• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Also in D2LoD sind die mit Verschwunden, sprich der Eingangsbereich zum Tempel war leer außer Big D. Keine Ahnung ob das in D2R anders ist, bisher bekam ich ja noch nicht mal eine Meldung wie viele SoJs verkauft wurden.
Das wusste ich gar nicht, dass die verschwinden. Ich hatte den Klon nie dort beschworen, weil ich den Ort wegen der Typen im Vorhof für ungeeignet hielt.

Keine Ahnung mehr wie's im Bnet ist, im SP mit PlugY verschwinden die Walker aber nicht. Die wenigste Nerverei hat man jedenfalls bei Fuerauge und den hat man auch nicht gewohnheitsmäßig schon weggeputzt. :d

Mal was Anderes: Nachdem mir ein recht schöner Reif in die Hände gefallen ist, überbrücke ich die Wartezeit in Tradegames damit bei Anya zu Shoppen. Die bietet aber meist nur 2-4 Klauen an (überhaupt).
Kann ich das irgendwie optimieren, oder muss ich damit leben und oft hin und her laufen?

Ne, da kann man leider nichts machen.

Du könntest die versuchen zu gamblen, kosten ca 35k also nich so teuer..
Aber da müsste nochmal jemand was sagen welches Charlevel dafür optimal wäre

Habe eben spaßeshalber mal paar Millionen vergambelt. Gefühlt kriege ich da öfter Staffmods als bei Anya :unsure:
Der Vorteil bei Anya wäre halt, dass man nur Zeit verliert, kein Gold. Und wenn man schon dabei ist, gerade auch noch nach 4sox Rüstungen und BO Sticks gucken kann 😅

Vor einiger Zeit habe ich ma, gesehen, dass -x% gegnerische Giftresistenz nicht nur auf die Stärke (Giftschaden pro Sekunde), sondern auch auf die Dauer wirken, diese also um x% verlängern. Somit würde dieser Stat quadratisch wirken. Stimmt das?

Ich meine, so etwas mal entweder beim Rabiner-Guide oder beim Giftdolch-Nekro gelesen zu haben. Da müsstest du deine Antwort eigentlich finden.

Bzw bei ner ww assa auf Gift ausgelegt.
Da wirkt der Giftschaden beim ancasten von venom 2x..

Also da findest du auf jedenfall was.
Mit facetten hatte das aber glaube ich nichts zutun, jedenfalls würde der Schaden ja eigentlich sinken müssen wenn die Dauer erhöht wird, aber das is wohl noch was anderes.

Hier mal stöbern:

Venom ist aber wieder anders, da ja dabei die Giftdauer festgesetzt wird, wenn ich mich richtig erinnere.

Bzw bei ner ww assa auf Gift ausgelegt.
Da wirkt der Giftschaden beim ancasten von venom 2x..

Also da findest du auf jedenfall was.
Mit facetten hatte das aber glaube ich nichts zutun, jedenfalls würde der Schaden ja eigentlich sinken müssen wenn die Dauer erhöht wird, aber das is wohl noch was anderes.

Hier mal stöbern:

Ich kann da nix finden zum Thema -x% Giftresistenz der Gegner.
Dass der Schaden bei Verlängerung der Dauer sinken könnte, ist falsch. Giftschaden wird ja in zwei Teilen dargestellt:
Giftstärke = Schaden / Zeit
Giftdauer = Zeit

Giftschaden = Giftstärke × Giftdauer

Der Gesamtschaden ist also proportional zur Dauer der Vergiftung.

Die Frage ist: Verlängert negative Resistenz die Dauer (zusätzlich zur erhöhten Stärke)?

@Karensky : Ja, könnte sein, dass die Dauer bei Venom fix ist. Und bei anderen Skills oder bei Giftschaden von Items?

Na das geht jetzt ganz schön tief :)

Ich guck Ma, hier gabs irgendwo was abgepinnt was einige Sachen beinhaltete..

Edit gefunden, Vll wirst du hier fündig :

Ich habe mich bis zu Othins Guide durchwühlt und dort steht es weiß auf grün (und manches auch hellgrün auf dunkelgrün): Senkung der Giftresistenz senkt die Eigenschaft "Giftlänge reduziert um x" und erhöht somit tatsächlich die Dauer der Vergiftung - bei Monstern.

Edit: Da die erhöhte Dauer monsterseitig wirkt, dürfte -x%Res auch bei Venom die Dauer erhöhen. Aber selbst das Maximum von -100% würde die Dauer ja nur von 0,4 auf 0,8 Sekunden verdoppeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint der link ja geholfen zu haben, freut mir :D

Meine Güte , jetzt daddeln wir alle seit 20 Jahren diablo und es gibt immer noch keinen d2 Studiengang ^^

Erweiterte p0wn4ge Kunde auf Grundlage allgemeiner sanktuario exegese^^

Wenn ihr irgendwo auf einer englischsprachigen Seite ein Item seht und nun aus irgend einem Grund wissen wollt, wie dieses Item auf Deutsch heißt, was wäre die einfachste Methode das herauszufinden?

Zurück
Oben