Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin, mein Wüstendude hat irgendwie keinen Bock seine Aura zu nutzen und wenn ich ihm Obedience anziehe ist die Waffe plötzlich rot. Wenn ich ihm ne gammelige Rüstung dazu packe "Attacker take damage of 1" kann er sie aber plötzlich benutzen.
Gibts dafür ne Erklärung?
Die Waffe ist im Inventar rot hinterlegt (“nicht nutzbar”).Die Waffe wird rot durch den Enchant Trigger von Obedience.
Die Waffe funktioniert nicht. Sein Schaden bleibt bei 200 max.Er meint aber, es wird im Merc-Inv rot hinterlegt. Muss irgendwas mit der -Req der Hel im Gehorsam zu tun haben.
@Arghm4n0 kannst du mal testen, ob das Obedience trotz der roten Hinterlegung am Merc funktioniert?
Da haben die offenbar beim Fixen des "Selbsttrage-Bugs" einen neuen Käfer eingebaut. Gut zu wissen Bugreport wäre hilfreichHabe nicht drauf geachtet, dass da ne HEL drin in ist. Vermutlich ist die Rune beim Anlegen berücksichtigt, wenn es angelegt ist dann aber nicht mehr. Das Anlegen einer Rüstung scheint dann dazu zuführen, dass nochmal alle Bedingungen für jeden Slot geprüft werden. Da funktioniert es dann wohl.
Die Prüfung ist also beim Anlegen der Waffe selbst kaputt.
Hast du nen Link?Da haben die offenbar beim Fixen des "Selbsttrage-Bugs" einen neuen Käfer eingebaut. Gut zu wissen Bugreport wäre hilfreich
Hast du nen Link?
Darüber würde ich bei deutlich höherem ED% (über 240 zb) eventuell nachdenken, bei deutlich unter 200% eher nicht.Was man eigentlich immer ganz gut machen kann, ist die Waffe zur Exceptionalversion aufzuwerten (das kostet ja fast nichts) und dann zum Durchspielen für Alptraum benutzen.
Was man eigentlich immer ganz gut machen kann, ist die Waffe zur Exceptionalversion aufzuwerten (das kostet ja fast nichts) und dann zum Durchspielen für Alptraum benutzen. Hätte nur keine Ahnung für welchen Char. Aber das wäre ein Kompromiss, um die an sich schönen Rares nicht einfach wegzuwerfen.