• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ist nur beim Char selbst relevant, betrifft hier dann aber auch pvm.
Der Merc hat da weder Vor-noch Nachteile, der steht sowieso nicht immer optimal (zumindest das was der Client darstellt).
Überprüfen kannst du es eh nicht wirklich, und wenn dann auch nur im SP.
Es ist aber schon seit vielen Jahren sicher ausgetestet und mit Daten belegt durch Modder (einfach mal alte Beiträge im Phrozenkeep durchsuchen), das die Range einer Waffe beim A2-Merc keinen Einfluss auf seine Angriffsrange hat.

Besten Dank, wird abgespeichert.
Wenn du das sagst glaube ich dir das schon :)

Mein kleiner Pala ist Lvl 25 und ist bereits in Hell A4 durch Glitch-Rushes. Finde leider in Hell keine Diaruns für mich... Die "Spiel betreten"-Anzeige ist echt zum Kotzen, warum da Blizz keine Filterfunktion eingebaut hat, ist mir ein Enigma (jaja, war noch nie da, aber wir haben 2021 bald 2022)

Ich kann mit dem Pala leider nicht in den Weltensteinturm Lvl 2 und logischerweise auch nicht in einen Baalrun...
Q5 ist bei mir in einem Solo-Game noch nicht aktiviert und im öffentlichen Game "Ihr könnt diese Quest in diesem Spiel nicht abschließen"

Liegt es daran, dass ich selber Ahnen nicht gekilled hab?
Bin mir ziemlich sicher, dass es das ist

So ist es. Man kann beim Spiel erstellen eine lvl Anforderung bestimmen, was anscheinend viele machen um exp Leechen wie du gerne würdest zu verhindern.

Danke, ein Freund hat sie mir soeben auf Norm gelegt, komme jetzt in die Games rein.

und ja:
So ist es. Man kann beim Spiel erstellen eine lvl Anforderung bestimmen, was anscheinend viele machen um exp Leechen wie du gerne würdest zu verhindern.

Das war früher Gang und Gäbe, dass man Lvl 1 in CS-Runs hat. Friends and me haben uns so damals immer wieder gegenseitig gelevelt (einmal ich mit Lvl 1 und Friend mit Lvl 93+ Char und das nächste Mal umgekehrt)

und genauso normal ist es zu sagen: will ich nicht in meinen spielen haben, besonders nicht, wenn es randos sind und nicht meine FL.

Wenn ich eine rare Waffe von Basistyp auf Exceptional uppe, wonach richtet sich die neue Levelanforderung? Konkret, ich habe einen Wurfbarb auf L30 und verschiedene Zwilingsmesser mit Levelanforderung 30, die ich gerne zum Kriegspfeil uppen würde.
PS: Gleiche Frage fürs Upgrade von Exceptional auf Elite.

"Die Erhöhung der Levelanforderung erfolgt nach der Verbesserung unter Einbeziehung der Levelanforderung für die verbesserte bzw. Elite-Version." - von D2Wissen

So wie ich das verstehe bedeutet das: Kriegspfeil benötigt lvl25 +5 fürs Rezept = 30

Für Elite sinds dann +7 fürs Rezept

/E Ich weiss jetzt nicht wies mit den Affixanforderung aussieht, da die ja schon bei 30 ist, evtl wird da 35 draus

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...aber egal, war der schlechteste von allen und jetzt weiß ich Bescheid. Danke dennoch, @Ziger.
Auch Edit: Jop, 35. Aber wie gesagt, ist egal. Ich habe noch andere Kriegspfeile mit req. 30 zur Auswahl, die besser sind als dieser geuppte.

Anhänge

• Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    545 KB · Aufrufe: 22
Bleiben die roten Tore zu den Organen-Quests (Lilith und Konsorten) und zu UT offen (so wie das zum Kuh-Level), wenn alle Chars (kurzzeitig) das Spiel verlassen, z.B. um nach einem Tod ihren Kadaver ungestört auzunehmen?

Ahoi ich hätte 2 kurze Fragen, die dafür auch kurz zu beantworten sind.
1. Gibt es äth. Phasenklingen?
2. Gibt es Juwele mit mehr als 10 Stärke?

1. nö, es sei denn rare/unique dimensionsklingen die Gruppen worden sind
2. kp, hier gabs aber irgendwo ne Übersicht dazu

^weil ichs irgendwie nicht finden will
Ias Breakpoint für ChS - aktuell hab ich 85ias mit ts - denke aber 90 wäre sinnvoller, finde es aber irgendwie nichts.

Warum können Geier-Bosse eigentlich den Bonus Mehrfach-Schüsse bekommen? Welche Fernkampfangriffe haben die Geier denn?

Zurück
Oben