• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

An besten sollte man Lvl 95 sein. Das ilvl des Amuletts wird zufällig bestimmt und variiert zwischen clvl +4/-5. Bei Lvl 95 hat das Amulett als ein ilvl irgendwas zwischen 90 und 99. Man braucht ilvl 90 für +2.
 
Genau, 93 braucht man, damit jedes Amu sicher die Chance auf 2 all hat. 95 ist nicht nötig rein fürs Craften (weil der Mittelwert aus Charlevel und altem Ilevel verwendet wird für das neue Ilevel), erhöht nur die Chance auf gut Gamble-Amus.
 
Kannste bei Charsi shoppen, kein Ding.
 
Hi,

ich hätte auch noch was:

Gemäß dem Fall, man ist zufällig auf einer "Hot-IP" und gerade am Farmen im Cowlevel mit dem völlig falschen Char – was kann man tun, um dem World Event doch noch eine Anni Charm zu entlocken? Dann müsste jemand mein Game joinen, während man selbst den passenden Char holt und in das selbe Game rejoint, oder?

Grüße!
 
Das Spiel bleibt für 5 Minuten bestehen nachdem es verlassen worden ist. Hast also genug Zeit zum Wechseln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Gamble Guide 86 oder 87. Höher schadet natürlich nicht ;-)
Das Itemlevel eines Gegenstands aus dem Glückspiel ist doch aber Charakterlevel -5 bis +4. Das heißt du kannst ab 86 loslegen, höher wäre aber besser.

Ich nutze für die Frage nach dem Affixlevel gern den Affix Kalkulator von D2Wissen.

[EIDT]Hubs, da ist ja noch eine Seite mit Antworten dazwischen gekommen. Hab nicht richtig hingeguckt[/EDIT]
 
Das Spiel bleibt für 5 Minuten bestehen nachdem es verlassen worden ist. Hast also genug Zeit zum

für den Fall, dass du über "Spielen - Schwierigkeit auswählen" eingestiegen bist: mach vorsichtshalber einen Screenshot vom Gamenamen :D

Und keinem Stress, wenn du ein Game mit PW hast, der Clone spawnt afaik beim ersten aktivierten Bossmonster nach der Diablo walks the Earth Meldung.

Beliebt sind daher Akt5 Eishochland gleich Richtung Norden spazieren, ist nach ein paar Schritten da (Name fällt mir grad ned ein)
 
Eldritch meinst du. Schneller geht nur Fire Eye (vom Arcane-WP aus zurück ins Portal in den Palastkeller).
 
für den Fall, dass du über "Spielen - Schwierigkeit auswählen" eingestiegen bist: mach vorsichtshalber einen Screenshot vom Gamenamen :D
Außerdem die Großschreibung beachten, der D2-Font ist da leider problematisch: Es heißt "Game..." beim Spielnamen und PW. Übrigens gibt es noch den Notfallthread, einer der dortigen Helfer hat mir mal vor Jahren den Anni gerettet (Danke noch mal).
 
Bei Pindel würde mich dessen Begleitung stören. Wenn man Pindel selbst bekämpft, sind die egal, einfach schnell Pindel umhauen und wieder raus. Aber so schnell wirst du den Klon ja nicht erledigen, und dann kommen aus dem Vorhof diese untoten Kerle angestürmt.
 
echt? casesensitive?
aber keinen game- oder suchfilter?

[insert*facepalmpic]
 
Bei Pindel würde mich dessen Begleitung stören. Wenn man Pindel selbst bekämpft, sind die egal, einfach schnell Pindel umhauen und wieder raus. Aber so schnell wirst du den Klon ja nicht erledigen, und dann kommen aus dem Vorhof diese untoten Kerle angestürmt.

Also in D2LoD sind die mit Verschwunden, sprich der Eingangsbereich zum Tempel war leer außer Big D. Keine Ahnung ob das in D2R anders ist, bisher bekam ich ja noch nicht mal eine Meldung wie viele SoJs verkauft wurden.
 
Ich Lege den Clone am liebsten in Akt1 Kathedrale, die Monster ie da so rum laufen sind alle nicht er Rede Wert und man kommt schnell hin.
 
Zurück
Oben