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Es gibt mehr loot bei jeder ungeraden Zahl. 1,3,5 usw. Bei 2 und 4 usw ändert sich nix."Mehr" Loot, nicht zwangsläufig besseren Loot.
Das "No-Drop"-Verhalten der Monster ändert sich mit jedem zusätzlichen Spieler, aber da müsste ich jetzt selber nach suchen wieviel % Auswirkung/Unterschied zwischen den einzelnen Spielerzahlen sind.
Du mußt nicht mit anderen Leuten in der Party oder dem selben Gebiet sein, deswegen machen ja viele Leute Solo in vollen 8er Games z.B. das CS während die Gruppe selber eigentlich einen Baalrun am Start hat. Deswegen gibts ja auch berechtigt die Diskussion Players X auch im Bnet einzuführen, weil praktisch jegliche öffentliche Questgames in der Regel für die Quester ruiniert werden.
War das mit den ungeraden Zahlen nicht nur auf runendroprate beschränkt?Es gibt mehr loot bei jeder ungeraden Zahl. 1,3,5 usw. Bei 2 und 4 usw ändert sich nix.
jain, Partymitglieder auf der gleichen Ebene zählen doppelt. Ob du dann aber auch nen drop abbekommst steht auf nem anderen Blatt...Es gibt mehr loot bei jeder ungeraden Zahl. 1,3,5 usw. Bei 2 und 4 usw ändert sich nix.
Nutzt mal den Dropcalc in meiner Sig. Wenn ihr 2 Player einstellt ändert sich nix, erst ab drei. Wenn ihr bei Partymember in der gleichen Ebene zwei einstellt, ändert sich ebenfalls nix - erst ab drei Player. Nur wenn in einem 2 Playergame beide Spieler in der gleichen Ebene sind, ändert sich was.War das mit den ungeraden Zahlen nicht nur auf runendroprate beschränkt?
Mag ja durchaus stimmen, hab mich mit dem Thema auch lange schon nicht mehr befasst, aber du kannst es in der Praxis im Bnet einfach auch gar nicht vernünftig steuern; 90% der Spiele in der Liste sind 1Player - Trade Games und die paar wenigen Runs mit 5+ Spielern haben meist sehr schnell schwankende Spielerzahlen und wenn du nicht direkt vom Start in eines der Spiele reinkommst, ist in der Regel immer schon jemand anderes beim Summoner oder Nila gewesen; hin und wieder klappts ganz gut, aber da ist Leerlauf teilweise auch schon vorpogrammiert.ich hab das so im kopf: wenn ich z.b. Keyruns mache sollte ich in Games joinen, die 2, 4 oder 6 spieler haben (ich wär dann der 3. 5. 7.) um die chance auf nodrop zu reduzieren und die chance auf mehrfach drop von keys zu erhöhen
Wir machen im PD Discord jeden Abend Split MF Runs. Also 3-5 Leute, jeder hat seinen Bereich den er abfarmt und profitiert von niedrigerer No Drop Wahrsceinlichkeit.ja, ich meinte nodrop-Reduktion.
ich kann mich aber dunkel erinnern, dass die Wahrscheinlichkeit einen oder mehrere Keys zu bekommen eben mit der Anzahl der Spieler im game steigt.
ich hab das so im kopf: wenn ich z.b. Keyruns mache sollte ich in Games joinen, die 2, 4 oder 6 spieler haben (ich wär dann der 3. 5. 7.) um die chance auf nodrop zu reduzieren und die chance auf mehrfach drop von keys zu erhöhen
edit: danke @Sukuna dropcalc hab ich mir gleich gebookmarked