• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Meine Calamity hat 2.52K mit oldschool-Sockel. Das ist schon nett, der Partybonus ebenfalls. Ideal für den Build ist sie nicht, es fehlen rund 0.2K Damage mindestens. Mit 2.29k Dmg wie deine lohnt sich das Anlegen aber fast nicht, mehr als GriftLevel 25-27 sind da kaum drin. habs gerade nochmal versucht - bin etwas aus der Übung. Griftlevel 26 ist mit meiner Kata (solo) noch gut drin,
schwierig wird es unerwartererweise nur dem ganzen Schaden auszuweichen der einem so begegnet :D. Da ist eine fette Wumme von Vorteil, Gegner liegen halt schneller. Abklingzeitreduktion scheint mir auch unterschätzt zu werden hier, hm ...
 
Welche Slots würdet ihr dringend updaten und in welcher Priorität? => http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bloody-2287/hero/47706298

Weiß nicht, ob ich auf T&T oder den Bombardier Köcher gambeln soll und leider finde ich nur Nats Waffen und kein anständiges "Unique". Ist eigentlich eine langsame fette Wumme besser für meinen Build oder lieber ein flinker 1-Händer?
 
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1778969-Bewertet-den-Dämonenjäger-über-euch/

hier eigentlich posten :hy:

Nats Ring upgraden (26 CD sind schon wenig)
T&T ist wohl bis für Gloves, dementsprechend Marodeur-Brustschutz
besserer Rorg
und ich würde mich entweder für Feuer oder Eis entscheiden - nicht beides :D

lg Estragon
 
Armschienen
RdkP
Helm
Schulterschutz

Da fehlen jeweils 1-2 sinnvolle Stats, da würde ich "zuerst" ansetzen. Zuerst in Anführungszeichen, weil du letztlich die entsprechenden Items finden musst. Aber die Armschienen kannst du z.B. craften, und den RdkP kannst du mit Splitbounties suchen - jeder neue Ring ist besser.

Also Armschienen und Ring verbessern, und dann Runs, Runs, Runs! :)
 
Wenn ich den T'mar Tenclip trage und die Stinging Steel Rune für Strafe benutze, verursacht Strafe dann trotzdem physischen Schaden?
 
mein Problem habe ich schon im DH-Bewertungs-Thread dargelegt, denke aber, dass es hier besser aufgehoben ist.

Wie genau wirkt der Bonus der Tasker und Teo?

Ich lege mal diese Formel, die wohl richtig zu sein scheint (aus The Tao of Sentries) zugrunde:

SentryAPS = CharacterAPS * (1 + TuTBonus/100)

Habe ich also eine CharAPS von 1.71 (abzulesen im Charscreen) und einen TuTBonus von 47% komme ich auf:

SentryAPS = 1.71 * 1.47 = 2.51 APS

Jetzt spricht man aber von den zu erreichenden Breakpoints von 2.16 aps bzw. 2.84 aps, das ist jedoch der CharacterAPS, der SentryAPS liegt dagegen bei 2.5 aps (laut The Tao of Sentries).

Welchen Wert gilt es nun zu erreichen?

Gruss Taubisch
 
Habe gerade eine Nats Waffe gefunden und trage auch bereits eine Nats Waffe derzeit. Jetzt gibt es das Legendary item, mit dem man einer Waffe einen Sockel hinzufügen kann. Solch eines habe ich ebenfalls gefunden. Jetzt frage ich mich ob ich es für die neue Nats Waffe nutzen soll oder lieber aufhebe falls mir irgendwann mal ein Kridershot oder Etrayu droppen sollte. Was meint ihr? Sockel hinzufügen oder nicht?

 
Also ich habe bisher mehr Sockelitems gefunden als gute Waffen wo es sich wirklich lohnen würde sie zu sockeln. Ich würde die Gabe für einen Nats verwenden, die schaut ja sehr gut aus!
 
mein Problem habe ich schon im DH-Bewertungs-Thread dargelegt, denke aber, dass es hier besser aufgehoben ist.

Wie genau wirkt der Bonus der Tasker und Teo?

Ich lege mal diese Formel, die wohl richtig zu sein scheint (aus The Tao of Sentries) zugrunde:

SentryAPS = CharacterAPS * (1 + TuTBonus/100)

Habe ich also eine CharAPS von 1.71 (abzulesen im Charscreen) und einen TuTBonus von 47% komme ich auf:

SentryAPS = 1.71 * 1.47 = 2.51 APS

Jetzt spricht man aber von den zu erreichenden Breakpoints von 2.16 aps bzw. 2.84 aps, das ist jedoch der CharacterAPS, der SentryAPS liegt dagegen bei 2.5 aps (laut The Tao of Sentries).

Welchen Wert gilt es nun zu erreichen?

Gruss Taubisch

Schreibt er doch. Ohne T+T gilt für Sentrys der Char-APS, mit T+T derjenige. Hab mir das für meine DH auch mal ausgerechnet, men kurzer Test damals und einige (G)Rifts hats bestätigt.

