucht um 1 normales Monster zu töten. Bin runter auf Level 5 und sterbe mehr als mir lieb ist.
würde level 1-5 mir helfen schneller mein Paragonlevel zu erhöhen ? oder tut sich da nicht so viel zum normalen Inferno?

Da ich absoluter Anfänger bin könnte ich da einige Tipps gebrauchen . Ich habe mich an anderen Spielern und an den Informationen hier im Forum gehalten was die Ausrüstung angeht. ich glaube das ich auf dem richtigen weg bin .
Danke schon mal für Tipps :)
 
Als DH solltest du auf der mp zocken, auf der du zügig durchkommst. Wichtig dabei ist vor allem, dass du einen möglichst hohen Rubin in den Helm sockelst, und nach Möglichkeit einen Hellfire-Ring trägst. Mit dem neuen Patch ist es außerdem ungemein effektiv in Kombination mit +%exp-items in einer Gruppe zu zocken.
Spielst du selffound? Wenn nicht, dann rate ich dir dringend ein paar items auszutauschen. Die Andariels macht dich zu einer wahren Glasscannon, bei Feuerschaden kippst du sofort aus den latschen. Ich rate dir da beispielsweise zu einem Natalyas Helm. Der sollte ziemlich günstig zu bekommen sein mitlerweile, habe selbst heute einen mit knapp 60@resis für 100k verkauft, und Sockel ist immer drin.
Insgesamt ist mp5 mit deinen items einfach noch nicht drin, es wär für dich viel effektiver in einer schnellen mp1-2 Party zu leveln.

€: Wenn du Probleme hast, die Schlüssel und Organe für den Hellfire-Ring zusammenzubekommen, dann kann ich dir diese beiden Threads ans Herz legen:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/keyruns-fuer-lowies-1765055/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/ubers-fuer-lowies-1764903/

Hier wird dir dabei geholfen.

€2: Du hast schon einen ziemlich guten Dead Man's mit max Bola-dmg und diszi, warum nutzt du dann nicht den Bola-Shot? Ich würde auch den Hassgenerator auf die linke Maustaste legen, und die Spike Trap auf einen anderen slot. Du hast ja sehr oft das Interesse die Spike Trap auf monsterloses Terrain zu legen, damit sie erst durchlaufen wenn sie schon scharf ist. So ersparst du dir das dauernde Shift-Drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.

Ich spiele mit Bola, habe eben nur versucht ob der Pfeil besser ist, da ich nicht so zielen muss und schneller wieder rennen kann.

Das mit dem Helm ist mir nicht so aufgefallen überlesen.
Ich versuche schon seit einiger Zeit das Set zusammen zu kriegen , bis her kein glück - Gold.

Ich versuche im Moment meine Kritische Trefferchance zu erhöhen mit dem Helm habe ich endlich 50-55%. Und die 9% Angriffsgeschwindigkeit ist auch super.Mal schauen was ich so finde.

Das mit diesem Ring schaue ich mir mal an , auch mit der Belegung der Tasten. bin mir auch noch nicht sicher ob der Turm oder die Falle bleibt.
 
Hallo zusammen.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das Elementarschäden von Waffen unterschiedliche Effekte haben.

Zitat:
Kleiner Nachtrag: Elementarschaden hat noch einige Vorteile: Heiligschaden beispielsweise sorgt bei allen Todesstößen dafür, dass Gegner sofort gebannt werden, also keine Leichenrückstände zum Wiederbeleben durch andere Monster hinterlassen werden. Alle anderen Elementarschäden sorgen dafür, dass bei kritischen Todesstößen dieser Effekt auftritt. Diesen Vorteil haben physische Waffen nicht.

wichtige frage zu black weapon - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

Kälteschaden kann Gegner bekanntermaßen Gegner verlangsamen.

Blitzschaden soll mehrere Gegner treffen können. Steht auch in dem Forum oben.

Ist da was dran? Habe diesbezüglich hier auf india noch nix davon lesen können.

Wenn das Stimmt, was bringen dann die anderen Eleschadensarten für Vorteile?
 
wäre mir neu - einzig Kälte kenne ich als verlangsamenden Effekt - deshalb ist der maximale Kälteschaden niedriger als bei andren Waffen. aber kann schon sein, dass andre Elemente auch was bringen - aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht

ich denke dass das einzige, das durch die Elemente bestimmt wird, der Schaden ist (aufgrund unterschiedlicher Resistenzen der Monster)

und selbst wenn das was bringen würde: bis auf wenige Ausnahmen wird das zugefügte Schadenselement sowieso durch den Skill bestimmt (Erklärung siehe linke Signatur- Auslese und SoJ)
 
Afaik war das tatsächlich mal so geplant, wurde dann aber nicht umgesetzt. Einzig den Cold Slow hat man gebracht.
 
Ich habe eine kurze Frage zu der Sentry, zwei Runen sind für mich dabei interessant da ich Hardcore spiele.
Die Heilversion oder die Schildversion?
Leider ist die Beschreibung etwas unglücklich im Spiel und ich bin mir dem Effekt der Schildvariante nicht sicher.:confused:
 
Willst du vor dem Tod geschützt, oder nach dem Tod geheilt werden? ;)
 
Der Wächter verhindert 15% des reinkommenden Schadens, die Hilfsstation regeneriert Leben nachdem Schaden verursacht wurde. Besonders in hc finde ich ersteres besser... aber auch in sc stell ichs mir sehr uninteressant vor, mich in die Bubble zu stellen um mich wieder zu regenerieren. Ab lvl 60 sollte also imo der Wächter in den meisten Fällen der Hilfsstation vorgezogen werden.
 
D3-Charplanner

Rechts sind 2 Slots, Slot 1 100% CHD-Smaragd, slot 2 130MinMax-Ruby. Rein vom DPS sinds 1700, Rest kannste dir ja durchlesen =)

Aber um die Frage von meiner Warte aus zu beantworten: Der Ruby gibt dir den sehr viel konstanteren Leech und die höhere Schadensspanne, während dir der Smaragd die höheren Schadensspitzen ermöglicht. Ich persönlich würd an der Stelle den Ruby vorziehen, 1700 DPS weniger sollten die Vorteile aufwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein bisschen Theorie für die häufig gestellten Fragen im Bezug auf Rubin <==> Smaragd
In der einen Graphik kann man gut ablesen, wann welcher Stein besser ist.
 
dickes dickes danke an fettsack666 & Halala :top:
btw. sehr netter link Halala :hy:
 
Heyhey! =)

Ich level grad meinen ersten DH hoch, bin bald 60 und wollte mal fragen: Warum ist Natalyas Umarmung so gut/viel gesehen? Andere Klassen wollen immer Resis auf der Rüstung haben, Rüstung, andere dicke Eigenschaften... Natalyas hat das nicht. Warum ist das Ding beim DH also so gut? Muss man die Defensive auf den random Affixen haben oder woran liegts? Oder woran liegts?
 
Kann auch Res drauf spawnen und du kriegst halt Setboni und einen Skillbonus. Außerdem Disc möglich.
 
Zurück
Oben