• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

welches ist das niedrigste unzerstörbare item? schlachtergeselle mit lvl39?
ich hab grad die uniques mal durchgesehen, sieht so aus, wenn man nicht bögen und armbrüste ebenfalls betrachtet (die haben ja keine haltbarkeit). OATH liegt drüber vom level req

was willst du machen?
 
was passiert, wenn ich daraus einen eisengolem mache? ist der dann auch unzerstörbar? ;)
 
Vor einigen Monaten gab es einen Thread, in dem über das optimale Charlvl für das Gamblen von Schuhen diskutiert wurde. Vorgeschlagen wurde ein spezieller Char nur für die Schuhe (lvl 4x, wenn ich mich recht erinnere) und dann folgte auch eine Reihe von schicken Bildern mit entsprechenden Ergebnissen.
Ich find den Thread leider nicht mehr - kann mir jmd helfen? :hy:
 
Vor einigen Monaten gab es einen Thread, in dem über das optimale Charlvl für das Gamblen von Schuhen diskutiert wurde. Vorgeschlagen wurde ein spezieller Char nur für die Schuhe (lvl 4x, wenn ich mich recht erinnere) und dann folgte auch eine Reihe von schicken Bildern mit entsprechenden Ergebnissen.
Ich find den Thread leider nicht mehr - kann mir jmd helfen? :hy:
 
Im defensivkonzepte für Zauberinnen sticky steht dass prozentualer absorb und absoluter absorb bzw prozentuale schadensreduzierung und schaden reduziert um in jeweils anderer Reihenfolge wirken.

Quasi bei einem zuerst % dann absolut, beim anderen dann genau umgekehrt.

Für mich mit meinem bescheidenen mathe Verständnis würde das heißen dass die Variante, wo % zuerst wirkt und dann absolut - mehr bringt als zuerst absolut und dann %.

Kann da Vll mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

:hy:
 
Das hier ist die Reihenfolge in der das alles wirkt. Sieht an sich sinnig aus mit Quellen und so, aber Bestätigung
von den Pros hier wäre nett on die Seite stimmt :D

1644352644908.png

 
mein merc (lvl24) aus dem 2.akt alp (froster) aktiviert seine aura nicht und läßt sich lieber abmurksen. ich wollte ihn eigentlich ein wenig in normal (akt2 und 3) trainieren, aber ich weiß nicht was ich tun soll, damit er auch mal mitmacht und am spielgeschehen teilnimmt. :confused:
 
1. Kauf dir einen auf deinem Level neu.
2. Der Merc aktiviert seine Aura mit dem Standardangriff. Je höher sein Level, desto häufiger macht er Jab (Stoß) statt dem Standardangriff.
3. Er benötigt ein gewisses Level, damit er die Aura überhaupt auf Level 1 oder höher hat.
 
@c4master: das habe ich doch probiert, aber auch nach 15 relogs bekamm ich immer nur lvl24 froster angeboten. mein char hat 28. sein jab ist lvl7 und frost ist auf 6.
 
Die Söldner haben sehr wenig leben wenn du sie früher holst als das Spiel erwartet. Ein Alptraum Akt2 merc mit lvl24 sollte 92 Leben haben, der wird auch mit Aura sofort umfallen. Das Spiel erwartet schlicht nicht, dass du mit diesem Lvl schon in Akt2 Alptraum bist.

Zum Vergleich: Einer aus normal Akt2 hat 345 Leben mit lvl24.

Weiss auchnicht ob die Werte die angezeigt werden stimmen. Für LoD gibts die Söldnerfiebel, da hab ich die 92 Leben her und das Aurenlvl ist dort 0. Der Söldner aus Normal hat ein Aurenlvl von 6, evtl zeigt das Spiel einfach die Werte eines normal Söldners an? (Link https://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel04_guard.html#hf_m )

-> Erstmal ca bis 35+ lvln und dann einen froster holen.
 
@Ziger: die infos sind immer noch richtig wie es scheint. auf die lebenspunkte hatte ich überhaupt nicht geachtet. nach gut 20-25 wiederbelebungen hatte ich ihn endlich auf 25 :rolleyes:. ich dachte halt, ich hol mir gleich den richtigen, den ich sowieso haben will. inzwischen ist er 26 und hat 142 leben. :D mittels knochenfleisch, wurmschädel und lifetab halte ich ihn jetzt auch deutlich länger am leben. nächstes level bekommt er ehre, dass sollte noch etwas mehr helfen.
 
mit lvl27 hat er jetzt übrigens das erste mal die frost-aura angeworfen
 
Zurück
Oben