Slaughtercult
Member
- BeitrÀge
- 312
- Punkte Reaktionen
- 137
Vllt zusÀtzlich zu ner Blitzverzauberung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der SchlieĂung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein. Die Verzauberung kommt unabhÀngig von anderen Boni.Vllt zusÀtzlich zu ner Blitzverzauberung?
Ja, das war auch schon immer so. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass die Geier fliegen können und aus der Luft beim Landen direkt angreifen. Einen Effekt kann ich jedenfalls nicht erkennen.Nein. Die Verzauberung kommt unabhÀngig von anderen Boni.
Interessant. Das wusste ich gar nicht.Edit: Andere Nahkampf-Monster können tatsĂ€chlich multishot bekommen, wenn sie blitzverzaubert sind. Das fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Blitzbolzen.
Falls es mit dem letzten Patch nicht geĂ€ndert wurde, dann gibt es zwar bereits die Befehl aus dem ursprĂŒnglichen Battle.net, aber die funktionieren fĂŒr D2:R nicht.Hallo,
gibt es Befehle, eine Lobby zu erstellen bzw. zu sehen, welche es gibt?
/channel <channelname>
Eigentlich eben nicht. Das ist ja der Witz. Vultures sind die einzigen Monster bei denen obwohl sie kein Ranged-Attack haben, Multishot möglich ist. Vielleicht war fĂŒr die mal ein Ranged-Attack geplant, ist dann aber nicht umgesetzt worden? Jedenfalls sind die Viecher in der monstats.txt weder als melee, noch als ranged definiert.Andere Nahkampf-Monster können tatsĂ€chlich multishot bekommen, wenn sie blitzverzaubert sind. Das fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Blitzbolzen.
Da fÀllt mir auch ne Frage ein: Welches lvl sollte man den mindestens und am besten haben um +2 Amus gambeln zu können?