• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Handarmbrust ist ja auch ne Armbrust :hy:

Mit Schwert oder ähnlichem bringt er nichts - so ist das denke ich mal gemeint ^^
Drum lauf ich ja auch mit Schild rum :p

+dmg auf Feuerskills sind nicht drin, weil das ja immer abhängig von der Skillnutzung ist :hy: bei mir zb bringts gar nichts - ich greif nur Physisch an :)
Schön wäre es halt evtl im "Details-Fenster", wenn da auch verschiedene Schadensarten angeführt werden würden :) aber das kommt sowieso nie ^^
 
schon klar :D

SIEHE HIER

nutzen tu ichs ja eh :)
aber was bringt mir das, wenn ich jetzt +Feuer auf nem Gegenstand hab? genau 0 DPS mehr, mit ner andren Skillung ist das anders. Wenn jetzt also D3 da den DMG anzeigt - wie soll das genau funktionieren?
Oder wie soll das gewichtet werden? :)
Anzahl der Skills mit Feuer / So und so viele Angriffsskills * Feuerschadenerhöhung???
Das artet wohl zu sehr aus :D
 
Ah, jetzt verstehe ich was du meinst! :) Hab dich da etwas falsch verstanden.

Zur möglichen Anzeige:
Es gab mal ne tolle Idee diesbezüglich. Man hält den Mauszeiger über einen Skill und drückt (wie bei den Items) die STRG-Taste. Dann bekommt man Zusatzinfos angezeigt. Dort wäre der absolute Schaden und die einzelnen Boni aufgeschlüsselt.
Hoffe sowas kommt mal. Denn aktuell ist es nicht so ganz einfach zu ermitteln welches Item (oder besser: welche Itemkombination) nun optimal ist.
 
das ist echt schwierig, ich teste es stumpf aus. ich nehme das eine Item und ballere damit 5 Sekunden in Mobgruppen und schaue mir die Schadensspitzen sowie die Critspitzen an und dann nehme ich das andere... Sehr mühsam :(
 
was testest du da? :D
was mehr bringt?

solange dein Screen-DMG nicht auf einmal über 10% weniger wird und du Feuerschaden von sagen wir mal 13% dazu bekommst ist der Skill wohl besser solange du NUR Feuer-Fertigkeiten einsetzt. sobald halt andre dazu kommen wirds immer schlechter :hy:
 
Die Rune Blendpfeil der Fertigkeit Splitterpfeil betäubt Gegner. Gelten betäubte Gegner als verlangsamt? Falls ja, dann würde das Passiv Auslese wirken.
 
Erhältst eben den Bonus von "Wehender Schatten" (kein Verringern der Bewegungsgeschwindigkeit bei Anwendung) für alle Sperrfeuer Runen.
 
Ich meinte eher Buildtechnisch, lohnt es sich da was rumzuskillen?
 
Wenn du ein gutes Exemplar hast und gerne mit Sperrfeuer niedrige Stufen speedfarmen möchtest, dann würde ich sagen ja. Du bekommst damit sozusagen eine zweite Rune für Sperrfeuer (also hast z.b. besseren Schaden und zusätzlich die höhere Geschwindigkeit).
Wenn eine andere Armbrust dir deutlich mehr Schaden bringt, wird es sich wohl eher nicht lohnen.
 
hab meine in der offhand und in der main eine natalyas, selbst geteste skillungen auf qual 2 endeten schnell im nirvana^^ also weiter mit meiner alten skillung
 
Kanns es sein das seit dem Patch Vault buggy ist? Ich hab das Gefühl, wenn man mit der Maus außerhalb der 35y Reichweite ist es überhaupt nicht auslöst beim Tastendruck. Das nervt ziemlich, und ich hab zumindest von Prepatch Zeiten das Gefühl das es eigentlich immer funktioniert hat (habs auf einer Daume-Taste auf der Maus).
 
Also mir wäre nichts derartiges aufgefallen und ich nutze es eigentlich bei beiden DHs...

Aber ich bin wohl auch selten außerhalb der Reichweite :D

Lg Estragon
 
Hab gestern einige Runs mit dem DH gemacht und es war zu 95% weg. Kann sein, dass es an mir lag oder, dass es in einem der Hotfixes dabei war. Weil vor dem Patch wars sicher nicht da und jetzt is es so gut wie weg. Zum Glück, es war doch eher nervig wenn man trotz buttonspamen nicht aus der Giftpfütze raus kam.
 
Ab wann verwende ich ein Item mit +%Fähigkeiten-Schaden anstatt eines anderen? Kann ich mich hierbei einfach auf die Schadenseinbuße bzw. den Schadenszuwachs beziehen?

Beispiel: Ich finde ein Item, das mir +13% Schaden für den Elementarpfeil liefert. Im Gegensatz zu dem Item, das ich trage, müsste ich laut Anzeige eine Schadenseinbuße von -7% hinnehmen. Bei Verwendung des Elementarpfeils mit dem neuen Item müsste der Schadenszuwachs dann doch +6% betragen, oder?
 
Beispiel: Ich finde ein Item, das mir +13% Schaden für den Elementarpfeil liefert. Im Gegensatz zu dem Item, das ich trage, müsste ich laut Anzeige eine Schadenseinbuße von -7% hinnehmen. Bei Verwendung des Elementarpfeils mit dem neuen Item müsste der Schadenszuwachs dann doch +6% betragen, oder?
Nicht ganz, ganz genau sind es:
Code:
[(100% - [COLOR="YellowGreen"]7%[/COLOR]) * ([COLOR="DarkOrange"]100%[/COLOR] + [COLOR="DarkOrchid"]13%[/COLOR]) / [COLOR="DarkOrange"]100%[/COLOR]] - 100% = 5,09%
(dabei gehe ich davon aus, dass du bisher keine anderen Items mit diesem Skillbonus auf dem Equipment hast, wenn du schon z.b. 19% weitere Skillboni hast, müsstest du statt den orangen 100% richtigerweise (100% +19%) einsetzen)

Kann ich mich hierbei einfach auf die Schadenseinbuße bzw. den Schadenszuwachs beziehen?
Dabei musst du dann noch bedenken, dass du eventuell nicht nur einen Skill benutzt der Schaden macht und der Skillbonus natürlich nur einen Skill verstärkt. :)
 
welcher Verbraucher ist eigentlich am besten dafür geeignet, wenn man die Angriffsgeschwindigkeit hoch haben möchte (und generell eine schnelle Spielweise möchte, also bitte keine Blitzkugeln, da schlafen einem ja die Füße ein :D)?

Chakram only??

Multi mit 2,5 ApS macht ja Laune, aber .... nur sehr kurz :clown:
 
Zurück
Oben