1.60 Waffe x 1.4 (APS-Boni 40%) = 2.24 Das wäre so das Übliche was DH's ohne größere Anstrengung mit einer 1H Wumme erreichen können. Ich hatte den 2.16 Breakpoint (Char-APS) erreicht und hab dann T%T mit 50% APS dazugenommen (3.22 Sentry APS, in RL etwas weniger da ich dann Items tauschen konnte die ich nur für den BP von 2.16 drinhatte).
Ohne T&T ist es sehr schwer auf 2.84+ zu kommen.

Bei einer 2H-Waffe müsstest du nur für den 2.16 BP auf knapp +100% APS kommen.
Mit T+T und für 2.84 reichen meist 80% APS-Bonus auf dem Char ohne T&T.

Beispiel: 1.1 APS Waffe + 80% APS-Bonus = 1.98 APS x T+T Effekt (~1.5) = 2.97 Sentry-APS.
 
OK, danke für die Antwort.

Hab meinen Fehler jetzt auch endlich bemerkt...

In der Tabelle ist Min APS - Max APS schon PetAPS nicht CharAPS, wie von mir angenommen. Wer genauer liest ist klar im Vorteil.

Also alles wie gehabt, danke für eure Geduld :hy:

Gruß Taubisch
 
Moin, ich fahre als Mühle nen M6 mit wechselndem Gear, auch gern mal rein Frost oder Electrofrost. In den ringen sind Bane of the Trapped und Enforcer. Bleibt ein slot übrig: Bane of the Powerful oder Zei's Stone of Vengeance. Ich neige zu BotP, weil mir die 15% Elitedamage und der konstante Schadensoutput (lvl 30+ gegeben) mehr zusagen und ich durchaus auch Sentry direkt auf die Gegner klatsche wenn ich nicht den rocketbuild spiele. Denkfehler oder passt das so?
 
Passt so und geht gut. Mach ich selber ebenfalls.
 
Ich rechne jetzt schon einige Zeit herum und komm auf nichts, kann ich mit 44er T&Ts den 4.16 Breakpoint überhaupt schaffen?
 
Mit 44er kommst du nur auf den 4.15 BP wenn du auch das Amu umrollst. Du brauchst 69 IAS von der Rüstung. Rechnung: 4,15386/1,44/1,712=1,685 =69IAS von der Rüstung

Maximalwerte:
10 para
7 belt (Legacy wh +9)
7 tasker
20 quiver
7 ring 1
7 ring 2 (Oculus +16)
7 bracers
3 sorc
7 amu
0 Gogok (+15)
75

Amu weg - 68. Reicht nicht. Mit Amu geht es also, aber das sollte sich nicht lohnen.

Ab 45er TnT (die 7 IAS haben!), schafft man den BP ohne das Amu kaputt zu rollen. Aber nur mit der Verzauberin. Und man braucht trotzdem noch einen SoJ mit IAS und Sockel. Ab 48er TnT ist es möglich die Verzauberin wegzulassen. Wenn sonst alles stimmt.

Hat man mehr, braucht man nicht überall perfekte Rolls. Ich habe z.B. 45er TnTs, leider nur mit 6 IAs. Da fehlt dann am Ende genau ein Punkt - ne alte Witching Hour habe ich nicht, Oculus oder Gogok lohnen nicht bei mir, habs getestet. Fahre damit schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufschlüsselung, also ist der 4.15 Breakpoint ohne richtig gute (also 50er) T&T nur mit sehr viel verbiegen zu erreichen, und auch mit denen für mich eher suboptimal. Die Sorc klammer ich mal aus, spiele zu selten solo.

Zum Gogok noch ne Frage, wann wird der Breakpoint gerechnet, beim Aufstellen der Türme oder bei jedem Schuss neu? Wenn zweiteres zutrifft sehe ich den ja als echte Alternative, auch CDR ist ja ganz nett.

Ne gute 1Hand mit IAS, gute Lacunis, die T&T und nen passenden SoJ muss man auch erst mal haben, man braucht ja sogar mit perfekt gerollten T&T wenn ich richtig rechne noch min. 62 IAS.

Also da versuch ich eher ein brauchbares Hellfire-Amu mit CE zu bauen und mit Uskang zu spielen, ist zwar auch wie Lottospielen aber bevor ich alle oben genannten Ding bekommen noch immer realistischer.

Gibts hier jemanden der nen M6 mit 4.15 spielt und wenn ja könnter die oder der den freundlicherweise hier posten? Danke
 
Gogok wirkt nur bei Schüssen die man selber macht, nicht bei Sentryschüssen. Ergo ists auf nem Fire/Cold M6 total nutzlos, da einem viel zu schnell der Hass ausgeht. Beim "neuen" Balllightning M6 Build ist das Ding aber optimal, da man dort ständig neuen Hass generiert (ohne Krider).
 
Zurück
Oben